Probleme mit Garmin 390LM

Alles rund ums navigieren.

Probleme mit Garmin 390LM

Beitragvon georg » 25.06.2016, 12:20

Hallo Leute,

habe bei meinem letztlich neu ausgetauschtem 390 LM folgendes Phänomen:

Wenn ich auf dem Garmin gespeicherte Routen auf die SD-Karte weitergeben will, Anzahl. z.B. 3 Routen, zeigt mir das Gerät ordnungsgemäß an, Weitergabe auf SD-Karte erfolgt !

Wenn ich nun, die gespeicherten Routen von der SD-Karte wieder zurück aufs Gerät importiere, werden immer nur max. 2 Routen angezeigt.

Des weiteren wenn ich die SD-Karte aus dem Gerät herausnehme und dann Routen importiere zeigt mir mein Navi eine gespeicherte Route an. Was ja eigentlich nicht sein kann, da ja gar keine SD-Karte eingelegt ist ????

Meine Fragen nun:

Gibt es im 390 LM einen internen Zwischenspeicher, wo sich das Navi die Route herholt und bei der Anzeige der Routen bin ich zu blöde oder zeigt mir Garmin prinzipiell immer nur 2 an oder muss ich irgendwelche Häkchen setzen, damit ich alles angezeigt bekomme ?

Für hilfreiche Tipps im doch für mich (sehr dichten Garmin-Dschungel ) wäre ich sehr dankbar.

Grüsse
Georg
georg
 
Beiträge: 163
Registriert: 10.01.2010, 18:00

Probleme mit Garmin 390LM

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast