Spontane Tour ab München > Österreich u. zurück

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Spontane Tour ab München > Österreich u. zurück

Beitragvon SRT8 » 16.08.2014, 18:40

Ich fahre morgen eine kleine Tour zum Jochpass.
Strecke geht über München, Wolfratshausen, Kesselberg, Krün, Oberau, Linderhof, Plansee,
Ehenbichl, Weißenbach, Nesselwängle, Haldensee,Oberjoch, Jochpass, und zurück über Stanzach, Namlos, Bichlbach, Garmisch, München.
Wer Lust und Laune hat möchte bitte um 9 Uhr an der Allguth Tankstelle in der Fürstenriederstrasse 210 sein.
Trocken soll es ja laut Wetterbericht sein ;-)
Zuletzt geändert von SRT8 am 18.08.2014, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
SRT8
 

Re: Spontan Tour für München und Umgebung

Beitragvon SRT8 » 17.08.2014, 06:43

Wetter gut, also passt 8)
SRT8
 

Re: Spontan Tour für München und Umgebung

Beitragvon SRT8 » 17.08.2014, 18:47

War eine schöne Tour, aber leider wie immer vom Forum keiner dabei.
Wohl schon ahnend hab ich gestern noch 3 Freunden Info gegeben und die waren auch
prompt und pünktlich da und der Tag war gerettet.
Super Wetter, super Tour, super gutes Essen und super viel Spaß hatten wir.
Ich hoffe bei Euch war der Tag auch schön, die Weiber nicht ekelhaft und ständig einen auf Familie machend,
die Kinder nicht quäkend und das Grillgut nicht verbrannt :lol:
SRT8
 

Re: Spontan Tour für München und Umgebung

Beitragvon Kläuser » 17.08.2014, 19:59

Die nächste Spontantour bitte 1 1/2 Stunden eher einstellen, wenn es möglich ist.
Sonnige Grüße Kläuser
Kläuser
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.06.2010, 19:57

Re: Spontan Tour für München und Umgebung

Beitragvon SRT8 » 17.08.2014, 20:08

Also bei 16,5 Stunden Vorankündigung wärst Du mit gefahren aber bei 14,5 Stunden nicht ?
Hab ich das jetzt richtig verstanden ?
SRT8
 


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum