Seite 1 von 1

BMW Motorrad Days 2016 1.bis 3.Juli.2016

BeitragVerfasst: 04.06.2016, 07:25
von F800R Freak
Auch heuer findet wieder das altbekannte BMW Motorrad Treffen in Garmisch Partenkirchen statt. ThumbUP
Die 16.BMW-Motorrad-Days in Garmisch findet vom 1.bis 3.Juli statt. Für BMW Fans eine Pflichtveranstaltung mit Spaß-Garantie.
Wer fährt hin, vielleich tifft man sich ja mal privat.
Ich werde erst am Samstag die Veranstaltung besuchen.

LG Tom

Re: BMW Motorrad Days 2016 1.bis 3.Juli.2016

BeitragVerfasst: 04.06.2016, 08:23
von Eike
Bin zwar kein BMW-Fan mehr, aber die Motorrad Days sind trotzdem super.

Wir überlegen, ob wir mit unserem Wohnmobil+Motorrädern hinfahren. Leider ist es mit Parkplätzen nicht so einfach. GaPa hat nicht mal ein gescheites Gewerbegebiet und das Touristikbüro konnte auch keine Tips geben. Mal schauen.

Gruß Eike

Re: BMW Motorrad Days 2016 1.bis 3.Juli.2016

BeitragVerfasst: 04.06.2016, 12:01
von schnecke
F800R Freak hat geschrieben: Für BMW Fans eine Pflichtveranstaltung

?? Seit wann das? Und wenn ich nicht hinfahre darf ich dann keine bmw mehr fahren? Ich mache um solche veranstaltungen einen großen bogen.

Re: BMW Motorrad Days 2016 1.bis 3.Juli.2016

BeitragVerfasst: 04.06.2016, 12:30
von Kajo
schnecke hat geschrieben:... Seit wann das? Und wenn ich nicht hinfahre darf ich dann keine bmw mehr fahren? Ich mache um solche veranstaltungen einen großen bogen.


Keine Angst, das ist nur eine Pflichtveranstaltung für BMW Fans - für Fahrer von BMW Motorrädern wird die Teilnahme beim Kauf nicht vorgeschrieben.

Steht bei mir für dieses Jahr auch im Kalender. Allerdings entscheide ich nach Wetterlage kurzfristig und werde dann den Besuch mit einer Urlaubstour im Kaunertal verbinden.

Gruß Kajo

Re: BMW Motorrad Days 2016 1.bis 3.Juli.2016

BeitragVerfasst: 04.06.2016, 17:30
von F800R Freak
schnecke hat geschrieben:
F800R Freak hat geschrieben: Für BMW Fans eine Pflichtveranstaltung

?? Seit wann das? Und wenn ich nicht hinfahre darf ich dann keine bmw mehr fahren? Ich mache um solche veranstaltungen einen großen bogen.


Jeder hat einen anderen Geschmack oder andere Interessen.
Man kann mit jeder Motorradmarke hinfahren.
Es sind auf jedenfall viele Tuner bzw. Aussteller dort anzutreffen.
Außerdem haben sie eine super Endurostrecke und noch vieles mehr.
Für mich war der Besuch letztes Jahr sehr interessant.

Re: BMW Motorrad Days 2016 1.bis 3.Juli.2016

BeitragVerfasst: 04.06.2016, 18:43
von Heiko-F
Ich bin auch wieder dabei,bleibe allerdings dann gleich bis Mi. dann lohnt es sich wenigstens.

Re: BMW Motorrad Days 2016 1.bis 3.Juli.2016

BeitragVerfasst: 05.06.2016, 10:48
von Kati_WM
Wir sind voraussichtlich bis zum 9.Juli mit dem Wohnmobil in Schweden unterwegs!

Re: BMW Motorrad Days 2016 1.bis 3.Juli.2016

BeitragVerfasst: 30.06.2016, 12:32
von Auftrags'chiller
*hochschieb*

Wir fahren übers ganze Wochenende hin ThumbUP

Gruß,
Christian

Re: BMW Motorrad Days 2016 1.bis 3.Juli.2016

BeitragVerfasst: 30.06.2016, 15:49
von Fargrin
Bin jedes Jahr in Garmisch, habe jedoch schon seit den letzten Mal und nun wieder, keine BMW mehr.

Finde ich nicht, dass man hier ein großer Fan sein muss.

Habe eigentlich immer einen Parkplatz mit dem Auto gefunden. Meistens sind an der Hauptstraße selbst welche Frei.

Ansonsten gilt: So früh wie möglich kommen :D