Wolfach 2013

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Wolfach 2013

Beitragvon Gegi » 14.02.2013, 09:56

Hallo Schwarzwaldfäns,

das Wolfach-Treffen ist ja schon fast Tradition. Das Schwarzwald-Bike-Weekend fällt dieses Jahr recht geschickt auf ein Brückenwochenende: 29.5. - 2.6. Unter www.wolfach.de gibts schon Informationen

Also, YT, Tazi, Wobbel, Alex, Wurschtbrot und wie ihr alle heißt, wie sieht´s aus in diesem Jahr, besteht Interesse, oder doch lieber später im Jahr wie 2012?
Benutzeravatar
Gegi
 
Beiträge: 1021
Registriert: 15.05.2009, 17:09
Wohnort: Sulz am Neckar
Motorrad: F800R

Re: Wolfach 2013

Beitragvon ALEXS » 14.02.2013, 13:20

Hi Gegi !

Ich habe mir das Musikfestwochenende (16.-18. 08.2013) freigehalten, wäre mir lieber als im Mai/Juni ,wo ich vielleicht
"Auswärts" in Urlaub bin.

Sollte ich da sein ist mir der Termin auch recht, aber bedenke - "runter vom Gas" schnappen uns dann die Zimmer weg !

Ich hoffe es geht euch allen gut - Gruss - Alex
uffbasse !


F800 R, R100 GS, XS 650, SLR 650,Duke 690,Commando 850
Benutzeravatar
ALEXS
 
Beiträge: 63
Registriert: 21.07.2009, 09:53
Wohnort: Mannheim

Re: Wolfach 2013

Beitragvon Wobbel » 14.02.2013, 15:50

Hallo Ihre alle

Natürlich möchte ich gerne auch mal wieder dabei sein :D , aber leider kann ich noch nichts genaues sagen, ist von einigen Umständen abhängig auf die ich keinen Einfluss habe. :(
Allerdings ist bei mir die Wahrscheinlichkeit das ich im August kann höher als am Bike-Weekend im Mai /Juni.
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 15:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Motorrad: R1200R LC

Re: Wolfach 2013

Beitragvon Quza » 18.02.2013, 18:41

August wär mir auch lieber, der andere Termin schneidet sich mit Prüfungen.
Ein Moped kann nicht einzylindrig genug sein.
Benutzeravatar
Quza
 
Beiträge: 877
Registriert: 10.12.2009, 15:52
Motorrad: 650R

Re: Wolfach 2013

Beitragvon Gerhard » 18.02.2013, 19:11

Hallo Leute

jedes Jahr lese ich hier "Wolfach", aber so richtig kann ich nichts damit anfangen.

Was geht dort ab ?

Gruß

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 18:01
Wohnort: Aichach
Motorrad: F800R Modell 2011

Re: Wolfach 2013

Beitragvon Zucchini » 18.02.2013, 19:58

@Gerhard


Unter www.wolfach.de findest du noch mehr Infos! Der Ort 77709 Wolfach liegt im Schwarzwald und wurde 2010 die motorradfreundlichste Stadt in D!
Zum Fronleichnams-Wochenende (29.5-2.6.13) findet die 2.Biker Week Schwarzwald statt. Es werden geführte Touren und auch ein Motorrad-Tanzkurs angeboten. Sicherheitstraining und Segway-Touren finden ebenso statt. Bier gibt es wohl auch und Forumsmitglieder könnten dabei sein...




Zucchini
Carpe diem
Benutzeravatar
Zucchini
 
Beiträge: 84
Registriert: 29.04.2011, 07:32
Motorrad: MV Brutale 1090 R

Re: AW: Wolfach 2013

Beitragvon blackhawk2k » 18.02.2013, 21:16

Zum Termin im Mai wäre ich denke ich auch dabei
blackhawk2k
 
Beiträge: 570
Registriert: 07.04.2011, 08:53
Motorrad: F800 S

Re: Wolfach 2013

Beitragvon Wurstbrot » 18.02.2013, 23:01

29.5. - 2.6 wäre mir lieber
Im August bin ich wieder in Japan :mrgreen:
Wenn ich einst im Graben liege, ist mit allem wirklich Schluss; aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken
muss!
Benutzeravatar
Wurstbrot
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.06.2010, 20:43
Wohnort: Freiburg i. Br.
Motorrad: KTM 990 SMR/F800R

Re: Wolfach 2013

Beitragvon Gegi » 19.02.2013, 09:15

Hört sich ja schon mal gut an.
Ob August oder Mai, ich bin immer dabei :mrgreen:

Wir sammeln einfach mal weiter Meinungen. Vllt. melden sich ja auch noch einige von der "Alten Truppe". Auch wenn sie nicht mehr alle BMW fahren :wink:

Jedenfalls wollen wir, wie gehabt, nicht mit den großen Pulks "runter vom Gas", sondern zügig kontrolliert die schwarzwälder Schlangen abgasen. Dafür abends dann gemütlich chillen.
Benutzeravatar
Gegi
 
Beiträge: 1021
Registriert: 15.05.2009, 17:09
Wohnort: Sulz am Neckar
Motorrad: F800R

Re: Wolfach 2013

Beitragvon Tazi » 14.03.2013, 20:45

Also mir würde es später auch a weng besser passen. Bin am 31.05. auf ner Hochzeit eingeladen... dat muss ich schon machen :roll:

Aber später klingt guuuut :idea:
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: Wolfach 2013

Beitragvon Gegi » 15.03.2013, 09:37

Tazi hat geschrieben:Also mir würde es später auch a weng besser passen. Bin am 31.05. auf ner Hochzeit eingeladen... dat muss ich schon machen :roll:

Aber später klingt guuuut :idea:

Hoi Tazi,
wie schön, mal wieder von Dir zu hören :D Läuft Deine Trippel noch auf allen 3 Töpfen?
Ich hoff, Du hast immer ein Auge auf diesen Fred.
Also ich hab im Mai einiges vor, bieten sich ja schöne Brückentage an. Bleibt zu hoffen, daß es endlich mal Frühing wird.
Hier vor´m Fenster im Moment 10 cm Neuschnee, so ne Kacke.
Benutzeravatar
Gegi
 
Beiträge: 1021
Registriert: 15.05.2009, 17:09
Wohnort: Sulz am Neckar
Motorrad: F800R

Re: Wolfach 2013

Beitragvon Tazi » 18.03.2013, 19:56

Gegi hat geschrieben:Hoi Tazi,
wie schön, mal wieder von Dir zu hören :D Läuft Deine Trippel noch auf allen 3 Töpfen?
Ich hoff, Du hast immer ein Auge auf diesen Fred.
Also ich hab im Mai einiges vor, bieten sich ja schöne Brückentage an. Bleibt zu hoffen, daß es endlich mal Frühing wird.
Hier vor´m Fenster im Moment 10 cm Neuschnee, so ne Kacke.

Ja servus Gegi :D
Na klar läuft die Triple noch auf all ihren 3 Töpfen... nur der Schnee bremst uns doch extremst aus :evil: (nein ich kann an dieser Stelle nicht sagen was ich über das Wetter denke... das würde zensiert :oops: )
Ich hätte im Mai auch einiges vor... allerdings weiß ich nicht wie es da mit meinem Führerschein aussieht. Aufgrund von ein paar Temoplimitverstössen (alles nur mit dem verdammten Auto :evil: ) werde ich wohl geraume Zeit meinen Lappen beim Kraftfahrtbundesamt hinterlegen müssen :oops: Habe allerdings noch kein Schreiben bekommen wie lange und wann. Die Zeiten wo man sich als Ersttäter den Zeitraum aussuchen kann, sind leider auch vorbei :x Aber ich hoffe ich bekomme alles irgendwie unter einen Hut!
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: Wolfach 2013

Beitragvon Graver800 » 18.03.2013, 20:02

Hi Tazi,
schade... alle die Verstösse waren sicher nicht durch dich verschuldet :D , sondern durch Diskussionen mit Mitfahrer/Innen! :P (Erfahrung!)
Ich würd die Sachen ´nem Anwalt gegeben, mal klappt´s, manchmal nicht. Aber der Anwalt kann wenigstens in die Akte sehen und dort etwige Ungereimtheiten nutzen.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2332
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Wolfach 2013

Beitragvon Gegi » 19.03.2013, 08:40

@Tazi
Na dann halt mich mal auf dem Laufenden, wie´s unter dem Hut aussieht,
olle Rennschnecke :)
Benutzeravatar
Gegi
 
Beiträge: 1021
Registriert: 15.05.2009, 17:09
Wohnort: Sulz am Neckar
Motorrad: F800R

Re: Wolfach 2013

Beitragvon Tazi » 19.03.2013, 19:25

Gegi hat geschrieben:@Tazi
Na dann halt mich mal auf dem Laufenden, wie´s unter dem Hut aussieht,
olle Rennschnecke :)

Ei klaro... ich behalte den Trööt hier im Auge und werde Dich wissen lassen wie der aktuelle Stand der Dinge ist ;)

Graver800 hat geschrieben:Hi Tazi,
schade... alle die Verstösse waren sicher nicht durch dich verschuldet :D , sondern durch Diskussionen mit Mitfahrer/Innen! :P (Erfahrung!)
Ich würd die Sachen ´nem Anwalt gegeben, mal klappt´s, manchmal nicht. Aber der Anwalt kann wenigstens in die Akte sehen und dort etwige Ungereimtheiten nutzen.

Hi,
naja doch schon... und ich war immer alleine unterwegs :(
Rechtsschutzversicherung habe ich auch nicht, von daher werde ich davon abesehen mir einen Anwalt zu nehmen :(
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Nächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum