treffen im bergischen Land & Ennepe Ruhr Kreis

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

treffen im bergischen Land & Ennepe Ruhr Kreis

Beitragvon Mäxchen » 05.09.2014, 07:41

Hallo

Als Wie vor kurzem schon gesagt bin ich neu in der Motorradwelt. Bin die letzten Tage immer nur strecken gefahren die ich vom Autofahren kannte und naja nicht so berauschend scratch

Jetzt wollt ich mal fragen wenn jemand in der nähe ist mir mal ein paar vernünftige strecken zu zeigen bzw sich auskennt...
Vlt auch für gelegentliche Ausfahrten...

Lg
Benutzeravatar
Mäxchen
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.09.2014, 15:20
Wohnort: Ennepetal
Motorrad: BMW F800R

Re: treffen im bergischen Land & Ennepe Ruhr Kreis

Beitragvon Graver800 » 05.09.2014, 10:12

Hallo Max,

ging mir vor 2,5 Jahren ähnlich, jedoch bin ich zusätzlich hier im "Bergischen Land" nicht heimisch. Ich hab mir daher voriges Jahr ein Navi (Garmin) mit "kurvenreiche Strecke" gekauft und gebe nur noch Zwischenziele ein, die ich dann abfahre. Das erspart mit die Planung ganzer Strecken. Einer meiner Rundkurse ist hier:
rundkurs Bevertalsperre altenberger dom vohwinkel.jpg


Gruss
AP
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: treffen im bergischen Land & Ennepe Ruhr Kreis

Beitragvon Mäxchen » 05.09.2014, 10:39

Radervormwald ist ja bei mir um die ecke... ich werd wohl mal den Tipp mit dem navi beherzigen ;-)

Wenn du mal zeit hast werd ich dich auf dieser Strecke begleiten.. von da aus find ich zumindest zurück ThumbUP
Benutzeravatar
Mäxchen
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.09.2014, 15:20
Wohnort: Ennepetal
Motorrad: BMW F800R


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum