Seite 1 von 1

Wienerwald/Voralpen - Ausfahrten

BeitragVerfasst: 11.03.2014, 19:00
von Viennabiker
Hi Leute,

bin oft am Wochenende in der Voralpengegend Niederösterreich/Steiermark unterwegs - z.B. Kalte Kuchl, Maria Zell, Wildaplen - top Bikerstrecken in der Umgebung von Wien.

Ich suche daher Gleichgesinnte in der Region die sich gerne anschließen wollen, also meldet euch ThumbUP

LG - Mike

Re: Wienerwald/Voralpen - Ausfahrten

BeitragVerfasst: 12.03.2014, 07:45
von charly1950
Ich wohne leider nicht in deiner Nähe - kenne aber die von Dir angesprochnen Touren von meinen Wachau Aufenthalten - sind von dort aus wunderschöne Touren deren "Verkehrsarmut an Wochentagen" immer wieder überraschend ist.
Viel Vergnügen wünsche ich Euch und bin auch ein bisschen neidisch - mein geplanter Wachau Ausflug muß noch mehrere Wochen warten ...

Gruß KArl

Re: Wienerwald/Voralpen - Ausfahrten

BeitragVerfasst: 12.03.2014, 22:16
von Viennabiker
Karl,

gib mir einfach bescheid wann du in der wachau bist, ist auch sehr schön und nicht so weit von mir. ThumbUP


LG - Mike

Re: Wienerwald/Voralpen - Ausfahrten

BeitragVerfasst: 24.03.2017, 09:56
von Viennabiker
Am Samstag 25.3. ist es wieder soweit, wer will aus dem Großraum Wien mit in die Kalte Kuchl und ev. etwas weiter fahren?