F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen (13. Juni 2010)

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen (13. Juni 2010)

Beitragvon climaxx » 28.03.2010, 11:04

Hallo Leute,

jetzt gibt's wieder ein Treffen für "Schaulustige" und jene, die sich einfach mal kennen lernen möchten.

Termin steht noch nicht fest, aber ausgehend von Tazi's und Kasi's Standort, wird's wohl eher wieder die Heilbronner Gegend werden.

Also Leute wer hat Lust? Wir finden dann schon den passenden Termin und Treffpunkt für ein paar willensstarke F 800 R'ler :lol:


Bild (Umfrage 1: Termin F800 R -> Zubehör- und Designtreffen)

Bild (Umfrage 2: Termin F800 R -> Zubehör- und Designtreffen)



Bild

Der Tourenvorschlag vom Auspufftreffen im letzten Jahr passt hier ganz gut rein. Muss aber nicht sein :!:

Bild

Grüße, Fr@nk
Zuletzt geändert von climaxx am 27.05.2010, 06:22, insgesamt 9-mal geändert.
Bild <--- click me
Benutzeravatar
climaxx
 
Beiträge: 453
Registriert: 13.08.2009, 20:23
Wohnort: Stein

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen

Beitragvon Tazi » 28.03.2010, 11:17

Wow hast du SUPER gemacht *zwei Daumen nach oben*

Freu mich jetzt schon riesig drauf und bin ganz gepannt wer vielleicht noch kommt :P
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen

Beitragvon waver929 » 28.03.2010, 12:01

JA SCHEISS DIE WAND AN! :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich mir das entgehen lassen sollte, dann wär ich ja dooof! :shock:

Mit anderen Worten, wenn da nix WELTBEWEGENDES WICHTIGES ist, dann ... bollern wir durch den Odenwald!
sicher hoscht du recht wonn du sagscht dass ders onnerschtwu a gfallt
awwer onnerschtwu is onnerscht un halt net wie in de Palz

Bilder vom Treffen Süd/Südwest: http://gallery.me.com/markus.weller#100112
Benutzeravatar
waver929
 
Beiträge: 772
Registriert: 18.07.2009, 13:14
Wohnort: in de Vorderpalz
Motorrad: Nuda 900 R

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen

Beitragvon riezzer » 28.03.2010, 12:01

Ich bin natürlich auch dabei, sofern es die Zeit zulässt.

Aber Climaxx dich müssen wir auch mal besuchen :-)

An folgenden Terminen könnte ich mir Zeit nehmen.

Wochenende Sa oder So
10.4./11.4
17.4/18.4

Wochenende So
25.4

In den Mai rein müsste ich dann noch mal schauen.

Grüße
rieZzer
Bild ...on Road on BMW F 800 R...
Benutzeravatar
riezzer
 
Beiträge: 49
Registriert: 17.07.2009, 09:08
Wohnort: Pfalz

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen

Beitragvon F800Kasi » 28.03.2010, 12:14

Ich freu mich auch schon riesig darauf mal ein paar F800´ler persönlich kennen zu lernen!! Und wer weiß, vielleicht kann ich mir noch was abschauen oder den ein oder anderen Tipp abstauben :mrgreen:
Auf jeden Fall macht das bestimmt mächtig Spaß, wenn wir dann gemeinsam durch die Pampa "bollern"!
Hoffe, dass wir bald einen passenden Termin finden!! Wie wäre es denn samstags??
Gruß Kasi
Benutzeravatar
F800Kasi
 
Beiträge: 139
Registriert: 17.01.2010, 19:03
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen

Beitragvon climaxx » 28.03.2010, 12:17

Is ja geil :D Sind die Termine für den fränkischen Raum gedacht? :mrgreen:

Im April wird's Wetter halt net so schee sei :cry:

Am 11.04. ist die Altmühlausfahrt geplant. Da fahr ich a mit!

Würd euch scho gern mal den fränkischen Bereich zeigen, wär bestimmt was für euch :wink:

Am Donnerstag bin ich mit Kaim 330 km auf der Hausstrecke gebollert, is immer wieder geil. Da mach mer mal was aus!

Bis die Tage :wink:
Bild <--- click me
Benutzeravatar
climaxx
 
Beiträge: 453
Registriert: 13.08.2009, 20:23
Wohnort: Stein

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen

Beitragvon waver929 » 28.03.2010, 12:23

Frank Frank!

Sobald das Wetter bisserl geiler ist, stehen wir vor Deiner Tür und wollen Kaffee und Kurven... :mrgreen:

Würde sagen, riezzer und ich jetten mal in den Odenwald rüber und machen ne korrekte Strecke klar... viel hoch und runter und rechts und links.
Werden uns da mal an Frank Route anlehnen ... und mal die Lokalpatrioten befragen. :idea:

Bestimmte Wünsche? :?: :!: :?:
sicher hoscht du recht wonn du sagscht dass ders onnerschtwu a gfallt
awwer onnerschtwu is onnerscht un halt net wie in de Palz

Bilder vom Treffen Süd/Südwest: http://gallery.me.com/markus.weller#100112
Benutzeravatar
waver929
 
Beiträge: 772
Registriert: 18.07.2009, 13:14
Wohnort: in de Vorderpalz
Motorrad: Nuda 900 R

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen

Beitragvon climaxx » 28.03.2010, 12:28

Sa oder So is scho angedacht, denke ich! Sonnst müssten wir ja Urlaub nehmen :?

Werd mal das Wetter beobachten (wie immer :mrgreen: ) und dann seh mer scho, oder?

Im Mai wärs vielleicht besser.

@ waver: klar bekommt ihr Kaffee, kommt ihr dann mit Hänger? Wünsche? Na, nur schön kurvig :mrgreen:
Bild <--- click me
Benutzeravatar
climaxx
 
Beiträge: 453
Registriert: 13.08.2009, 20:23
Wohnort: Stein

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen

Beitragvon Kajo » 28.03.2010, 15:15

Gute Idee - wenn der Termin bei mir reinpasst und die Wettervorhersage trockene Straßen verspricht wäre ich auch dabei. Anreise am Tag vorher von Koblenz aus. Hat jemand der Ortskundigen einen Tipp für ein nettes Hotel?

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen

Beitragvon CeeJay » 28.03.2010, 15:42

Interesse hätte ich auf jeden Fall! Wenns terminlich passt bin ich dabei.

Gruß,

Christian
Pocket-Bike F800R - [ alpinweiß | SC Project Silencer | K&N Luftfilter | Puig Bugspoiler | ABS | Heizgriffe | Bordcomputer | Windschild Sport | LED-Blinker | Zusatzsteckdose ]
Benutzeravatar
CeeJay
 
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2009, 10:41
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen

Beitragvon riezzer » 28.03.2010, 17:14

Termine waren im allgemeinen genannt.

@weaver alles klar...wir gucken uns dann mal was aus.

Hoffe auch auf besser Wetter.

Fürs das Treffen im fränkischen könnten wir ja noch einen neuen Beitrag auf machen, damit es übersichtlicher bleibt.

Gruß
rieZzer
Bild ...on Road on BMW F 800 R...
Benutzeravatar
riezzer
 
Beiträge: 49
Registriert: 17.07.2009, 09:08
Wohnort: Pfalz

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen

Beitragvon Xenator » 28.03.2010, 21:38

Also wenn ich bis da hin meine Einfahrkontrolle hinter mir hab und das Navi angeschraubt ist steht einem Erscheinen nichts mehr im Weg ;)
Wenn man rechts mehr dreht, wird die Landschaft schneller!
Benutzeravatar
Xenator
 
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.2010, 16:46
Wohnort: Werneck

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen

Beitragvon climaxx » 29.03.2010, 22:31

climaxx hat geschrieben:304 km bis vor meine Haustür! Kaffee, a weng was essen und dann 330 km durch die "fränkische", dann wieder 304 km nach Hause = 938 km :mrgreen:


Hallo Xenator, das gilt auch für dich :wink: Kannst Dich ja mit Kasi zusammen tun :D

Grüße, Fr@nk
Bild <--- click me
Benutzeravatar
climaxx
 
Beiträge: 453
Registriert: 13.08.2009, 20:23
Wohnort: Stein

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen

Beitragvon waver929 » 29.03.2010, 22:52

Kajo hat geschrieben:Gute Idee - wenn der Termin bei mir reinpasst und die Wettervorhersage trockene Straßen verspricht wäre ich auch dabei. Anreise am Tag vorher von Koblenz aus. Hat jemand der Ortskundigen einen Tipp für ein nettes Hotel?

Gruß Kajo


Kajo, wenns net direkt dort ist, finden wir sicher was bei uns in der Gegend... und dann sinds nur ein paar Meter nach Sinsheim/Heilbronn
sicher hoscht du recht wonn du sagscht dass ders onnerschtwu a gfallt
awwer onnerschtwu is onnerscht un halt net wie in de Palz

Bilder vom Treffen Süd/Südwest: http://gallery.me.com/markus.weller#100112
Benutzeravatar
waver929
 
Beiträge: 772
Registriert: 18.07.2009, 13:14
Wohnort: in de Vorderpalz
Motorrad: Nuda 900 R

Re: F 800 R -> Zubehör- und Designtreffen

Beitragvon climaxx » 29.03.2010, 22:54

Vielleicht bei dir im Gräberle? :mrgreen:

Edit:
Gräberle Schwäbisches Wort = Mitte eines Ehebettes (Spalt zwischen den zwei Matrazen). Wenn ein Kind zwischen seinen Eltern schläft, schläft dieses "im Gräberle"
Bild <--- click me
Benutzeravatar
climaxx
 
Beiträge: 453
Registriert: 13.08.2009, 20:23
Wohnort: Stein

Nächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum