Seite 1 von 1

GRATIS NAvigon Europe APP für Android

BeitragVerfasst: 02.02.2016, 13:59
von Wachtendonker
Bin gerade durch Zufall bei AMAZON drauf gestoßen:

http://www.amazon.de/dp/B019C5LZX4/ref=mas_rw_bb_navigon?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-billboard-2&pf_rd_r=0JF304V9GY4FX95QGGS9&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=807473647&pf_rd_i=desktop

Ich denke, da sollte man zu schlagen. Das letzte mal, wo ich mich damit beschäftigt hatte, kostete die noch runde 60€.

Hab das Angebot nur überflogen, weil ich schon NAvigon besitze, macht aber einen seriösen (soweit man Amazon so bezeichnen kann) Eindruck ThumbUP

Re: GRATIS NAvigon Europe APP für Android

BeitragVerfasst: 03.02.2016, 09:53
von Roadster1962
Moin,
gab's letztes Jahr schon mal. Bin ich über chip.de drauf gestoßen und habe es installiert.

Funktioniert wunderbar, nutze es allerdings nur im Auto.

Gruß

Christian

Re: GRATIS NAvigon Europe APP für Android

BeitragVerfasst: 03.02.2016, 10:45
von peter_n
Der Deal ist ganz einfach:
Du gibst mir Zugriff auf deine Daten im Handy und ich schenke dir Software. Ich habe mir das überlegt, aber der Preis ist mir zu hoch.
Peter

Re: GRATIS NAvigon Europe APP für Android

BeitragVerfasst: 08.09.2016, 11:47
von Tito_2000
Und jetzt wird scheinbar zusätzlich einfach während der Navigation diese Unterbochen und stattdessen Werbung eingeblendet

Re: GRATIS NAvigon Europe APP für Android

BeitragVerfasst: 08.09.2016, 12:18
von SingleR
Tito_2000 hat geschrieben:Und jetzt wird scheinbar zusätzlich einfach während der Navigation diese Unterbochen und stattdessen Werbung eingeblendet

Ach wie süß!!! :lol: Wenn das Ganze noch als "location-based-adverts" rüber kommt, kann man sich vor lauter Hinweisen auf am Wegesrand liegende Pommesbuden, Eisdielen, Tankstellen, Tank&Rast-Anlagen, Kfz-Werkstätten, Moppedhändlern und Motorradzubehörfilialen nicht mehr retten... :mrgreen:

Wenigstens wird es einem auf dem Mopped auch bei monotonstem Streckenverlauf nicht mehr langweilig. Und wer zuvor die "spannende Route" auf dem Navi gewählt hat, freut sich über die Reizüberflutung - die natürlch ganz im Einklang mit der Verkehrssicherheit steht. Gelle? :?