Karte mit den Mitgliedern

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon ben80 » 22.11.2007, 17:31

also ne... Tito da kommt doch ein wenig der jugendliche leicht sin bei dir durch!

Öffentlich zum Software klau zu animieren und das mit deinem Berufswunsch...


Und wer plant schon in seiner Urlaubs route die Tankstopps mit ein? Wenn wir unterwegs sind dann fahren wir auch mal rechts statt links weil es da einfach nach mehr spass aussieht. Ich weiß nicht wie das die anderen sehen aber ich habe keine lust auf einen genau geplanten und zeitlich synchronisierten urlaub!
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen

Beitragvon Tito_2000 » 22.11.2007, 18:04

Jajaja, ist schon gut, wenn man sich mal die Software ausleiht und installiert, nur um es mal zu testen (habe ja auch nichts anderes geschrieben), dann ist es kein Softwareklau, geh mal in die Videothek und leih dir da mal ein Computerspiel aus, welches andere eventuell noch auf dem PC installiert haben, haben die, oder du das dann auch geklaut ? (War eine rhetorische Frage, ich helf dir: Nein !)

Aber wir weichen ein wenig vom Thema ab, ich warte einfach, bis die Forumkarte raus ist, aber auf Wunsch, rück ich natürlich trotzdem noch die Karte für Autoroute aus
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Beitragvon buti » 22.11.2007, 20:37

Ben, er ist ist 17, sei nachsichtig
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Tito_2000 » 22.11.2007, 22:32

Also jetzt reichts wohl wirklich .....
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Beitragvon ben80 » 23.11.2007, 00:35

@jörg, ich Versuchs mal

@titio keinen Hobel unterm Arsch, keine fläppe in der Täsch, aber dicke Sprüche machen ;-)

Sei doch nicht gleich so beleidigt... da musste halt durch als Kücken :D
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen

Beitragvon Kiki » 27.11.2007, 01:32

Jo ben, genauso isset!
Musste auch soooo lange warten, bis ich endlich Fläppe machen durfte. Und als es dann endlich soweit war, wollt ich schon nach drei Monaten ne schnellere Kiste haben (durfte aber die ersten 2J. nur 34Pferdchen fahren). Irgendwann ging die Zeit dann aber doch mal rum. Kann jedoch versichern dat et für jeden ne harte Zeit ist, der schon am Anfang höhere Ansprüche hat.
Benutzeravatar
Kiki
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.09.2006, 09:33
Wohnort: Wattenscheid

Beitragvon gerbln » 27.11.2007, 16:56

also ich hatte auch schon mal angefangen, leider bischen später fertig geworden. is zwar nich perfekt aber so siehts aus.


http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 3&z=4&om=1
Saufen und dann laufen oda fahren lassen
gerbln
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.01.2007, 14:34
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon McFly » 27.11.2007, 18:53

gerbln hat geschrieben:also ich hatte auch schon mal angefangen, leider bischen später fertig geworden. is zwar nich perfekt aber so siehts aus.


http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 3&z=4&om=1



Spitze!!

Sport frei! der Steffen
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16

Beitragvon Tito_2000 » 27.11.2007, 18:55

Wow, das hast du aber sehr viel Arbeit reingesteckt, nicht schlecht...
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Beitragvon buti » 27.11.2007, 18:58

McFly hat geschrieben:
gerbln hat geschrieben:also ich hatte auch schon mal angefangen, leider bischen später fertig geworden. is zwar nich perfekt aber so siehts aus.


http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 3&z=4&om=1



Spitze!!

Sport frei! der Steffen



schöne Sache, ich fehle noch, Gonzo wohnt 500m weiter südwestlich und der Aufbau dauert echt lang, da ist die Karte in meinem Forum deutlich schneller ;)

ach ja, wenn mich einfügen willst, 25364 Brande Hörnerkirchen ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon gerbln » 27.11.2007, 19:20

ja ich habe nicht alle aufgenommen habe bei mindestens 10 einträgen angefangen und die die halt auch einen ort angegeben hatten.



von der zeit her ging es wenn man sich damit beschäftigt und grad ix zutun hat gehts recht flott.



ich denke es is auch keine endgültige lösung, da nur ich auf die karte zugriff habe um etwas zu verändern
Saufen und dann laufen oda fahren lassen
gerbln
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.01.2007, 14:34
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon ben80 » 27.11.2007, 23:24

ich finde die karte schon ganz nah an der lösung... mit vielen optionen

um das bearbeiten zu erleichtern könnte man ein allgemeinen login einrichten
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
Benutzeravatar
ben80
 
Beiträge: 646
Registriert: 27.01.2007, 18:22
Wohnort: Essen

Vorherige

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum