Garmin Express - Update Thread

Alles rund ums navigieren.

Re: Garmin Express - Update Thread

Beitragvon isomaster » 01.08.2020, 06:44

Jetzt:
7.0.2.0
isomaster
 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2013, 10:48
Motorrad: Burgman 200

Re: Garmin Express - Update Thread

Beitragvon Eckart » 01.08.2020, 13:39

OSM62 hat geschrieben:Hier werden jetzt die aktuellen Versionsnummern gepostet.
Ich frage mich, wozu dieser Thread eigentlich gut ist, denn das besagte Programm prüft ja selbst auf Updates, auch für sich selbst.
SingleR hat geschrieben:Ein Update nur deswegen zu installieren, weil es da ist, ist m.E. sinnfrei.
Ja.
Interessant sind doch eigentlich nur solche Informationen, die Garmin nicht verbreitet, zum Beispiel sowas:
SingleR hat geschrieben:Ich habe z.B. auch schon das Problem gehabt, dass nach einem Update erstmal nix mehr funktioniert hat, weil das zuvor noch erkannte Navi nicht mehr erkannt wurde

Wenn also Versionsnummern gepostet werden, dann doch möglichst mit Hinweis wie "Ich habe dieses Update auf meinem Windows-??-Rechner erfolgreich installiert und es arbeitet mit meinem Navi ??? einwandfrei zusammen."

Eckart
Benutzeravatar
Eckart
 
Beiträge: 125
Registriert: 22.10.2018, 00:17
Wohnort: Berlin
Motorrad: F800GS

Vorherige

Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste