Marokko - jetzt AUSGEBUCHT

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Marokko - jetzt AUSGEBUCHT

Beitragvon Seekind » 09.05.2014, 18:43

Hallo zusammen,

Jetzt A U S G E B U C H T !

ich fahre im Herbst vom 24.10. - 02.11. nach und durch Marokko.
Die gesamte Reise ist von einem Veranstalter mit Begleitfahrzeug durchorganisiert.

Meine Begleitung ist abgesprungen und jetzt ist bei der eigentlich schon ausgebuchten Reise ein Platz frei geworden.

Da ich hier keine Werbung für den Veranstalter machen möchte, bitte ich bei ernsthaften Fragen und Lust mitzukommen eine private Nachricht an mich zu senden.

Kurz nochmal die Rahmendaten:

Preis: 2399,-
(inkl. Flug, Hotel, Transport, eigentlich allem)

Die Maschine wird im LKW nach Malaga gebracht, dort aus dem Flieger aufs Moped. 150km bis nach Tarifa, von dort Fähre nach Tanger und erste Übernachtung dort.
Der Rest ist eine geführte Reise. Es nehmen ca. 30 Maschinen teil, die in kleine Gruppen 5-7 unterteilt mit Guide fahren. Ein Begleitfahrzeug bringt das Gepäck ins nächste Hotel.
Wenn die BMW streikt und nicht vor Ort repariert werden kann, wird sie in den Begleitwagen gesteckt und aus diesem eine Tauschmaschine genommen.

VORAUSSETZUNGEN:
Sicheres Beherrschen des Motorrades, auch auf engen Gebirgsstraßen, Sitzfleisch für längere Überlandfahrten, Teamgeist, Reisepass, grüne Versicherungskarte.
Der Pass muss noch mindestens ein halbes Jahr gültig sein.
Wer Marokko nicht auf der grünen Versicherungskarte hat, wird sehr wahrscheinlich grosse Probleme haben über seinen Versicherer einen grüne Karte INKLUSIVE Marokko zu erhalten.
Einfach mal Google bemühen, ich kann auch einen Versicherer nennen, bei dem man (leider für teuer Geld), ca. 250,- für 3 Monate eine Versicherung für Marokko bekommt.

Ich möchte jetzt keine Diskussion lostreten, von wegen, von "wo ist da das Abenteuer" bis hin zu "Dekandenz", "Rentnerreisen"...pipapo...
Ich war bereits in Marokko und wollte schon immer mit dem Moped da durch. War mit ein Grund, warum ich von der Aprilia auf die 800GS umgestiegen bin.

Ich freue mich saumäßig und würde mich freuen, wenn noch jemand aus dem Forum mitkommt.

Also, Details bitte auf Anfrage.
Lieber Admin/Mod, ich hoffe, dass ist ok so.

Gute Fahrt!
Tim
Holz spricht bevor es bricht.
Benutzeravatar
Seekind
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2014, 20:40
Wohnort: Tübingen
Motorrad: F800GS

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum