Spontan Ausfahrt München / Berge / ....

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Spontan Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon SRT8 » 04.05.2015, 11:52

Wer morgen Lust hat und/oder Frei hat, oder den Hals schon voll genug bekommen hat und nun die Freizeit geniest,
der kann gerne um 10 Uhr an der Garmischerstr. 138 (Aral Tanke) sein und sich einer kleinen Tour anschließen.
Wetter soll ja mit gigantischen 28 Grad sehr schön werden und erst am Abend wieder mit Regen enden.
Ich hatte mir vorgestellt von München aus über die Ab bis Weilheim, dann auf die Landstraße bis Kochel, Wallgau,
B307 Vorderriß, Fall/ Sylvenstein, B13 Winkel, Lenggries, 2072 Tölz und auf der 2070 bis Weilheim, und wieder zurück.
Gegenvorschläge sind gerne willkommen und wenn mal mehr als 1 Person teilnimmt dann kann man gerne drüber reden.
Bitte nehmt mir den „Spruch“ mit dem Hals voll bekommen nicht übel aber es ist doch so dass fast alle Menschen
nur immer schuften und raffen und keiner auch nur ein klein wenig auf Freude und Spaß in unserem kurzen Leben achtet.
Ich freue mich wenn es dann nun endlich mal klappen würde ein paar begeisterte Biker zur gleichen Zeit unter
einen Hut zu einer gemeinsamen kleinen spontanen Ausfahrt zu begeistern, und diese nicht nur zu begeistern,
sondern auch zur spontanen Tat zu bringen.
In diesem Sinne:
s' Leben is kurz und mitnehmen könnt ihr alle nichts außer Spaß und Freude am gehabten erlebten.
;-)
Zuletzt geändert von SRT8 am 05.05.2015, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
SRT8
 

Re: Spontan Ausfahrt München / Berge – Klingt komisch ....

Beitragvon SingleR » 04.05.2015, 14:31

Viel Spaß! Ich würde ja gerne mitkommen. Leider ist die Anreise zum Treffpunkt ein bisschen weit. ;-) Und schuften muss ich leider morgen auch... :(
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: Spontan Ausfahrt München / Berge – Klingt komisch ....

Beitragvon SRT8 » 04.05.2015, 14:47

Klappt schon mal wenn Du eh am vorbei rauschen bist, Richtung Berge, Pässe und Tornanti.
SRT8
 

Re: Spontan Ausfahrt München / Berge – Klingt komisch ....

Beitragvon luckyludl » 04.05.2015, 21:25

SingleR hat geschrieben:Viel Spaß! Ich würde ja gerne mitkommen. Leider ist die Anreise zum Treffpunkt ein bisschen weit. ;-) Und schuften muss ich leider morgen auch... :(

Mir geht's ebenso. Den von Hof aus ist's doch 270 km nur dorthin. Aber den Teilnehmenden viel Spaß.
Ich fahr in den nächsten Tagen mit dem Möp in die Arbeit, sind täglich auch fast 110 km. winkG
Erste Erfahrung: Suzi GS400L/06/2007 dann bis 10/2014: YAMAHA 600 Diversion - I love Tourer
Benutzeravatar
luckyludl
 
Beiträge: 529
Registriert: 11.11.2014, 15:01
Wohnort: Hof
Motorrad: BMW F800GT

Re: Spontan Ausfahrt München / Berge – Klingt komisch ....

Beitragvon Andreas H » 05.05.2015, 05:43

Moin,

super Idee...
...und etwas zu spontan für mich. Aber die Saison fängt ja grad erst an :-)

Enjoy the ride!
Gruß Andreas
Wenn man langsam fährt, ist das gut für die Haut!
Benutzeravatar
Andreas H
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.10.2014, 10:41
Motorrad: BMW f800r

Re: Spontan Ausfahrt München / Berge – Klingt komisch ....

Beitragvon SRT8 » 05.05.2015, 06:15

:lol:
Ich finde Spontan immer toll weil man sich nicht ewig lange hin freuen muss auf das schöne.
SRT8
 

Re: Spontan Ausfahrt München / Berge – Klingt komisch ....

Beitragvon F75R » 05.05.2015, 08:23

Das ist für mich auch zu kurzfristig! Bist du schon im Ruhestand? [emoji3] Vielleicht läßt sich sowas ja auch langfristiger planen?


... von unterwegs ...
Viele Grüsse
da Danny
F75R
 
Beiträge: 21
Registriert: 25.05.2014, 07:28
Wohnort: Wiedenzhausen
Motorrad: F900XR

Re: Spontan Ausfahrt München / Berge – Klingt komisch ....

Beitragvon SRT8 » 05.05.2015, 15:50

Ruhestand könnte man so sagen, ja.
Planen kann man das natürlich aber bin ich nicht der Freund von Terminen weil die mir mein Leben einschränken.
Wenn’s dann regnet wird sowieso wieder alles umgeworfen und neu geplant und alles Geschreibe war überflüssig.
Ich z.B. kann nicht sagen ob ich in 3 Tagen Lust habe mich genau dann auf mein Bike zu setzen und Freude an der Sache habe.
Gibt ja so Tage, da hat man einfach nicht den richtigen Elan dazu und wer ihn doch hat braucht nur bei der nächsten Ankündigung am Treffpunkt sein.
War übrigens eine schöne kleine Tour mit 3 Freunden, denen ich auch gestern Info gegeben habe und wir sind nach 210 Km und 3 Kaffeepausen
auch wieder trocken angekommen.
Aus dem Forum hat sich leider niemand blicken lassen.
SRT8
 


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum