BMW Motorrad Test Camp 2015 - (auch noch im März)

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

BMW Motorrad Test Camp 2015 - (auch noch im März)

Beitragvon OSM62 » 12.02.2015, 21:50

Hallo,
der Alltag hat mich ja leider wieder.
Nun müssen wieder die Erinnerungen ran,
aber da habe ich ja beim http://www.bmw-motorrad-test-camp.com in Almeria
ja einige sammeln können :D
So habe ich doch alle neuen BMW´s dort unter den passenden Einsatzbedingungen fahren können.
Die neue R 1200 R, R 1200 GS, F 800 R, S 1000 R, K 1600 GT, K 1600 GTL und die R 1200 RT auf der
"normalen" Strasse.
Bilderalben habe ich verschiedene gemacht (Tageweise habe ich verschiedene Modelle gefahren.
R 1200 GS und R1200 R an diesem Tag,
die S 1000 R hier,
die K 1600 GT mit Sozia am Donnerstag und die
K 1600 GTL und die R 1200 RT vorgestern.

Bild

Bild

Die S 1000 RR habe ich ihrer Bestimmung entsprechend nur auf der Rennstrecke bewegt.

Bild

Als besonderes Erlebnis und die Gegend in der eine "GS" wirklich eine "Existensberechtigung" hat,
ist die Gegend da unten. Endurowandern bis in höchste Schwierigkeitsgrade wird dort Angeboten.
Also ich bin an 2 Tagen die R 1200 GS Adventure gefahren: Tag 1 und Tag 2

Bild

Für mich die absolute Bestätigung das in unserer Heimat die kommende S 1000 XR das passende Motorrad ist. :D

Von Mitte bis Ende März bieten die vom http://www.bmw-motorrad-test-camp.com noch einen
zusätzlichen Zeitraum an zum testen der aktuellen BMW´s.
Enduro (also Off-Road) ist da schon ausgebucht, aber auf Landstrasse und Rennstrecke sind noch Termine frei.
Als kleines Schmakerl für die "späten" Bucher, die Rennstrecke fahren wollen hier folgende Info:
Sie können schon den neuen Metzeler Racetec RR fahren, der erst nächste Woche offiziel der Presse vorgestellt wird.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2444
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum