Termin Forumtreffen "West"

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Termin Forumtreffen "West"

Beitragvon SingleR » 15.06.2014, 19:36

Hallo zusammen!

So, wir haben es geschafft: der Kuschelelch, seine bessere Hälfte und ich haben einen Termin fürs erste Treffen festgelegt:

- Samstag, 28.06.14
- RoadStop Wuppertal (Einern 149, 42279 Wuppertal)

Der Treffpunkt ist für den Westen relativ zentral, und da in unmittelbarer Nähe zur A1 (Köln-Münster), auch gut für Leute aus dem Münsterland oder dem Kölner Raum zu erreichen.

Einen Punkt gibt es aber zu klären: an besagtem Termin finden (um 18 bzw. 22 Uhr) die beiden ersten Fußball-WM-Achtelfinals statt. Allerdings definitiv ohne deutsche Beteiligung. Also meldet Euch bitte kurzfristig, ob die WM für Euch ein Ausschlusskriterium für das Forentreffen ist (wobei: der Laden hat ne Videoleinwand / Beamer ;-) ). Deswegen habe ich auch noch keinen Tisch reserviert. Sagt mir bitte entweder hier oder per PN bis Dienstag (17.06.), ob und ggf. mit wie vielen Personen Ihr teilnehmen wollt. Bei wenig Interesse legen wir einen neuen Termin an einem WM-fußballfreien Wochenende fest.

Bevor einer fragt: wir hatten überlegt, das Treffen einen Tag früher (also am WM-freien Freitag) zu machen, hatten aber diesen Gedanken schnell verworfen, da es einige gibt, die auch freitags abends noch arbeiten müssen und es für diese dann zu stressig werden könnte. ;-)

Es ist ausdrücklich nicht erforderlich, mit dem Mopped zu kommen. Bei entsprechender Resonanz könnten wir das Ganze zu einer regelmäßigen Einrichtung auch in der (fast) moppedfreien Zeit machen.

Also: meldet Euch! :)
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Termin Forumtreffen "West" - Samstag, 28.06.14

Beitragvon Graver800 » 15.06.2014, 22:13

Sch... gerade an dem WE ist meine "Mama" zu Besuch, aber vielleicht kann ich der Sache ja für 2 Stunden entfliehen.
Ich fände es zumindest cool, wenn man die Sache danach vielleicht weiterführt.
AP
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Termin Forumtreffen "West"

Beitragvon Ally » 16.06.2014, 11:47

Ich komme nicht, 80 km Anfahrt für eine "Stammtisch" Runde ist mir dann doch zu weit.
Wenn ihr euch mal, wie am Anfang von Kuschelelch, vorgeschlagen, auf nen Kaffee mit gemeinsamer Ausfahrt trefft, bin ich gerne mal dabei, wenn es dann zeitlich passt.

Wünsche euch eine rege Teilnahme und viel Spaß
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi Bild
http://f800s.beepworld.de
Benutzeravatar
Ally
 
Beiträge: 272
Registriert: 09.11.2013, 21:51
Wohnort: Coesfeld
Motorrad: F800S

Re: Termin Forumtreffen "West"

Beitragvon Mischl » 16.06.2014, 13:34

Ich bin an dem Tag in Assen und schaue mir die Cracks und Crashs der MotoGP an. Ich wäre gerne gekommen! Schade, vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Dann sieht man mal endlich einige Gesichter zu den Namen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und vielen Dank für die Orga!
LG Mischl

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Mischl
 
Beiträge: 180
Registriert: 22.10.2012, 20:29
Wohnort: Köln
Motorrad: F800R

Re: Termin Forumtreffen "West"

Beitragvon SingleR » 18.06.2014, 18:56

Naja, die Resonanz hält sich ja stark in Grenzen... ;-) Obwohl: ich muss noch die Uhrzeit nachreichen. :roll: Vorgesehen ist 19 Uhr. Und nochmal, zur Vermeidung von Missverständnissen: das Ganze ist also ausdrücklich nicht als Treffpunkt für eine Feierabendrunde gedacht, sondern als Möglichkeit, sich abseits vom Motorradfahren zu treffen.

Und wo bleiben eigentlich die Rückmeldungen aus der Kölner Bucht bzw. der Jülicher und Zülpicher Börde? ;-)
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Termin Forumtreffen "West"

Beitragvon reha73 » 18.06.2014, 19:27

SingleR hat geschrieben:Und wo bleiben eigentlich die Rückmeldungen aus der Kölner Bucht bzw. der Jülicher und Zülpicher Börde? ;-)

Der Westrand der Jülicher Börde, an dem ich wohne, liegt 100km entfernt vom Treffpunkt. In Kombination mit einer Tour am frühen Nachmittag und Heimreise am frühen Abend hätte ich das auf mich genommen, so aber ist es mir zu weit. Es sei denn, es findet sich hier noch jemand aus meiner Gegend, der mit mir mit einem großen Schlenker durchs Bergische Land dahin fährt. Etwa 300km wären es dann bis zum Treffpunkt in Wuppertal. Entsprechende Wetterlage vorausgesetzt, wäre das eine Option.
reha73
 
Beiträge: 576
Registriert: 22.10.2012, 16:00
Wohnort: AC
Motorrad: R

Re: Termin Forumtreffen "West"

Beitragvon kawiwu » 18.06.2014, 22:11

Ich weiß auch noch nicht, ob ich komme und werde es wohl spontan entscheiden.
Nur noch ein Wort zur Location ( ich habe jahrelang ganz in der Nähe gewohnt): man kommt von dort aus relativ schnell ins Bergische und das Autobahnkreuz Wuppertal-Nord mit der A1, A46, A43) ist direkt ums Eck.
Natürlich ist Autobahnfahren blöd, aber die Erreichbarkeit ist wirklich gut.
kawiwu
 

Re: Termin Forumtreffen "West"

Beitragvon SingleR » 28.06.2014, 10:19

Moin,

in Anbetracht "regen" Interesses stornieren wir mal das für heute geplante Event. Obwohl: ich hätte heute Abend Zeit. Wer also kurzfristig doch geplant hatte, zum Treffpunkt zu kommen, darf mir gerne eine PN schicken. Ich stünde dann für ein Mini-Treffen zur Verfügung.
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Termin Forumtreffen "West"

Beitragvon SingleR » 05.10.2014, 12:29

Ich krame den Thread nochmal hervor...

Nachdem ich mir ein paar Leuten diesbezüglich schon im regen PN-Kontakt stehe, kurzfristig ein neuer Stammtischtermin.

Wann? -- Mittwoch, 08.10., ab 19.00 Uhr

Wo? -- RoadStop Wuppertal, Einern 149, 42279 Wuppertal

Wer hat Zeit und Lust? Anreise mit dem Mopped ist nicht zwingend erforderlich, da weder vorher noch nachher eine organisierte Ausfahrt stattfinden wird. ;-)

Entweder hier posten oder PN an mich, damit ich spätestens Morgen Abend einen Tisch reservieren kann.
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Termin Forumtreffen "West"

Beitragvon Linus » 06.10.2014, 09:47

Ich werde selbstverständlich erscheinen. Bei der Wettervorhersage allerdings mit der Dose.
Gruß Knut
Linus
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.2013, 06:10
Motorrad: -

Re: Termin Forumtreffen "West"

Beitragvon sharky » 07.10.2014, 17:06

mittwochabend ist wirklich prima ... scratch

würde ja gerne kommen, gehöre aber zum arbeitenen volk und bin selten vor 19 uhr zuhause ...
mit duschen und anfahrt wäre ich wohl kaum vor 21.00 uhr da - lohnt also nicht

vielleicht versucht ihr es mal am wochenende ... winkG

grüsse

sharky
Bild

meine ist aus 2013 in saphirschwarz-metallic mit dynamic paket (motorspoiler, led-rücklicht, led-blinker und soziussitzabdeckung), touring paket (heizbare griffe, bordcomputer, steckdose, hauptständer und "demontierte gepäckbrücke und kofferhalter"), baehr comfortsitzbank in schwarz mit eingesticktem logo und nähten in orange, sw-motech alu-rack in schwarz, ac-schnitzer superbikelenker, highsider lenkergewichte und lenkerendenspiegel in schwarz, lifeproof bikemount für iphone als "navihalter", protech edelstahl-kühlerverkleidung und edelstahl-kettenschutz in schwarz, led-positionsleuchten unter der kühlerverkleidung, 350mm eagle mach7 auspuffanlage rund in edelstahl gebürstet, ralle´s klebedekore für tank und soziusabdeckung sowie das "r" für scheinwerfermaske in orange-silber und das felgendekor "race line r" in orange, wunderlich vorbauverstärkung mit din-steckdose, innenkotflügel, alu-abdeckung in schwarz für bremsbehäter vorne, griff-puppies und federbein-einstellrad pully in titan - bei bedarf wunderlich sport-tourenscheibe dual-sport in klar, sw-motech tankrucksack city und/oder gepäckbrückenerweiterung mit hecktasche rackpack
Benutzeravatar
sharky
 
Beiträge: 39
Registriert: 19.08.2013, 21:09
Wohnort: bad honnef am rhein
Motorrad: F8ooR

Re: Termin Forumtreffen "West"

Beitragvon Mäxchen » 07.10.2014, 18:59

Wäre gerne dabei aber meine Schicht macht mir ein strich durch die Rechnung
Benutzeravatar
Mäxchen
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.09.2014, 15:20
Wohnort: Ennepetal
Motorrad: BMW F800R

Re: Termin Forumtreffen "West"

Beitragvon Mischl » 07.10.2014, 19:52

Schaffe ich leider auch nicht!
Benutzeravatar
Mischl
 
Beiträge: 180
Registriert: 22.10.2012, 20:29
Wohnort: Köln
Motorrad: F800R

Re: Termin Forumtreffen "West"

Beitragvon SingleR » 07.10.2014, 19:59

Aus aktuellem Anlass - mindestens 2 sind schonmal krank (mich eingeschlossen): das Treffen findet morgen nicht statt. Ich mache in ein paar Tagen einen neuen Aufruf.

@ sharky: ja, wie das nunmal so ist... der eine kann montags nicht, der nächste nicht am Dienstag, und widerum andere können nicht am WE. Alle bekommen wir leider nicht unter einen Hut. Wenn man hier ne Umfrage machen könnte, hätte man schonmal ein Indiz, welcher Wochentag insgesamt den größten Zuspruch fände. Ich persönlich hätte auch nix gg. ein Treffen am WE. Auf der anderen Seite bin ich auch auf Stammtischen zugegen, die unter der Woche stattfinden. Und das sind ebenfalls problemlose Termine. Dann wird es wenigstens nicht so spät. :mrgreen:
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum