BMW Motorrad Test-Camp 2017 - Neuigkeiten

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

BMW Motorrad Test-Camp 2017 - Neuigkeiten

Beitragvon OSM62 » 07.07.2016, 14:06

Hallo Leute,
zu dem BMW-Motorrad-Days hat Bike-Promotion die Buchungsseiten für das
Test-Camp 2017 frei geschaltet. In Garmisch konnte ich mich zu den Neuigkeiten
informieren.
Wie ich gehört habe sollen auch mindestens 250 neue BMW Motorräder jeden Typs
zum fahren zu Verfügung stehen, und es sollen auch alle neuen BMWs da sein, die
erst noch auf der Intermot und EICMA vorgestellt werden. Für mich jedes mal das
schönste, das man die aktuellen Modelle schon im Winter bei schönen Wetter und
schönsten Strassen fahren kann.

Hier noch ein paar Hinweise zum Programm.
Off Road/Landstrasse:
Das "normale" Off Road-Programm nutzt ja die örtlichen Gegebenheiten/Möglichkeiten
aus und das Gelände kann und ist mitunter sehr schön, kann aber auch recht
anstrengend und körperlich anspruchsvoll sein.
Deswegen habe Sie ein ein zusätzliches Programm entwickelt: "Landstrasse-Adventure".
Da werden sind dann Landstrassen mit kurzen "Schlechtwegstrecken" befahren, die
mit den originalen Reifen einer GS bewältigt werden. Jetzt können wieder neue Strecken
erkunden werden, die vorher entweder zu leicht oder schwer waren.
Rennstrecke:
Für die Rennstrecke wird das Gold-Event noch exclusiver gemacht.
Neben dem besonderen Hotel kann man auf beiden Rennstrecken fahren und ein besonderes
Highlight, man fährt während des Events eine "eigene" Maschine
(Kennzeichnung mit Name des Fahrers) und hat freie Wahl im bezug auf dem zu fahrenden
Reifen aus dem Metzeler-Programm, bei den entsprechenden Reifen auch mit Reifenwärmer.

Ich werde auf jeden Fall in Ende Januar/Anfang Februar vor Ort sein und die Strassen in
Andalusien "unsicher" machen.
Wer sich schon mal schlau machen will, für den habe ich hier schon mal den Link:
http://www.bmw-motorrad-test-camp.com

Hier noch ein Video vom Test-Camp dieses Jahr:



Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1717
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

BMW Motorrad Test-Camp 2017 - Neuigkeiten

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste