Seite 1 von 1

Bikertag Sicher im Südwesten

BeitragVerfasst: 17.06.2015, 17:43
von Charly49
Fährt jemand aus dem Forum hin ??


http://www.bikertag.de/index.htm


Gruß Charly49

Re: Bikertag Sicher im Südwesten

BeitragVerfasst: 17.06.2015, 19:00
von pieronie
Servus, ich war letztes Jahr dabei. Ich will am Sonntag auch hin. Du hast ein pn.

Re: Bikertag Sicher im Südwesten

BeitragVerfasst: 17.06.2015, 19:15
von Kajo
Wünsche Euch eine gute An- / Abfahrt und viel Spaß bei sonnigem Wetter.

Gruß Kajo

Bild

Re: Bikertag Sicher im Südwesten

BeitragVerfasst: 18.06.2015, 10:00
von Fargrin
Wie jedes Jahr, ja.

Sternfahr ab Schwäbisch Gmünd oder Ehingen (Donau).
Bei Ehingen stört mich nur der Zwischenstopp. Habe dieses Jahr leider keine Zeit.

Omi wird 90 ;)

Re: Bikertag Sicher im Südwesten

BeitragVerfasst: 19.06.2015, 08:26
von Gegi
Einmal und nie wieder!
Ich stand mehr als ich fuhr.
So ne Massenveranstaltung ist nix für jemanden, der Spaß
am Fahren haben möchte. Bis zum Veranstaltungsplatz konnte ich garnicht
vordringen geschweige denn irgendwo ein Getränk ergattern, ohne in einer
endlosen Schlange stehen zu müssen. Bin dann kurzerhand aufs Moped gestiegen und
hab ne schöne Tour für mich gemacht.
Aber jedem das seine.

Re: Bikertag Sicher im Südwesten

BeitragVerfasst: 23.06.2015, 10:25
von caperi
Ich war dabei, mit Männe (zweiter Vorname Ungeduld) er hats mir zuliebe mit gemacht clap Aber ich glaub der kommt da auch nie wieder mit. Es ging ihm alles viel zu langsam. Ich hätte nie mit der Unmenge an Fahrern gerechnet. Hab mich jedoch innerlich auf das zu erwartende tempo eingestellt und die schöne Landschaft genossen. Wir sind ab Gmünd mit gefahren. War ein toller Anblick in Maitis..die ganze Steige runter und am Ortsende wieder hinauf alles voll mit Motorrädern.

Leider hat sich bei Göppingen iner rein gedrängelt der das Ende der Kolonne, meiner Meinung nach bewußt hat abreisen lassen damit er auf die A 8 kann. Der D... hat auch ständig in der Gruppe überholt. Ansonsten wars mal was ganz anderes.. so legal über all die roten Ampeln zu fahren und die Leute in den Dörfern die am Winken waren.
NICE :mrgreen:

Re: Bikertag Sicher im Südwesten

BeitragVerfasst: 23.06.2015, 12:44
von SRT8
@Gegi
Jetz her aba auf - sowos woas ma doch scho vorher - und grod Du "oida" Ei'gfleischda Mobbedlfahra. :lol:

Re: Bikertag Sicher im Südwesten

BeitragVerfasst: 23.06.2015, 20:48
von Fargrin
caperi hat geschrieben:Leider hat sich bei Göppingen iner rein gedrängelt der das Ende der Kolonne, meiner Meinung nach bewußt hat abreisen lassen damit er auf die A 8 kann. Der D... hat auch ständig in der Gruppe überholt.



??? Ich war auch ab Schwäbisch Gmünd dabei. Aber was du da beschreibst habe ich nicht gesehen?

Ich war Mittig/Ende. Hier war alles ruhig.
Nur ein Supersportler, der nicht wusste, wie man in der Gruppe fährt (versetzt).

Aber sonst. Alles jut gewesen. ThumbUP

Durch rote Ampeln fahren und allgemein komplett von der Polizei gelotzt zu werden, hat mir extrem gut gefallen!

Das das Tempo nur 20-50km/h beträgt, bei weit über 200 Motorräder, sollte klar sein. Fand ich aber auch nicht schlimm.

Nur die Frau, die noch vor dem Start ihre Honda CBX geschrottet hat, tat mir leid.
Vorallem aber ihr Mann, der dadurch natürlich auch nicht mehr fahren konnte. nogo

Aber jut, leider selber schuld gewesen. cofus