Sardinien 2015 Mitfahrer, -innen gesucht

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Sardinien 2015 Mitfahrer, -innen gesucht

Beitragvon Wobbel » 28.12.2014, 18:20

So 2014 wurde nichts aus Sardinien ich war mit einigen hier aus dem Forum und auch alleine in den Dolomiten und den Westalpen unterwegs.

Also versuche ich es für den Sommer 2015 noch mal.

Da ich keine Lust habe alleine unterwegs zu sein, suche ich Mitfahrer -innen oder eine Gruppe der ich mich anschließen kann.

Mir schweben ca. drei Wochen im Juni oder erste Juli-Hälfte vor. Bin da aber noch flexibel.
Anreise nach Genua drei Tage, zwei Wochen auf der Insel und Rückreise wieder drei Tage. Nachtfähre von Genua nach Olbia und auch wieder zurück.
Übernachtung in Hotels, Gasthöfen, Pensionen oder B&B.

Für die es nicht wissen. Ich fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad, so ca. 15000km im Jahr. Mit Motorradurlauben habe ich so einiges an Erfahrung und war schon von Schottland bis Portugal oder Griechenland unterwegs.

Von Vorteil währe sicher wenn man sich vorher mal kennen lernt und auch ein paar Kilometer zusammen fährt.

Fragen, Kontakt oder Angebote hier oder gerne auch per PN.

So vielleicht finden wir ja zusammen. :D
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 15:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Re: Sardinien 2015 Mitfahrer, -innen gesucht

Beitragvon Kajo » 28.12.2014, 20:55

Interessant, leider kann ich zur Zeit keine verbindliche Teilnahme abgeben.

Drücke Dir die Daumen, dass sich ein paar passende Gesellen finden.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: Sardinien 2015 Mitfahrer, -innen gesucht

Beitragvon Wobbel » 15.03.2015, 17:39

So ich hol das noch mal nach oben.
Vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse. :D
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 15:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Re: Sardinien 2015 Mitfahrer, -innen gesucht

Beitragvon Wobbel » 22.04.2015, 14:08

Da ja niemand Lust hat mitzufahren, fahre ich eben alleine. :(

Ich weiß, dass einige hier aus dem Forum schon auf Sardinien waren. Hier suche ich nach Tipps fürs Übernachten. Einfache Hotels, Pensionen, B&B halt eben Übernachtung/Frühstück möglichst in einer Ortschaft / Stadt wo es auch Restaurants, Cafés u.s.w. in fußläufiger Umgebung gibt.

Schon mal DANKE!
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 15:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum