GRATIS NAvigon Europe APP für Android

Alles rund ums navigieren.

GRATIS NAvigon Europe APP für Android

Beitragvon Wachtendonker » 02.02.2016, 12:59

Bin gerade durch Zufall bei AMAZON drauf gestoßen:

http://www.amazon.de/dp/B019C5LZX4/ref=mas_rw_bb_navigon?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-billboard-2&pf_rd_r=0JF304V9GY4FX95QGGS9&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=807473647&pf_rd_i=desktop

Ich denke, da sollte man zu schlagen. Das letzte mal, wo ich mich damit beschäftigt hatte, kostete die noch runde 60€.

Hab das Angebot nur überflogen, weil ich schon NAvigon besitze, macht aber einen seriösen (soweit man Amazon so bezeichnen kann) Eindruck ThumbUP
Vergnügen bringt das Leben, wo Weisheit fehlt.
Benutzeravatar
Wachtendonker
 
Beiträge: 436
Registriert: 17.02.2015, 22:06
Wohnort: Wachtendonk
Motorrad: BMW F800S

Re: GRATIS NAvigon Europe APP für Android

Beitragvon Roadster1962 » 03.02.2016, 08:53

Moin,
gab's letztes Jahr schon mal. Bin ich über chip.de drauf gestoßen und habe es installiert.

Funktioniert wunderbar, nutze es allerdings nur im Auto.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2941
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: GRATIS NAvigon Europe APP für Android

Beitragvon peter_n » 03.02.2016, 09:45

Der Deal ist ganz einfach:
Du gibst mir Zugriff auf deine Daten im Handy und ich schenke dir Software. Ich habe mir das überlegt, aber der Preis ist mir zu hoch.
Peter
-------------------------------------------------------------
F 800 S, weiß, MFW Fußrasten Master Grip, Rizoma Lenker, SR-Racing komplett, GSG Sturzpads
Benutzeravatar
peter_n
 
Beiträge: 385
Registriert: 28.10.2009, 14:41
Wohnort: Raum Ulm

Re: GRATIS NAvigon Europe APP für Android

Beitragvon Tito_2000 » 08.09.2016, 10:47

Und jetzt wird scheinbar zusätzlich einfach während der Navigation diese Unterbochen und stattdessen Werbung eingeblendet
Bild
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2055
Registriert: 20.11.2007, 21:34
Wohnort: GK

Re: GRATIS NAvigon Europe APP für Android

Beitragvon SingleR » 08.09.2016, 11:18

Tito_2000 hat geschrieben:Und jetzt wird scheinbar zusätzlich einfach während der Navigation diese Unterbochen und stattdessen Werbung eingeblendet

Ach wie süß!!! :lol: Wenn das Ganze noch als "location-based-adverts" rüber kommt, kann man sich vor lauter Hinweisen auf am Wegesrand liegende Pommesbuden, Eisdielen, Tankstellen, Tank&Rast-Anlagen, Kfz-Werkstätten, Moppedhändlern und Motorradzubehörfilialen nicht mehr retten... :mrgreen:

Wenigstens wird es einem auf dem Mopped auch bei monotonstem Streckenverlauf nicht mehr langweilig. Und wer zuvor die "spannende Route" auf dem Navi gewählt hat, freut sich über die Reizüberflutung - die natürlch ganz im Einklang mit der Verkehrssicherheit steht. Gelle? :?
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2484
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast