TOM TOM ONE an BMW wie bekomm ich Strom

Alles rund ums navigieren.

Beitragvon gengenbe » 06.06.2009, 08:20

ich hab mir eine f800r bestellt un hab ein tom tom zwei.
brauch für das auch noch eine Halterung.
Wo hast du denn die RAM Halterung (Kugel) gekauft?
Ist das die mit dem M8 Gewinde?
Ich hab nur diese hier gefunden:

http://www.mv-motorrad.de/lshop,showdet ... --006,.htm
gengenbe
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.05.2009, 07:58

Beitragvon Itzak » 06.06.2009, 09:23

Erscheint mir recht teurer. Schau mal hier bei diesem Ebay-Shop...

http://stores.ebay.de/MoNav-Motorradzubehor-Navigation
Benutzeravatar
Itzak
 
Beiträge: 96
Registriert: 10.02.2009, 15:19
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: F800GS

Beitragvon Roadster1962 » 06.06.2009, 10:09

gengenbe hat geschrieben:Wo hast du denn die RAM Halterung (Kugel) gekauft?


Wollte mir auch erst so nen Kugelkopf kaufen, gab es für mein Navi bei Polo aber die haben mir dringend davon abgeraten da schon mehrere Kunden ihr Navi auf ner Bodenwelle verabschiedet haben. Hab mich deshalb für die Taschenlösung entschieden.

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 11:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Beitragvon gengenbe » 06.06.2009, 12:37

ich hatte mit meinem alten Motorrad ein Unfall. Der halter hat an der Kugel gehalten. Das Navi ist aber aus der Halterung gefallen. Die der Halter an der Kugel hat aber gehalten
gengenbe
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.05.2009, 07:58

TOM TOM ONE an BMW wie bekomm ich Strom

Beitragvon jarrod » 10.06.2009, 13:59

Itzak hat geschrieben:So, nachdem ich gestern Lust und Laune hatte, in die Garage zu laufen, habe ich auch mal ein paar Fotos von der neuen Lösung erstellt.

Da hinein dann den USB-Lader "Pico" von Hama. Der passt genau und komplett rein und bekommt Kontakt ohne zu wackeln. Sehr genial!
Und so sieht das ganze mit einem kurzen USB-Kabe von USB auf Mini-USB aus.
Bild

Gruß,
Itzak


Angeregt von Itzak´s Lösung habe ich mich auf die suche gemacht und ähnliches zusammengetragen.
Klein, praktisch und funktioniert tadellos.

Lädt den Akku richtig auf und ist auch schnell in der Tasche verschwunden, wenn es nicht gebraucht wird.
Gruß aus dem Bergischen

ZWISCHEN ZWEI KURVEN IST JEDE GERADE DIE LÄNGSTE!;-)8)

Historie: Hercules MK2; XL 500 S; GPZ 550 UT; XL 600 R; Ducati 900 SS; BMW F 800 GS.
Benutzeravatar
jarrod
 
Beiträge: 104
Registriert: 28.05.2008, 15:29
Wohnort: Velbert

Spannungsversorgung klein und gut

Beitragvon frank800gs » 23.07.2009, 21:50

also ich hab mir so ein teil fest eingebaut

(2 Kabel unterhalb der tankatrappe (f800gs) an die bordsteckdose)
und das usb kabel direkt zu navi verlegt.

bis ich weiß wie man hier bilder einstellt (forenneuling)
kann ich die auf pn anfrage geren mailen (das kreig ich hin)

oder seht mal bei www.biketronicshop.de

und dann "durchwühlen" gibt erst ne schöne infopage und einen shopbereich. bei mir funktioniert das einwandfrei

dielinke zum gruss
frank
[/url]
frank800gs
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2009, 09:35
Wohnort: Gütersloh

Vorherige

Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum