F800 Ausfahrt südlich von München

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon Tanke » 12.08.2010, 00:55

servus miteinander,

inzwischen haben sich ja doch einige F800 fahrer in und um münchen hier im forum angemeldet, was mich dazu bringt hier einfach mal zu fragen: wie siehts mit nem treffen und ner kleinen ausfahrt aus?
mir begegnen ja bei jeder einzelnen ausfahrt (auch wenns nur mal schnell 100km sind) immer mehrere 800er auf den straßen, und es sind nicht immer die selben :-)
ich hab mir gedacht es wär doch mal nett die ganzen leute bei einem treffen oder ner kleinen ausfahrt kennenzulernen. selbst wenn man sich nur mal irgendwo im süden versammelt, auf ne raucherpause, ne runde ratschen, nen kaffee, um ein paar bilder zu machen (meine cam is immer dabei), für ne feierabendrunde,.......schöne plätze/strecken würde es bei uns ja genug geben (sudelfeld, schliersee, tegernsee, sylvenstein, walchensee, kesselberg, plansee,...).
...oder wenn ihr vorschläge habt...immer raus damit!

also bei interesse schreibt hier einfach mal was rein, evtl. worauf ihr lust habt und von wo ihr kommt.
je nachdem wie die resonanz ist (und ob es überhaupt eine gibt^^) kann man sich ja absprechen.

ich selbst bin allzeit bereit auf mein bike zu springen, egal wann und wo es hingeht ;-)

dann bin ich mal gespannt
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 1256
Registriert: 23.06.2009, 17:39
Wohnort: bad tölz

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon DerKolbenfresser » 12.08.2010, 08:21

Also ich hab ab Montag ertsmal bis Anfang Oktober frei :mrgreen:
Bin für jeden Spaß zu haben, meine kleine braucht eh mal wieder Auslauf... Lasst uns doch hier mal kurzfristig was planen wenn das #*!°-Wetter wieder besser ist :D
Achso, komme aus Starnberg, die genannten Ziele liegen also in meinem "Dunstkreis" :)

Greets
Benutzeravatar
DerKolbenfresser
 
Beiträge: 83
Registriert: 18.11.2009, 19:50

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon Roadslug » 12.08.2010, 08:47

Falls es jemand interessiert, am Sonntag findet in Grafing bei München (ca. 40km SO von München entfernt) der Schlederer-Cup statt. Das ist ein Grasbahnrennen mit allen möglichen Maschinentypen (Solo, Beiwagen, Beiwagen gelenkt.....). Der Eintritt ist frei, da könnte man sich auch treffen. Natürlich findet das Ganze nur bei trockenem Wetter statt. Der Veranstaltungsort ist an der Bürgermeister Schledererstrasse, das sollte mit einem Navi leicht zu finden sein.

Roadslug
Benutzeravatar
Roadslug
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26.02.2010, 15:57

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon mju23sk » 12.08.2010, 09:10

Morgen die Herren!!!

Ich wäre auf jeden Fall dabei :mrgreen: ! Wochenenden sind bei mir bis Ende September schon komplet verplannt aber einen kurzen Ausritt unter der Woche kann ich mitmachen. Ausser jetzt am Wochenende, das ist das einzige WE wo ich noch Zeit hätte 8)

Wie ich mir aber das Wetter anschaue sollte es bis nächste Woche regnen :shock: und es ist nicht das aller bestes Wetter zum Treffen, oder?! Falls es am Sonntag schön ist, komm ich nach Absprache mit allen anderen nach Grafing 8)

Na dann, mal schauen wann wir uns treffen.

Gruß
Michal :twisted:
Benutzeravatar
mju23sk
 
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2010, 09:01
Wohnort: 80935 München

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon RalfS » 12.08.2010, 11:33

Ein Treffen oder ne Ausfahrt würden mich auch interessieren. Die nächsten beiden Wochenenden sind zwar ausgebucht aber das danach würde z.B. passen. Würde mich bei Interesse auch anbieten ne Tagestour zu organisieren und vor zu fahren, habe ich für meinen Club schon ein paar mal gemacht. Würde aber auch hinterher fahren.

Gruß Ralf
F 800 S natürlich in ROT
Benutzeravatar
RalfS
 
Beiträge: 315
Registriert: 03.08.2008, 19:24
Wohnort: Pliening
Motorrad: F800S

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon SickTracy » 12.08.2010, 12:30

Hi Tanke und alle anderen,

ein lockeres Treffen wäre super! Bin zwar schon lange kein Studi mehr :wink: aber ab Anfang September hätte ich wg. Urlaub & nicht mehr stattfindender Reise genug Zeit, sowohl WE als auch mal unter der Woche, vorher schauts bei mir eher schlecht aus. Aber man könnt sich ja eben auch locker an mehreren Terminen, unabhängig voneinander, einfach mal treffen, je nachdem wer grad wann wie Zeit hat, oder? Würd mich freuen! :D
Und genau die genannte Locations wären topp, die hatte ich mit meiner damaligen kleine Monster-Duc auch schon des öfteren mal besucht!

Greetz ausm Münchner Norden
Andi
Benutzeravatar
SickTracy
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.03.2010, 22:35
Wohnort: Münchner Norden
Motorrad: F800R

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon Mikeman » 12.08.2010, 12:46

Ich wäre auch mal für ein Treffen, also einfach Bescheid sagen, wann und wo!
F800S @ MTec: REMUS Hexacone volltitan, PC V , BMC Luftfilter, Carbon Tank- u.Vorderradabdeckung, Synto Bremshebel, MRA Scheibe dunkel getönt, LSL Fußrasten, Kellermann Rhombus LED-Blinker, BMW LED Rücklicht, AC-Schnitzer Bugspoiler usw...
Benutzeravatar
Mikeman
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.12.2009, 16:19
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon CaNNiBaL_LA » 12.08.2010, 13:27

wenn der termin passt und auch auf vllt etwas langsamere fahrer rücksicht genommen wird (hab den Führerschein erst 1 Monat u. fahre gedrosselt) würde ich evtl auch mitfahren.
bin aus dem landshuter raum
Helden leben lange - LEGENDEN sterben NIE

Mein Youtube Kanal
Benutzeravatar
CaNNiBaL_LA
 
Beiträge: 113
Registriert: 24.07.2010, 02:59
Wohnort: Adlkofen bei Landshut
Motorrad: Street Triple R

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon Tanke » 12.08.2010, 18:02

ich denke das dürfte kein problem sein cannibal. ich zumindest fahre schon mal in einer gruppe lieber gemütlich.
flott geh ich es lieber alleine an. ohne dabei dann auf andere rücksicht nehmen zu müssen oder selbst total verkrampft über meinem risiko-limit fahren zu müssen. und es sollte ja kein problem sein wenn bei nem schönen streckenabschnitt jeder sein mehr oder weniger zügiges tempo fährt und man sich danach wieder sammelt.

was meint ihr, was wär euch lieber oder was würdet ihr für besser halten? an nem samstag oder besser an nem sonntag?
wenn am wochenende, wie weit/lange soll es gehn? nur ein paar stunden? zB. einmal die mautstraße ins isartal und über die walchenseestraße zurück? oder die zillertaler höhenstraße rauf,...? oder mehr zeit einplanen und zB. hahntenjoch, namlostal und plansee mitnehmen?

ich wär ja mehr für ne gemütliche kennenlern-runde von max. 250km von münchen aus oder so. dann würds auch reichen wenn man sich bis zum mittag trifft (wenn jedoch alle für ne längere tour sind fahr ich da natürlich auch mit^^) und für sowas denk ich könnten evtl. mehr leute die zeit finden, denn je mehr desto lustiger oder? :-)

noch ne möglichkeit wäre ne feierabend-runde unter der woche (freitag? von mir aus jeden tag^^) wenn das wetter mal wieder mitspielt.
oder man könnte sich zB. einfach mal am kesselberg oder am sylvenstein am parkplatz treffen um ein wenig zu plaudern. größere touren kann man dann ja immernoch planen wenn man sich mal kennengelernt hat.






ps: bis ende september werd ich an den meisten schönen tagen viele kleine ausflüge bei uns in der gegend machen (student halt :P), darum schreib ich jetz einfach immer kurz hier rein wann ich wo hinfahre. da darf sich dann gern jemand einfach anschließen, denn ich bin meist allein unterwegs.
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 1256
Registriert: 23.06.2009, 17:39
Wohnort: bad tölz

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon Stevi » 12.08.2010, 18:04

Hi !

Ich bin aus München u. wenn der Termin passt bin ich natürlich dabei.

Ciao
Stevi
Fahr nu so schnell wie mein Schutzengel fliegt.
Stevi
 
Beiträge: 136
Registriert: 08.05.2009, 23:58
Wohnort: München

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon Lichtmann » 12.08.2010, 18:17

Hallo Mädels,


das mit Grafing ist doch schon mal ein Anfang, ansonsten gern mal an einem Sonntag, in der Früh, da ist noch wenig Verkehr, quasi Richtung Plansee, Walchensee, grobe Richtung Pennserjoch.


Gruß
Schub vorbei
Lichtmann
 
Beiträge: 876
Registriert: 10.06.2009, 21:17
Wohnort: München

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon mju23sk » 13.08.2010, 08:00

Tanke scheint sich ja auszukennen und hat schon Konkretes im Kopf!!! Ich schließe mich an... mir egal ob es kurz oder lang ausfällt.
Benutzeravatar
mju23sk
 
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2010, 09:01
Wohnort: 80935 München

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon HarrySpar » 13.08.2010, 08:10

Ich bin 40 Jahre alt und wohne in Murnau.
Klar, Plansee, Hahntennjoch, Sudelfeld, Kesselberg ist auch mein Revier.
Mir einfach Bescheid geben.
Ich gehöre aber zu den langsameren Fahrern mit nur etwa 90 oder 95km/h.
Meine zwei Unfälle 1993 und 1995 reichen mir.

Harry
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8847
Registriert: 11.05.2010, 13:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon SickTracy » 13.08.2010, 08:16

Bin auch eher der gemütlich-dahin-Cruiser. Doch doch, man glaubt es kaum, aber das ging auch mit ner Ducati 8)
von München aus bin ich ab September gern für ne kurze Runde zu haben. Erstmal Treffen wär auch ok, und je nachdem... vielleicht mag man danach dann ja doch lieber wieder alleine fahren... :wink: *inDeckungGeh*
Benutzeravatar
SickTracy
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.03.2010, 22:35
Wohnort: Münchner Norden
Motorrad: F800R

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon Lichtmann » 13.08.2010, 10:18

Hallo Mädels,


bei schönem Wetter,


Sonntag 15.08.2010 Zeit: 10:30----11:00 Uhr

Örtlichkeit: Grafing bei München, Cafe Mocca Edeltraud, http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... ayern&z=16

Besuch bei den Grasbahngedöhns steht an.
Bis dann Männers

all Listo

Lichtmann
Schub vorbei
Lichtmann
 
Beiträge: 876
Registriert: 10.06.2009, 21:17
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum