Kurz mal zurück zum eigentlichen Thema...
Laut den ganzen Rezessionen ist das neue TomTom ja leider (Software-Technisch gesehen) absoluter schrott.
TomTom arbeitet aber anscheinend bereits daran.
Warten wir mal ab.
(Antwort von TomTom:)
Mit Bedauern musste ich lesen, dass Sie der Rider nicht überzeugen konnte. Es ist schade, dass Sie das Gerät zurückgegeben haben, da wir bereits an Verbesserungen arbeiten, die per Softwareaktualisierungen implementiert werden.
Wegen der deutschen Bedienungsanleitung - es gibt inzwischen eine und sie kann hier heruntergeladen werden: http://bit.ly/1OlJPDq.
Ich werde Ihre Kommentare bzgl. Menüführung und Bedienung mit Handschuhen an die entsprechenden Teams weiterleiten.
Weiteres Statement zu den von euch angesprochenen POI's
(Antowrt von TomTom:)
Wir haben bei dem Rider 400, genau so wie bei den Autonaviagtionsgeräten der vierten Generation versucht die Benuzteroberfläche mehr auf Smartphone zu basieren.
Die Möglichkeit wieder POIs und ähnliches hinzu zufügen wird bald auch wieder möglich sein.
Freisprechfunktion geht nicht, trotz Angeboten
(Antwort von TomTom:)
Ihre Enttäuschung ist verständlich, jedoch wird die Freisprechfunktion sehr bald über ein Softwareupdate aufgerüstet werden. Ich werde Sie informieren, sobald besagtes Update verfügbar ist