Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon SRT8 » 05.05.2015, 17:41

Hier könnt ihr einen Termin vorschlagen an dem Ihr gerne mit Leuten aus München und Umgebung eine gemeinsame Tour machen möchtet.
SRT8
 

Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Werbung

Werbung
 

Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon olli72 » 05.05.2015, 19:55

Wie wäre der 15.05. - d.h. Freitag in einer Woche?
Benutzeravatar
olli72
 
Beiträge: 168
Registriert: 01.10.2014, 08:07
Motorrad: Triumph Tiger Sport

Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon SRT8 » 06.05.2015, 12:19

Bin von 13.5. bis 7.6. in Irland auf Angelurlaub und somit raus aus der Planung.
Aber ihr macht das schon und es werden sich sicher nette Leutchen aus dem Forum finden die Lust haben und es geht hier in München mal was zam.
Nächstes mal bin ich evtl. auch dabei wenns nicht genau an den Feiertagen oder Wochenenden ist. (zu viel Verkehr und Sonntagsfahrer für meinen Geschmack)
SRT8
 

Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon Andreas H » 08.05.2015, 13:24

Moin

den 4.6. (Donnerstag) sollten wir alle frei haben :-)
ich hätte Lust, euch mal vors Loch zu schieben und meiner Familie den 180er Reifen mal direkt von hinten zu zeigen.
Jemand Lust und Zeit?

Gruß Andreas
Wenn man langsam fährt, ist das gut für die Haut!
Benutzeravatar
Andreas H
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.10.2014, 11:41
Motorrad: BMW f800r

Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon SRT8 » 08.06.2015, 11:38

Is was zam gangen hier im Forum am 4.6. oder wieder nicht ?

Hätte einen neuen Vorschlag :D

Wer Lust hat am Mi. 10.6. eine Tour von München über Holzkirchen
Achensee, Gerlos, Kitzbühel, Bayrischzell, und Miesbach zu machen möge sich bitte
um 9 Uhr an der Chiemgaustraße 214 (Burger King) einfinden.

Ich fahr sicher, auch wenn hier mal wieder nix zam geht vor lauter Stress, Arbeit und Selbstverstümmelung der Freih(z)eit.
ThumbUP
;-)
SRT8
 

Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon olli72 » 08.06.2015, 20:10

Naja, wird wettermäßig wohl schwierig :? ?

Ich bin mit 2 ehem. Kollegen vom letzten Sonnrag -Dienstag etwas rumgekurvt. Wit hatten vor einiger Zeit schon miteinander mehrere Touren in Südtirol, Italien, Schweiz gemacht.
SO: Anfahrt nach Ellmau (Tirol) via Sudelfeld - Samerberg - Reit im Winkl - St. Johann
MO: Ellmau - Zillertaler Höhenstraße - Gerlos
DIE: Ellmau - Felbertauern - Lienz - Großglockner

Das Wetter war super bis warm :D , die Kollegen sind MI heim. Dann noch bis FR etwas Familienurlazb gemacht. Heimfahrt über Ursprungpass - Fischbachau.

War nett.

Grüße
Benutzeravatar
olli72
 
Beiträge: 168
Registriert: 01.10.2014, 08:07
Motorrad: Triumph Tiger Sport

Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Werbung


Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon SRT8 » 08.06.2015, 21:07

Die Tour am Mi. wird ja eine kleine Tagestour mit ca. 480 km.
Der Wetterbericht behauptet Mi. und Do. trocken mit Sonne 24 Grad.
SRT8
 

Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon olli72 » 08.06.2015, 22:03

Stimmt, hab es auch gesehen.

Kleine Tagestour mit fast 500 km :shock: , bist aber flott unterwegs. :)
Leider geht es am MI bei mir nicht, das nächste Mal gerne.
Benutzeravatar
olli72
 
Beiträge: 168
Registriert: 01.10.2014, 08:07
Motorrad: Triumph Tiger Sport

Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon SRT8 » 09.06.2015, 14:02

Is doch noch genug Zeit um den Boss zurecht zu weisen :lol:

Edit
Storno für heute den 10.6. weil die studierten Wetterknallköpfe ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.
Mal schauen wie schlau die Herren Schlauberger für morgen sind.
Wenn schön dann Treffen zur Tour am selben Ort und selbe Zeit.
SRT8
 

Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon olli72 » 02.07.2015, 09:40

Hallo Gemeinde,

neuer Termin, neues Glück winkG :

Wie wäre nächsten Mittwoch, den 08.07.2015, um 9-9:30 Uhr am Burger King, Fürstenrieder Straße?

Bei der Route wäre ich flexibel, so in Richtung Ettal - Plansee - Vorderriss - Sylvenstein wäre cool ....

Grüße
Benutzeravatar
olli72
 
Beiträge: 168
Registriert: 01.10.2014, 08:07
Motorrad: Triumph Tiger Sport

Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon SRT8 » 02.07.2015, 09:47

Hallo Olli,
da sag ich nur:
Verdammt, genau an diesem Tag ist meine GT ab 8:30 zur Jahresinspektion.
Für ein entsprechendes Leih-Bike werfe ich denen kein Geld in den Rachen und
mit dem E Roller möchte ich um nichts in der Welt eine Tour machen.
Bin froh wenn ich mit dem Teil nach Hause fahren kann ohne dass mich jemand erkennt.
:oops:
SRT8
 

Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon olli72 » 02.07.2015, 10:58

Nachdem ich dem Boss mal so richtig die Meinung gegeigt habe :mrgreen: , bei mir ginge (noch) auch der 07.07. oder 09.07. ?

Grüße
Benutzeravatar
olli72
 
Beiträge: 168
Registriert: 01.10.2014, 08:07
Motorrad: Triumph Tiger Sport

Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon olli72 » 03.07.2015, 09:37

Hmm, du hast deinen Beitrag wieder gelöscht. Passt es doch nicht?
Benutzeravatar
olli72
 
Beiträge: 168
Registriert: 01.10.2014, 08:07
Motorrad: Triumph Tiger Sport

Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon olli72 » 07.07.2015, 07:50

*Update* Aufgrund der für heute angesagten Hitze von bis zu 35° haben wir auf Donnerstag verschoben (falls jemand mit möchte).
Benutzeravatar
olli72
 
Beiträge: 168
Registriert: 01.10.2014, 08:07
Motorrad: Triumph Tiger Sport

Re: Termin Ausfahrt München / Berge / ....

Beitragvon SRT8 » 07.07.2015, 11:22

@Olli
Des is unser Fred(i), da fährt koana (keiner) für die Preiß'n mit.
Müssen alle schuften und schwitzen bis zur Erkennung wie kurz das Leben doch war ....
:lol: :P
http://www.duden.de/rechtschreibung/schuften
SRT8
 

Nächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste