Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Ahhhh....
Hab mir sowieso immer schon gedacht was er mit dem Ding im Schwarzwald will.
Is halt für die Rennstrecke gebaut und nicht für Straßen mit Tempolimit 100Km/h.
Da haste mit der KTM definitiv mehr Spaß.
Sodele, komm gerade vom Pain(t)ball heim, übrigens bei Sonnenschein und 18°
Die S1000RR ist ein geniales Gerät keine frage und fährt sich genial man kommt mit dem ding um jede Ecke und mal ehrlich wer hält sich den schon an Tempo 100, nicht jeder immer, oder
Mit der KTM holz ich auch mit 130. Aber egal^^
Kurze Geschichte wie es dazu kam.
Eigentlich hab ich mir die S1000RR gekauft hauptsächlich für Rennstrecke. Hab ja gerade eine 15min von mir daheim aus (Anneu du Rhin) und die F800R hab ich auch noch
Eines Tages bzw. vor 3 Wochen war Tag der Offenen Tür bei KTM und da stand die RC8R . Das ding ist ein Porno auf 2 Rädern. V2, ca 1200ccm ,170 PS und 127nm und ein Sound zum niederknien. Dagegen hört sich deine Aprillia an wie eine Vespa und deine hört sich schon überragend an
. Also Probegefahren und der Händler ist direkt am Schauinsland. Der Kollege von mir fuhr die 990 SMR. Er ist eigentlich kein Schneller fahrer hing mir aber immer hinten am Blech. Er war so begeistert von dem ding, das er sie am liebsten selbst gekauft hätte. Also eine Woche später bin ich die 990er gefahren und hab mich gleich verliebt in das ding
. 5 Tage Später stand sie dan im Hof bei mir. Ein geiles Teil, man bekommt das ding um jede Ecke bei (fast) jeder Geschwindigkeit. Reifenkante ist schon angekratzt und Fußrasten sind auch schon angeschliffen
. In einer Woche 700km gefahren. Noch 300km bis zur Magischen 1000km
und mit 120 PS für die Rennstrecke reicht das ding auch. So S1000RR weg, KTM her
Freu mich schon auf Wolfach wird sicher interessant.
Grüßle und Gut Nacht
Wenn ich einst im Graben liege, ist mit allem wirklich Schluss; aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken
muss!