Navi- Halterung TomTom Rider bzw. Platzierung

Alles rund ums navigieren.

Navi- Halterung TomTom Rider bzw. Platzierung

Beitragvon henry.de » 21.10.2015, 10:21

Suche Tipps, Hinweise und Empfehlungen für das TomTom Rider CE bzgl. Halterung und Platzierung.
Anschluss der aktiven Halterung soll über das Standlicht erfolgen.

Thema wurde zwar schon behandelt, aber ist m.E. unübersichtlich.

Heinz
F 800 R saphirschwarz aus 2013
-Akrapovic
-LSL Superbike-XN 1
-LSL Hebel l+r, kurz
-Kahedo Sitzbank
-Puig HR Abdeckung
-19-er
-Navigator Street
-PiPo 3
Benutzeravatar
henry.de
 
Beiträge: 109
Registriert: 25.09.2015, 19:58
Wohnort: Münster
Motorrad: F800R

Navi- Halterung TomTom Rider bzw. Platzierung

Werbung

Werbung
 

Re: Navi- Halterung TomTom Rider bzw. Platzierung

Beitragvon Olchi » 21.10.2015, 16:35

Warum an Standlicht ? Ich habe mein Zumo 390 nun schon seit 2 Jahren an den dafür vorgesehenen Anschluss mit dem Cartolstecker angeschlossen und habe damit keine Probleme. Auch die Position am Lenker links stört mich nicht. Navi steckt in abschließbarer Halterung von Touratech.

Gruß
Olchi
Dateianhänge
IMG_0021.jpg
IMG_0021.jpg (113.5 KiB) 3110-mal betrachtet
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 334
Registriert: 22.12.2012, 17:05
Motorrad: F800GT

Re: Navi- Halterung TomTom Rider bzw. Platzierung

Beitragvon Haranni » 21.10.2015, 21:02

henry.de hat geschrieben:Thema wurde zwar schon behandelt, aber ist m.E. unübersichtlich.Heinz


Und weil man zu faul zum suchen ist macht man einen neuen Beitrag auf? clap
https://www.google.de/search?q=bmw+f+80 ... 20&bih=946

Thomas
Haranni
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.07.2014, 15:30
Motorrad: Fahrrad

Re: Navi- Halterung TomTom Rider bzw. Platzierung

Beitragvon henry.de » 21.10.2015, 21:42

Wer sagt Dir, dass ich nicht gesucht habe oder wie soll ich Deinen post verstehen ? Welchen Sinn hat denn so ein Forum, wenn man diese Fragen nicht stellen darf ?

Hatte ich aber mit gerechnet, dass dieser Hinweis kommt. nogo

Gruss
F 800 R saphirschwarz aus 2013
-Akrapovic
-LSL Superbike-XN 1
-LSL Hebel l+r, kurz
-Kahedo Sitzbank
-Puig HR Abdeckung
-19-er
-Navigator Street
-PiPo 3
Benutzeravatar
henry.de
 
Beiträge: 109
Registriert: 25.09.2015, 19:58
Wohnort: Münster
Motorrad: F800R

Re: Navi- Halterung TomTom Rider bzw. Platzierung

Beitragvon Haranni » 21.10.2015, 22:24

Also, ich stelle eine Frage wenn ich mit eigener Suche keine akzeptable Lösung gefunden habe. Und bei einer Navi -Halterung findet man doch -zig Vorschläge und Lösungen im Internet, oder? Aber wahrscheinlich bin ich nur aus anderen Foren größere Kreativität gewöhnt.

Thomas
Haranni
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.07.2014, 15:30
Motorrad: Fahrrad

Re: Navi- Halterung TomTom Rider bzw. Platzierung

Beitragvon olli72 » 22.10.2015, 09:36

Macht doch nicht gleich ein Fass auf hier. Die Frage ist doch zulässig und i.O. - also bitte locker bleiben.

Danke! ThumbUP
Benutzeravatar
olli72
 
Beiträge: 168
Registriert: 01.10.2014, 08:07
Motorrad: Triumph Tiger Sport

Re: Navi- Halterung TomTom Rider bzw. Platzierung

Werbung



Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste