Forumtreffen in NRW Ruhrgebiet

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Re: Forumtreffen in NRW Ruhrgebiet

Beitragvon georg » 07.05.2014, 17:42

Siehst du Frank,
so sind Sie hier,anstatt sich zu freuen das jemand die Organisation in die
Hand nimmt, nein bei dem ersten Terminvorschlag fangen sie an zu zetern...
Aber für die vollkommen unnütze Aussage von Ihrem Android-Tapa-Talk-Handy:
wenn der Termin paßt,dann wäre ich auch dabei,da schreien Sie alle hier!
Beim realen Treffen sind noch nicht einmal 5% vor Ort.Das ist der Unterschied
zu den Nordlichtern... nogo
georg
 
Beiträge: 165
Registriert: 10.01.2010, 19:00

Forumtreffen Ruhrgebiet

Beitragvon Kajo » 07.05.2014, 18:15

georg hat geschrieben:... bei dem ersten Terminvorschlag fangen sie an zu zetern...


Da hilft nur eins. Termin und Lokal einstellen und dann schauen wer kommt. Allen gerecht kann man es nie machen.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5822
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: Forumtreffen in NRW Ruhrgebiet

Beitragvon reha73 » 07.05.2014, 19:15

gelöscht
Zuletzt geändert von reha73 am 31.05.2014, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
reha73
 
Beiträge: 576
Registriert: 22.10.2012, 17:00
Wohnort: AC
Motorrad: R

Re: Forumtreffen Ruhrgebiet

Beitragvon SingleR » 07.05.2014, 19:59

Kajo hat geschrieben:Da hilft nur eins. Termin und Lokal einstellen und dann schauen wer kommt. Allen gerecht kann man es nie machen.

So werden wir das hier auch machen. Wann und wo wir uns treffen wollen, das werden wir in ganz kleinem Kreis besprechen und festlegen. Lasst Euch überraschen! ;-)
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Re: Forumtreffen Ruhrgebiet

Beitragvon Kuschelelch » 07.05.2014, 22:13

SingleR hat geschrieben:
Kajo hat geschrieben:Da hilft nur eins. Termin und Lokal einstellen und dann schauen wer kommt. Allen gerecht kann man es nie machen.

So werden wir das hier auch machen. Wann und wo wir uns treffen wollen, das werden wir in ganz kleinem Kreis besprechen und festlegen. Lasst Euch überraschen! ;-)



Man reiche dem Mann eine Zigarre ThumbUP ........so wird das gemacht und basta...........naja ok Pfingsten war wohl nicht meine beste idee plemplem

Gruss Frank
Benutzeravatar
Kuschelelch
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2014, 23:43
Wohnort: Essen
Motorrad: F800GT

Re: Forumtreffen in NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Ally » 11.05.2014, 09:22

Ich hätte auch Pfingsten gekonnt :D solange es ein Sonntag ist, denke ich, bekomm ich das hin, da ich Samstags des Öfteren arbeiten muss.
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi Bild
http://f800s.beepworld.de
Benutzeravatar
Ally
 
Beiträge: 272
Registriert: 09.11.2013, 22:51
Wohnort: Coesfeld
Motorrad: F800S

Re: Forumtreffen in NRW Ruhrgebiet

Beitragvon reha73 » 02.06.2014, 09:14

Möchte das Thema noch mal in Erinnerung bringen. Wie sieht es denn aus mit der Orga? Aus meiner Sicht würde es genügen, gemeinsam irgendwo einen Kaffee zu trinken, anschließend eine schöne Runde zu fahren und dann noch mal irgendwo einen Kaffee zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen.
Ich fände es gut, wenn wir noch zu Potte kämen, bevor sich das Gros (da schließe ich mich ein) in den Sommerurlaub verabschiedet. Wenn das Orga-Team gerade keine Zeit hat, kann ich mich gerne einbringen, kenne mich aber nur gaaaaanz tief im Westen aus.
reha73
 
Beiträge: 576
Registriert: 22.10.2012, 17:00
Wohnort: AC
Motorrad: R

Re: Forumtreffen in NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Graver800 » 02.06.2014, 09:22

:mrgreen:
reha73 hat geschrieben:Möchte das Thema noch mal in Erinnerung bringen. Wie sieht es denn aus mit der Orga? Aus meiner Sicht würde es genügen, gemeinsam irgendwo einen Kaffee zu trinken, anschließend eine schöne Runde zu fahren und dann noch mal irgendwo einen Kaffee zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen.
Ich fände es gut, wenn wir noch zu Potte kämen, bevor sich das Gros (da schließe ich mich ein) in den Sommerurlaub verabschiedet. Wenn das Orga-Team gerade keine Zeit hat, kann ich mich gerne einbringen, kenne mich aber nur gaaaaanz tief im Westen aus.


Hallo Reha73,
gute Idee, mich stört es nicht, mal "ganz im Westen" zu fahren. Vielleicht kannst du mitr SingleR mal einen Termin festmachen?
Ich hoffe, dass ich dann kann - an Feiertagen nicht immer gut, da dann meist meine Mutter kommt :D (ich freu mich... :mrgreen: )
@SingleR: Knie ist verheilt, am WE erste Testfahrt gemacht, reicht auch mal für ne mittelgrosse Runde - 100-150 km plus...)
Gruss
AP
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Forumtreffen in NRW Ruhrgebiet

Beitragvon SingleR » 02.06.2014, 11:04

Moin,

wir (Kuschelelch und ich) sind weiterhin am Thema dran... ;-) Es gbt ja grundsätzlich 2 "Zielrichtungen":

1. "Stammtisch" in einem noch festzulegendem Lokal (das wird dann abends stattfinden - und man darf dann auch ohne Mopped vorbei kommen ;-) )
2. Kaffee trinken mit anschließender Runde (bzw. umgekehrt) - das ist die "klassische" Verabredung zur Ausfahrt

Zu 1.: das ist das, woran wir noch feilen (und es soll letztendlich und im Wiederholungsfall ja auch eine Möglichkeit des Treffens in der motorradfreien Zeit darstellen)
Zu 2.: das können wir immer machen - so lange "Saison" ist...

@ reha73: mach einfach mal einen Tourenvorschlag (Termin), und es werden sich sicher Leute (mich eingeschlossen) für eine gemeinsame Ausfahrt finden. Ich sehe das übrigens nicht so, dass derjenige, der den Tourenaufruf hier vornimmt, auch zwangsläufig derjenige sein muss, der den Guide macht. So etwas (wie auch der Tourverlauf selbst), kann bis ca. 1-2 Tage vorher abgestimmt werden.
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Re: Forumtreffen in NRW Ruhrgebiet

Beitragvon reha73 » 02.06.2014, 13:28

O.k., ich habe dann mal 2 Ziele und diverse Termine zur Abstimmung in Doodle eingestellt:

A) Ausfahrt Siegerland, Treffpunkt jeweils 11 Uhr am Altvolbergerhof (http://www.altvolbergerhof.de/) in Forsbach. Ich kenne die Gegend aber nur wenig, den Guide sollte hier also besser jemand anderes übernehmen. Der Altvolbergerhof ist gut erreichbar, hat einen großen Parkplatz und auch sonst genug Platz.
Terminabstimmung hier: http://doodle.com/wdcmkfvrzys5gdwe

B) Ausfahrt Ardennen, Treffpunkt jeweils 11 Uhr, stilecht an einer belgischen Frittenbude: Friture New Quinta, Aachener Straße 94, 4731 Eynatten, Belgien => A44 Richtung Lüttich, 1. Ausfahrt hinter der Grenze raus (Aachen Süd), rechts abbiegen, nach ca. 200m auf der linken Seite, nicht zu übersehen.
Die Anreise dürfte vielen etwas weit sein, ist aber vielleicht auch mal eine nette Alternative. Allerdings muss man auch vom Treffpunkt aus noch 30km fahren, bis es kurvig wird. In den Ardennen kenne ich mich zumindest gut aus und kann eine schöne Tour garantieren (natürlich im Rahmen des Möglichen, also "Best of Ardennen Nord").
Terminabstimmung hier: http://doodle.com/rfip59rhyk5ghwa4

Interessierte können sich natürlich bei beiden Zielen eintragen. Entsprechend der Anzahl der Nennungen soll dann (zunächst) eine der beiden Ausfahrten stattfinden. Sollte das Wetter zu schlecht sein oder sonstige Katastrophen drohen, verschieben wir. Also am Vortag noch mal hier rein gucken.
reha73
 
Beiträge: 576
Registriert: 22.10.2012, 17:00
Wohnort: AC
Motorrad: R

Re: Forumtreffen in NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Kuschelelch » 02.06.2014, 23:40

SingleR hat geschrieben:Moin,

wir (Kuschelelch und ich) sind weiterhin am Thema dran... ;-) Es gbt ja grundsätzlich 2 "Zielrichtungen":

1. "Stammtisch" in einem noch festzulegendem Lokal (das wird dann abends stattfinden - und man darf dann auch ohne Mopped vorbei kommen ;-) )
2. Kaffee trinken mit anschließender Runde (bzw. umgekehrt) - das ist die "klassische" Verabredung zur Ausfahrt

Zu 1.: das ist das, woran wir noch feilen (und es soll letztendlich und im Wiederholungsfall ja auch eine Möglichkeit des Treffens in der motorradfreien Zeit darstellen)
Zu 2.: das können wir immer machen - so lange "Saison" ist...

@ reha73: mach einfach mal einen Tourenvorschlag (Termin), und es werden sich sicher Leute (mich eingeschlossen) für eine gemeinsame Ausfahrt finden. Ich sehe das übrigens nicht so, dass derjenige, der den Tourenaufruf hier vornimmt, auch zwangsläufig derjenige sein muss, der den Guide macht. So etwas (wie auch der Tourverlauf selbst), kann bis ca. 1-2 Tage vorher abgestimmt werden.



Wir sind nicht nur dran.......wir werden das jetzt auch Deckeln ;-)..............was heisst hier eigentlich tief im westen??.......dachte ich mit meinem Essen wäre schon tief im westen arbroller


Gruss Frank
Benutzeravatar
Kuschelelch
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2014, 23:43
Wohnort: Essen
Motorrad: F800GT

Re: Forumtreffen in NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Ally » 03.06.2014, 19:17

[quote="Kuschelelch"][quote="SingleR"]Moin



Zu 2.: das können wir immer machen - so lange "Saison" ist...

Wenn ihr jedesmal knapp zwei Monate für einen terminvorschlag braucht, wird das nicht all zu oft vorkommen
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi Bild
http://f800s.beepworld.de
Benutzeravatar
Ally
 
Beiträge: 272
Registriert: 09.11.2013, 22:51
Wohnort: Coesfeld
Motorrad: F800S

Re: Forumtreffen in NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Kuschelelch » 03.06.2014, 19:49

Tz tz tz......frauen;)

Gruß Frank
Benutzeravatar
Kuschelelch
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2014, 23:43
Wohnort: Essen
Motorrad: F800GT

Re: Forumtreffen in NRW Ruhrgebiet

Beitragvon SingleR » 03.06.2014, 22:41

@ Ally:

1. gut Ding will Weile haben... ;-) Der "Elch" und ich, wir werden sehr (!) kurzfristig mit Details aufwarten.
2. das zu planende Treffen war ausdrücklich nicht (nur) als Verabredung bzw. Ausgangspunkt zu irgendwelchen Touren gedacht. Dennoch habe ich mich sehr gefreut, dass reha73 die ersten Tourvorschläge gemacht hat - zu denen ich im übrigen schon zugesagt habe. :)
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Re: Forumtreffen in NRW Ruhrgebiet

Beitragvon reha73 » 04.06.2014, 10:31

Hallo, ich musste leider nochmal eine Terminänderung vornehmen, denn zumindest ich kann am 15.6. wahrscheinlich nicht dabei sein (das wäre für die Ardennentour ja ein kleines Handicap). Zum Trost gibt es aber dafür einen weiteren Terminvorschlag für Fronleichnam.

Diejenigen, die sich schon eingetragen haben, können ggf. noch mal updaten:
- Siegerland: http://doodle.com/wdcmkfvrzys5gdwe
- Ardennen: http://doodle.com/rfip59rhyk5ghwa4
Sorry für die Umstände.

Alternative Terminvorschläge nehme ich natürlich gerne entgegen und pflege sie dann in die Umfrage ein.
reha73
 
Beiträge: 576
Registriert: 22.10.2012, 17:00
Wohnort: AC
Motorrad: R

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HEF-F900XRler und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum