Pyhrn Autobahn

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Pyhrn Autobahn

Beitragvon Spätstarter69 » 07.08.2019, 20:59

Hallo,

Bin gerade mal bei der Grobplanung für nächstes Jahr. Ab wann ist eigentlich die Pyhrnautobahn Wels in Richtung Graz schneefrei. Ab März oder erst im April. Will nächstes Jahr nach Kroatien im Frühjahr.

VG
Benutzeravatar
Spätstarter69
 
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.2018, 10:27
Wohnort: Dreieich
Motorrad: F800R

Pyhrn Autobahn

Werbung

Werbung
 

Re: Pyhrn Autobahn

Beitragvon Spätstarter69 » 11.08.2019, 17:27

Hat keiner eine Idee?
Benutzeravatar
Spätstarter69
 
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.2018, 10:27
Wohnort: Dreieich
Motorrad: F800R

Re: Pyhrn Autobahn

Beitragvon henry.de » 11.08.2019, 18:05

Wer soll Dir darauf ne Antwort geben können, keiner bei der aktuellen Klimasituation!

Henry
F 800 R saphirschwarz aus 2013
-Akrapovic + K&N mit Anpassung
-LSL Superbike-XN 1
-LSL Hebel l+r, kurz
-Kahedo Sitzbank
-Touratech kleine Gepäckbrücke(kurzes Heck)
-Puig HR Abdeckung + Cockpit
-Navigator Street
-PiPo 3
-19-er
Benutzeravatar
henry.de
 
Beiträge: 212
Registriert: 25.09.2015, 19:58
Wohnort: Münster
Motorrad: F800R

Re: Pyhrn Autobahn

Beitragvon Spätstarter69 » 11.08.2019, 19:54

Ist die Klimadiskussion jetzt hier auch schon angekommen?
Ich dachte, dass wir wenigstens hier Ruhe vor Greta haben.
Benutzeravatar
Spätstarter69
 
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.2018, 10:27
Wohnort: Dreieich
Motorrad: F800R

Re: Pyhrn Autobahn

Beitragvon henry.de » 12.08.2019, 12:51

Wer soll Dir sagen ob die Autobahn im März oder April 2020 schneefrei ist, keiner, denke ich ?

Außerdem ist es blödsinnig zu fragen ob Greta jetzt hier im Forum schon angekommen ist!
Ich jedenfalls ziehe den Hut vor der Kleinen! Deine Anfrage hat jedenfalls nichts mit Greta zu tun!

Gruß Henry
F 800 R saphirschwarz aus 2013
-Akrapovic + K&N mit Anpassung
-LSL Superbike-XN 1
-LSL Hebel l+r, kurz
-Kahedo Sitzbank
-Touratech kleine Gepäckbrücke(kurzes Heck)
-Puig HR Abdeckung + Cockpit
-Navigator Street
-PiPo 3
-19-er
Benutzeravatar
henry.de
 
Beiträge: 212
Registriert: 25.09.2015, 19:58
Wohnort: Münster
Motorrad: F800R

Re: Pyhrn Autobahn

Beitragvon SingleR » 12.08.2019, 13:25

Hmm, spätestens wenn die Nordwestpassage ganzjährig befahrbar sein wird (worauf die Menschheit ja mit aller Kraft hinarbeitet), müssen wir uns über die Befahrbarkeit der Pyhrn-Autobahn keine Gedanken mehr machen. Sicher auch nicht darüber, ob man im Winter über die Großglocknerhochalpenstraße von Salzburg (Land) nach Kärnten gelangen kann. Je mehr Menschen darauf hinweisen und bei anderen eine Änderung der Lebensweise herbeiführen, desto besser. Warum also soll das Thema - dann natürlich in der Plauderecke - nicht auch hier diskutiert werden dürfen?
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2361
Registriert: 27.08.2013, 19:07
Motorrad: F 800 R

Re: Pyhrn Autobahn

Werbung


Re: Pyhrn Autobahn

Beitragvon Spätstarter69 » 12.08.2019, 18:26

Also noch mal von vorn. Ich möchte nächstes Frühjahr Freunde in Kroatien besuchen. Da ich nicht soviel Urlaub investieren kann, muss die Pyhrnautobahn unter die Räder. März habe ich mir schon abgeschminkt. Aber Mitte April? Liegt um die Zeit dort noch Schnee rum?
Benutzeravatar
Spätstarter69
 
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.2018, 10:27
Wohnort: Dreieich
Motorrad: F800R


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast