800er Jahrestreffen?

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

800er Jahrestreffen?

Beitragvon Eisbär » 07.07.2007, 12:36

ein schönen Gruß und Hallo an die Gemeinde,

werde nächste Woche von einer Großenduro wechseln und meine ST abholen und wollt nur mal so in die Runde fragen,
ob es ein eigenes 800er Treffen pro Jahr gibt, was innerhalb des Forum`s geplant und ausgeführt wird?
Und ja ich habe die Suchfunktion schon benutzt.

Servus

Eisbär
Eisbär
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2007, 08:36
Wohnort: 94379 St.Englmar

Beitragvon Kati_WM » 07.07.2007, 14:24

Servus Eisbär,

Das erste Forums-Treffen war ursprünglich im Juni geplant.Brit(Matze) hat sich dazu bereit erklärt, alles zu organisieren.Leider war die Resonanz nicht so großartig, deswegen hat Matze das Treffen abgesagt.
Schade :(

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon FrauAntje » 07.07.2007, 16:20

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr?
FrauAntje
 
Beiträge: 414
Registriert: 14.05.2007, 10:10

Beitragvon Chantal » 07.07.2007, 17:13

das jahr ist doch noch nicht rum......,

ich würd mich dazu bereit erklären etwas auf die beine zu stellen, nennt mir die daten wann ihr zeit habt und ich kümmere mich um den rest :-)^
*nice.greetz.Jürgen*


Geradeaus ist langweilig ;)
Benutzeravatar
Chantal
 
Beiträge: 85
Registriert: 09.10.2006, 20:05
Wohnort: Freising / ObB

Beitragvon Kati_WM » 07.07.2007, 18:25

Hey, das wäre ja ein Heimspiel :wink:
Ende August, wäre nur etwas weit für die Nordstaatler. Schlag Du doch einen Termin vor!

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon buti » 07.07.2007, 18:45

evtl. sollte man einfach mal grillen (wenn es das Wetter mal wieder zuläßt), regional kann man sich dann recht schnell und schmerzfrei kennenlernen. Jeder bringt etwas mit, dann bleibt auch keiner auf irgendwelchen Kosten hocken.

Bei mir war letzt recht zwanglos "gonzo" reingeschneit, Egon und rex haben sich angekündigt, soetwas etwas geplanter und schon lernen sich ein Haufen Leute kennen.

Eine Anfahrt von 800km ins Unbekannte wird sich sicher nicht jeder zutrauen. Leute die hier ganz nett wirken können IRL ja Sch... sein, und andersrum ....

Für ein kleines Grilltreffen in Norddeutschland würde ich mich glatt anbieten, Unterkünfte wären hier, gleich nebenan, auch preiswert vorhanden, und dort wo jetzt meine Motorräder stehenkann man auch wettergeschützt toll feiern......

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon FrauAntje » 08.07.2007, 10:38

Es kommt immer auf den Termin an. Mein Mann arbeitet auch an den Wochenenden und an den freíen WE sind wir eigentlich immer schon früh im Jahr verplant. Aber schlagt mal was vor, wenn es sich einrichten lässt, sind wir gerne dabei, egal wo. Ob Norden, Süden, Osten oder Westen, wir wohnen ja eh ziemlich mittig. Die Anfahrt kann man doch als schöne Tour sehen. Wichtig ist immer ein schöne Unterkunft. Wir waren schon bei Treffen im Schwarzwald, Weserbergland, Schläfrig-Holzbein, Harz etc. und haben dadurch schon viele supernette Leute kennengelernt, die man vorher nur durch Internet kannte. Klar sind auch hin und wieder welche dabei, wo es nicht passt. Aber das ist eher selten.
Ich finde es immer toll, Deutschlands schöne Ecken zu entdecken :lol:
FrauAntje
 
Beiträge: 414
Registriert: 14.05.2007, 10:10

Beitragvon buti » 08.07.2007, 20:16

FrauAntje hat geschrieben:......... Die Anfahrt kann man doch als schöne Tour sehen. Wichtig ist immer ein schöne Unterkunft. Wir waren schon bei Treffen im Schwarzwald, Weserbergland, Schläfrig-Holzbein, Harz etc. und haben dadurch schon viele supernette Leute kennengelernt, die man vorher nur durch Internet kannte. Klar sind auch hin und wieder welche dabei, wo es nicht passt. Aber das ist eher selten.
Ich finde es immer toll, Deutschlands schöne Ecken zu entdecken :lol:


Ich richte im Januar zum 4ten Mal das bimota-freun.de Grünkohlessen aus, daher kann ich aus Erfahrung sagen "die Unterkunft hier ist Spitze", aber ich will mich jetzt nicht drum schlagen ein Treffen zu organisieren, ich liege hier mit 13,5 km bis Grönland auch echt weit im Norden, damit ja auch für die Meisten relativ verkehrsungünstig .......

Mal sehen was so "kommt", ich behalte das Thema im Auge ......

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon FrauAntje » 09.07.2007, 05:45

Wie gesagt, wir fahren - auch bis kurz vor Grönland :wink:
FrauAntje
 
Beiträge: 414
Registriert: 14.05.2007, 10:10

Beitragvon Egon Damm » 09.07.2007, 08:34

Hallo F-Gemeinde,

Wie bekommt man drei Bauern unter einen Hut?

so ist das mit den Treffen. Erst finden das alle toll und zum Schluß kommt nichts dabei raus. Ich hatte auch so mal ein Zufallstreffen in Mecklenburg angeregt, (da waren wir 3 Wochen auf Urlaub) . Habe aber niemanden gesehen.

Wir (Ruth und ich) haben uns schon mal in Norddeutschland bei Rex und Jörg angemeldet. Sind für uns so ca. 500 Km Weg. Aber wir fahren sowieso für einige Tage an die Nordsee nach Langenhorn.

Von Jörg kam ein Vorschlag, den ich gut finde. Vielleicht klappt es mal so mit Bundesländertreffen. Zum Beispiel Treffpunkt Hessen. Da könnten auch die Leute aus den angrenzenden Bundesländern kommen.

Wenn ich den Termin zum Münch Mammut Treffen in 35321 Laubach weiß. stelle ich das einfach mal hier ein.

Gruß Egon
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 10:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Thamul » 09.07.2007, 19:55

Hi

Also ich war 2005 das letzte mal effektiv weg auf nem Treffen. Aber wer ne 500er fährt hat meist nicht wirklich Geld und deshalb war Zelten am Edersee angesagt. Ich fand das eigendlich das so ziemlich schönste was ich so gesehen hab. Frühs raus und im Morgengrauen Brötchen und anderes für die ganze Bande einzukaufen.

Auch ich wäre, wenn es denn ein WE ist wo ich frei bekomme und ich es rechtzeitig weiß gern bereit auch mal ne länger tour zu machen.

Achja, gut das wir da grade beim Thema sind. Ich bin ab 23.7. überall und nirgens in Bayern unterwegs (man muss sich ja mal Urlaub gönnen)
Am 23. isses auch ein Direktritt nach Freising, wo ich die erste nacht bei bekannten verbringe. War da hier net jemand aus der Ecke? Vielleicht könnte man sich ja mal spontan irgendwo zum Kaffee oder so treffen?

Also, wer da ist und Lust und Zeit hat: BITTE MELDE DICH !!!
Thamul
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2007, 11:35

Beitragvon Eisbär » 14.07.2007, 08:27

na juten Morgen,

bin ca. 1Stunde von Freising weg, Richtung Straubing und dann hinauf in den Bay.Wald auf 900m Höhe.
CZ und der große Arber sind auch nicht weit weg.
Wen es auf deinen Weg liegt-Kaffee, Kuchen,Bier wäre auch vorhanden.

Servus

Eisbär
Eisbär
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2007, 08:36
Wohnort: 94379 St.Englmar


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum