Stella Alpina 2014

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Stella Alpina 2014

Beitragvon Bolz » 05.07.2014, 23:53

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es fast unmöglich ist, so kurzfristig Mitfahrer zu finden, aber wer nicht fragt, fährt garantiert alleine:

Wer hat Lust, am nächsten Freitag, den 11.07.14, zur Stella Alpina nach Bardonecchia mitzufahren? Ich starte gegen 12:30 im Schwarzwald (Freudenstadt) und will durch die Schweiz bis abends durchziehen, um in der Nähe des Mont Cenis (oder schon bei Salbertrand) zu zelten.

Da ich berufstechnisch nicht früher starten kann und montags früh wieder arbeiten muss, ist das Zeitfenster sehr klar definiert.

Zum Fahrstil: Ich fahre mit einer F800GS Adv zügig, aber meistens regelkonform. Im Gelände bin ich seit einem Jahr mäßig aktiv, auf der Straße seit 15 Jahren.

Ich wäre froh, den Ritt mit Verstärkung zu machen.
Benutzeravatar
Bolz
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2014, 00:00
Motorrad: F 800 GS Adv

Re: Stella Alpina 2014

Beitragvon Gegi » 07.07.2014, 08:32

Die Stella ist eine interessante Geschichte.
Für die Stella sollte man jedoch eine Enduro fahren.
Ich starte am Freitag früh deshalb nach Südtirol und bleibe auf Asphalt.
Dir viel Glück bei der Begleitungssuche, ggf. macht das aber auch allein Spaß (auch bei dem knappen Zeitfenster?), am Ziel trifft man ja viele Gleichgesinnte.
Vergiss aber warme Klamotten nicht :idea:
Benutzeravatar
Gegi
 
Beiträge: 1021
Registriert: 15.05.2009, 17:09
Wohnort: Sulz am Neckar
Motorrad: F800R

Re: Stella Alpina 2014

Beitragvon Bolz » 07.07.2014, 21:04

Das war erst eine Überlegung: Auto + Hänger + Beta400 RR, aber die BMW hat die Plakette schon und macht mir gerade richtig gute Laune. Dann gehe ich das Schottersträßchen etwas vorsichtiger an.

Viel Spaß in Tirol (da habe ich vor 2 Wochen mal reingeschaut auf dem Weg nach Kroatien ThumbUP )

Bolz
Benutzeravatar
Bolz
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2014, 00:00
Motorrad: F 800 GS Adv


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum