Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere...

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere...

Beitragvon Andreas H » 31.05.2015, 13:48

…und die Staatschefs der G7 gehören ganz sicher zu dieser Gattung! Weshalb sie auch schnell mal für ein paar Tage und Dreihundertmillionen die schönsten Münchner Naherholungskurven sperren können. „Bitte umfahren Sie Garmisch, Elmau und Oberammergau weiträumig!“ Wir sind gute Gastgeber und lassen Angies F800 unbeobachtet Baracks Harley überholen. Ohne Gegenverkehr ist Camerons Triumph immer auf der richtigen Straßenseite.

Ich genieß dann eben die Landschaft in Richtung Altmühltal: 4 Stunden, 262 Kilometer in der Sonne auf gewundenem Asphaltband durch grüne Landschaften :-)

Gruß Andreas
Wenn man langsam fährt, ist das gut für die Haut!
Benutzeravatar
Andreas H
 
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2014, 10:41
Postleitzahl: 81249
Land: Deutschland
Motorrad: BMW f800r

Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere...

Werbung

Werbung
 

Re: Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere...

Beitragvon SingleR » 31.05.2015, 17:29

Na, dann sei mal froh, dass diesmal der russische Kaltkrieger nicht dabei ist: während Angies F, Baracks Harley und Davids Triumph längst durch wären und die Strecke schnell wieder freigegeben werden könnte, würde Vladimirs Ural auf halber Strecke irgendwo abkacken. Und bis der havarierte Eisenhaufen dann geborgen ist und die Sperrung wieder aufgehoben wäre, vergehen Tage! :mrgreen:

Aber sooo schlecht ist das Altmühltal zum Moppedfahren doch auch wieder nicht, oder? ;-)
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 1920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 R


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast