Feierabendrunde heute(21.05.) ab München, Nähe Messe Riem

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Feierabendrunde heute(21.05.) ab München, Nähe Messe Riem

Beitragvon Jan_Muc » 21.05.2014, 06:57

Hallo zusammen,

nachdem das Wetter am Freitag leider wieder duchwachsen werden soll werde ich heute so gegen 17 Uhr zu einer ausgedehnten Feierabendrunde starten. Wer Lust hat, kann sich mir gern anschließen. Ziel ist es zwischen 21 und 22 Uhr wieder zurück in München zu sein. Spontan dachte ich als Ziel Spitzingsee und Sudelfeld, ev. auch Chiemsee, wobei der Weg das Ziel ist, also über kleinere Straßen. Fahrstil ist normal und i.d.R. "außerhalb des Punktebereichs". Für Alternativrouten bin ich offen. Auf Grund der Verkehrslage zum Feierabend fallen allerdings Touren, die mich zur Durchquerung der Stadt zwingen würden aus.

Dann freue ich mich mal auf Mitstreiter, die es hoffentlich geben wird.

Jan
Jan_Muc
 

Re: Feierabendrunde heute(21.05.) ab München, Nähe Messe Rie

Beitragvon Jan_Muc » 21.05.2014, 08:47

Kleine Ergänzung: nachdem häufig nach Sitzbank zwecks Test oder ESD Probehören gefragt wird:

ich fahre die mittlere Sitzbank und habe einen BOS ESD montiert.
Jan_Muc
 

Re: Feierabendrunde heute(21.05.) ab München, Nähe Messe Rie

Beitragvon Gerhard » 21.05.2014, 11:34

Wer Lust hat, kann sich mir gern anschließen. Ziel ist es zwischen 21 und 22 Uhr wieder zurück in München zu sein.


Hallo Jan,
hätte eigentlich alles gepasst und ich wäre heute auch mit dem Motorrad nach München rein in die Arbeit gefahren, aber ich gehe heute nach Feierabend mit Kollegen zum Kartfahren.

Vielleicht ein ander mal.

Sorry

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 17:01
Wohnort: Aichach
Motorrad: F800R Modell 2011


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum