Weihnachtsmannausfahrt 2007

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Weihnachtsmannausfahrt 2007

Beitragvon Egon Damm » 24.12.2007, 16:17

Hallo,

Nicht wie alle Jahre zuvor auf den Feldberg im Taunus, sondern in den Vogelsberg sollte es gehen. 4 Gespannfahrer trafen sich in Grünberg. Einer ging schon auf dem Weg zum Treffpunkt verloren. Mit Müh und Not haben wir den Treffpunkt erreicht und es war keiner da.

Warum? Das Wetter ist schuld. Minus 5 Grad und Nebel mit einer Sichtweite von max. 50 Meter. Rechte Hand am Gas und mit der linken versucht das Visier vom Eis zu befreien. Dann noch jede Menge Dosenfahrer ohne Licht. Aber dennoch kamen einige verspätet an wegen eisglatter Straßen.

Bild

Aber noch schnell ein Bild und dann den Rückzug angetreten. Für 8 Km benötigten wir dann 30 Minuten. War kein Fahren sondern ein stark gedrosselter Blindflug.

Aber wir geben nicht auf. Weihnachten 2008 starten wir wieder.

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon buti » 24.12.2007, 16:21

dranbleiben Egon, vor ein paar Jahren waren wir noch jedes Jahr Neujahr auf der Nordsee surfen, soetwas hält jung und fit ;)

Mein Kumpel überwintert mittlerweile in Tarifa und ich surfe nichtmehr ... :(
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum