Schöne Tagetouren um Berlin gesucht

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Schöne Tagetouren um Berlin gesucht

Beitragvon Sunrider » 12.10.2007, 17:24

Hallo Zusammen

Wie der Titel ja schon sagt suche ich ein paar schöne Tagestouren im Berliner Umland.

Richtung Prenzlau und Brandenburg gibt es schon viele schöne Strecken, aber vielleicht kennt ja noch wer von euch ein paar schöne Strecken.
Da ich im Berliner Umland nicht soviel rumkomme, kenn ich mich dort auch nicht alt so gut aus. Dementsprechen finde ich nicht immer die wirklich tollen Strassen und Strecken :cry:
Also wenn wer schon eine schöne Tagestour im Beriner Umland hinter sich hat, die er/sie empfehlen kann, würde ich mich freuen wenn man sich hier evtl. austauschen könnte.


lg
Micha
spendet pixel für eine größere signatur!
Sunrider
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.08.2007, 17:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon gerbln » 13.10.2007, 17:42

Hi also ich hab bischen was bin ich mal gefahren kann mcih aber ncih mehr hundert prozentig an den strecken verlauf erinnern.

also von berlin nach potsdam von dort richtung michendorf (B2)
->VOR Michendorf richtung Langerwisch -> Saarmund -> Tremsdorf -> Fresdorf -> Stücken -> zauchwitz -> Rieben -> Dobbrikow -> Hennickendorf -> ahrensdorf -> Märtensmühle-> Liebätz -> Woltersdorf
von hier aus bin ich dann über die B101 zurück nach berlin.
gerbln
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.01.2007, 13:34
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon Sunrider » 14.10.2007, 18:39

Hallo Gerbln

Bin deine Strecke heute mal abgefahren und muss sagen, sehr nett.
Strassenqualität war durchweg sehr schön zu fahren, keine Hulperstrecke dabei. Ein paar nette Zickzack Kurven waren unterwegs auch anzutreffen. Ansonsten war die strecke gut durchwachsen mit Kurven. Sehr lange musste man nicht warten bis die nächste Kurve kam.

Bleibt mir nur noch eins zu sagen. :)

Danke, war heut eine schöne Tour.

lg
Micha
spendet pixel für eine größere signatur!
Sunrider
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.08.2007, 17:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon buti » 14.10.2007, 18:42

nächstes Mal solltet ihr zusammen fahren ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon gerbln » 15.10.2007, 07:39

na dann bin ich ja zufrieden das es dir soweit gefallen hat. war mir nich sicher ob es der richtige weg war.

aber is meiner meinung nach schwer so richtig schöne strecken in nähe berlin zufinden.
gerbln
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.01.2007, 13:34
Wohnort: Berlin Spandau


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum