Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen mit Dirk Schäfer

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen mit Dirk Schäfer

Beitragvon BrändiGS » 29.09.2019, 09:40

Hallo Leute,
das Fernreise Feeling 2019 steht vor der Tür und wir sind schon seit geraumer Zeit in der Vorbereitungsphase. Da wir Dirk Schäfer mit einem Vortrag über seine Reise durch die Canyonlands im Südwesten der USA zu Gast haben sind wir eifrig am Ausprobieren, was wir Euch spezifisches zm Reiseland anbieten können. Da liegen natürlich Hamburger nahe, wir arbeiten noch daran, das ist gar nicht so einfach wie es auf den ersten Blick scheint. Egal, wir werden sehen auf jeden Fall könnt Ihr Euch auf einen unterhaltsamen Samstag Abend freuen der die Sportschau um Längen schlägt. winkG
Plakat2019.pdf
(162.36 KiB) 63-mal heruntergeladen

Wir freuen uns auf Euch.
Viele Grüße
Robert und das Fernreise Feeling Team
Und natürlich gehen wieder alle Gewinne an unsere 5 Kinderhilfsprojekte, keine Frage
BrändiGS
 
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.2012, 20:09
Motorrad: 80G/S, 1150GS,650GS,

Re: Fernreise Feeling im badischen Rheinhausen mit Dirk Schä

Beitragvon BrändiGS » 27.10.2019, 17:38

So, Vorverkauf ist durch und wir haben es dieses Jahr geschafft trotz Expressverlauf (es waren nun mal gerade mal 9Tage), die Sache früh genug zu stoppen, so dass wir auch noch einige karten an der Abendkasse haben. Das ging ja beim letzten Mal so gründlich schief und hat uns recht viel Kritik eingebracht.

Daher können wir in diesem Jahr doch einigen Kurzentschlossenen noch Plätze anbieten.

Bis dahin.

Viele Grüße

Robert
BrändiGS
 
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.2012, 20:09
Motorrad: 80G/S, 1150GS,650GS,


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast