Motorrad -Treffen in Garmisch

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon Casper » 05.07.2007, 16:18

@Katie_WM,

Freitag abend bis Sonntag nach dem Klassiker-Korso.
Rote F (Zierstreifen an den Felgen), silberne R1100S und ´ne braune K100 (ca. 17 Jahre alt).
Vielleicht funzt es ja zufällig. :roll:

Grüßle 8)
Casper
 
Beiträge: 173
Registriert: 20.02.2007, 20:10

Beitragvon Kati_WM » 06.07.2007, 17:03

Wir sind gerade aus Garmisch zurück gekommen, dort ist wie immer einiges geboten. Leider haben wir die Kamera vergessen, aber unser Webmassa macht bestimmt ein paar Fotos. F's waren nur wenige zu sehen.Am Sonntag werden wir's noch einmal packen.

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Richard » 07.07.2007, 10:07

Hi,

wollte heute auch nach Garmisch kommen. War schon fast dort. Bin extra um 6:30 Uhr losgefahren. Als ich ca. 35 km vor GAP war begann es zu regnen und über den Bergen waren schwarze Wolken soweit das Auge reichte. Bei diesem Wetter hatte ich keine Lust zum Pässefahren. Hab dann wieder umgedreht, weil der Himmel hinter mir war wunderbar blau, weiße Wolken und Sonnenschein.
Seit ihr trotz des schlechten Wetters gefahren? Wie wars?

Gruß

Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 614
Registriert: 16.10.2005, 16:46
Wohnort: Bayern - Aichach
Motorrad: BMW R nineT Urban

Beitragvon HoAch » 08.07.2007, 21:59

Hallo F-reunde,

Kati und ich waren heute nochmal in Garmisch auf dem Platz. War eine Menge los.
Diesmal haben sie den Platz besser aufgeteilt. In der Mitte lagen die Schauflächen - Geländeparcour und Freestile-platz. Rundherum standen die Zelte der Anbieter und Infostände. Latürnich alles wieder profihaft organisiert.

SR-Racing war auch mit seinen Auspüffen da. Der Meister hätte gerne mal eines seiner Rohre im Endbenutzer-Modus gesehen, nur leider durften wir heute nicht mehr bis auf den Platz fahren. Wegen Überfüllung gesperrt.

Chris Pfeiffer hat seine neuesten Kunststückchen vorgestellt, z.B. im wheelie abspringen - hinterherlaufen - Mopped wieder einfangen und aufsitzen und das ganze andere Programm.

BildBild

Ein paar Eindrücke kann ich Euch ja bieten.
BildBildBild

BildBild
BildBildBild
Eine umgebaute F von unserem :) - gerade erst vor dem meeting fertiggeworden.

BildBildBild

Für mehr, gucksdu hier: http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html?content=http://www.bmw-motorrad.de/de/de/fascination/bikermeeting/motorraddays2007/motorraddays2007_main.html

Schade, dass wir keinen aus unserem Forum erkannt haben. Na ja, allen, die auch da waren nachträglich einen schönen Gruß.

Tschüservus
Horst
Zuletzt geändert von HoAch am 09.07.2007, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon Kati_WM » 09.07.2007, 09:19

Gestern waren wir gerade unterwegs nach Garmisch (etwa 9.20), da ist uns noch in Schongau eine gelbe F's mit Münchner Kennzeichen entgegen gekommen.War es vielleicht jemand aus dem Forum?

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Marc » 09.07.2007, 11:43

Richard hat geschrieben:Hi,

.
Seit ihr trotz des schlechten Wetters gefahren? Wie wars?

Gruß

Richard




Hallo Richard,

ja, wir sind gefahren. Martin hat uns, wie vereinbart in Ohlstadt abgeholt.
Sind dann nach GAP zur Schanze gedüst. War aber keiner da. Konnten wir uns aber denken, bei dem Wetter. Nach Grenzübergang Reutte, na ja vielleicht 2 Kilometer in Österreich mussten wir zwangsweise abbrechen.
Bin im nachhinein froh, dass wir nicht mehrere gewesen sind, das hätte böse ausgehen können. Möchte aber und da bitte ich um Nachsicht, nicht mehr darüber schreiben. Die Kurven im Waldgebiet waren so glatt durch den Regen, kaum vorstellbar, wie mit Seifenwasser überzogen.
Sind mit Martin dann noch, nachdem sich der Regen verzogen hatte, einige Kilometer gefahren. Kochelsee war lt. Aussage von unserem Wirten
gesperrt. Soll angeblich am Freitag wieder mal einer tödlich verunglückt sein. Vielleicht weiss da ja Kati mehr.
Wir werden aber im August oder September nochmals kommen und dann wird Kühtai gefahren, sofern das Wetter mitspielt.

Chris Pfeiffer muss man mal gesehen haben. Einfach Wahnsinn was der mit der F macht.

@Kati und Richard
Ach ja nochwas. Auf der Heimfahrt haben wir die Schongauer Gegend und Aichach unsicher gemacht.

Vielleicht klappt´s ja im August oder September mal, so dass wir ein paar mehr werden.

Jedenfalls hat´s trotz schlechtem Wetter am Freitag und Samstag vormittag Spaß gemacht.

Gruß
Marc
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Kati_WM » 09.07.2007, 12:24

Ich habe keine Ahnung, was da wieder passiert ist. Am Wochenende müssen ja hunderte von Bikern in der Gegend unterwegs gewesen sein, kein Wunder also, wenn's da mal kracht.Das war auch ein Grund für uns, dieses Wochenende nicht in die Berge zu fahren.Das Wetter war ja anfangs auch nicht so toll.

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Heiko-F » 09.07.2007, 19:24

Hallo,
bin heute auch aus GAP zurück.Laut BMW ca.36000 Besucher.Meiner Meinung nach war es ein GS u.R Treffen.Von unserer F waren wirklich sehr wenig Fahrzeuge da.Die einzigen die mir aufgefallen sind,waren 2 rote,eine F und eine K auf einem Hänger der an der Hauptstr. stand,mit SAD-Kennzeichen,sahen top sauber aus,werden wohl nur mit dem Hänger spazieren gefahren.Im Gegensatz zu meiner F die nach den 2000km am Wochenende mit platten Reifen und total versifft in der Garage steht.Einige Modelle der F standen ja bei anwesenden Händlern aber halt nichts besonderes.Ansonsten ein schönes Treffen so das ich auch nächstes Jahr wieder hinfahren werde.
Gruß Heiko :oops:
Heiko-F
 
Beiträge: 3484
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon Richard » 09.07.2007, 20:09

@Kati
meine ist zwar auch gelb, aber mit Aichacher Kennzeichen

@Marc
wenn ich Zeit habe, bin ich dabei. Fahre ab 12.09.07 für ca. 2 Wochen nach Kroatien. In Aichach verirrt sich sonst niemand. Die meisten kennen Aichach gar nicht.

Gruß

Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 614
Registriert: 16.10.2005, 16:46
Wohnort: Bayern - Aichach
Motorrad: BMW R nineT Urban

Beitragvon bleifresser » 15.07.2007, 23:17

Also dieser F800R Umbau ist ja mal Sex pur!
Bild
Benutzeravatar
bleifresser
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.12.2006, 19:36
Wohnort: Bingen am Rhein

Vorherige

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum