Touratech Garmin Zumo 660

Alles rund ums navigieren.

Touratech Garmin Zumo 660

Beitragvon MasterX » 30.08.2009, 21:00

Hallo,

hat von euch vielleicht jemand ein Bild wie das Zumo660 mit der Touratech-Halterung an einer F800 aussieht.
CW = Curvende Wildsau
Benutzeravatar
MasterX
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.08.2009, 09:00
Wohnort: Kapfenhardt / Württemberg

Beitragvon MasterX » 10.09.2009, 23:10

Hier Bilder, wenn es jemand interessiert.
Das dritte Bild ist die Ansicht von der Fahrerposition.

Bild

Bild

Bild
CW = Curvende Wildsau
Benutzeravatar
MasterX
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.08.2009, 09:00
Wohnort: Kapfenhardt / Württemberg

Beitragvon sedase » 12.09.2009, 21:52

Hi

Sieht gut aus :D

Saubere Sache. Wo hast Du den Strom angezapft?
Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.
Benutzeravatar
sedase
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.09.2009, 09:41
Wohnort: Zürich / Schweiz

Beitragvon MasterX » 14.09.2009, 11:50

Ich hab an das mitgelieferte Kabel einfach einen Stecker für die Bordsteckdosen angelötet und das Kabel hab ich dann sauber unter der "Tank"-verleidung verlegt.
CW = Curvende Wildsau
Benutzeravatar
MasterX
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.08.2009, 09:00
Wohnort: Kapfenhardt / Württemberg

Beitragvon sedase » 25.10.2009, 12:49

Hallo MasterX

Besten Dank für Deine Antort!

Frage: wo genau befindet sich die Bordsteckdose?
Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.
Benutzeravatar
sedase
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.09.2009, 09:41
Wohnort: Zürich / Schweiz

Beitragvon sedase » 25.10.2009, 13:13

Ah

Du meinst die Zigarettenanzündersteckdose?
Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.
Benutzeravatar
sedase
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.09.2009, 09:41
Wohnort: Zürich / Schweiz

Beitragvon MasterX » 25.10.2009, 14:39

Ja, genau die. Beim Motor unten.

Die ist aber kleiner als die Zigarettenanzündersteckdose, die du vom Auto kennst.
CW = Curvende Wildsau
Benutzeravatar
MasterX
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.08.2009, 09:00
Wohnort: Kapfenhardt / Württemberg

Beitragvon sedase » 25.10.2009, 16:12

Alles klar,

Im Elektrohandel gibt es ja die passenden Stecker (Conrad u.s.w.).
Aber wie verhält es sich bei Nässe?
Ist das ganze auch wsserfest?

Hast Du da schon Erfahrungen gemacht?

Besten Dank im voraus für Dein Feedback!
Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.
Benutzeravatar
sedase
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.09.2009, 09:41
Wohnort: Zürich / Schweiz

Beitragvon MasterX » 25.10.2009, 16:31

Alls ich diese Jahr in der Urlaub mit´m Motorrad gefahren bin, bin ich ca. 300 KM nonstop im Regen gefahren und hatte keine Probleme. Ist ja auch ein bischen geschützt hinter dem Motor.
CW = Curvende Wildsau
Benutzeravatar
MasterX
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.08.2009, 09:00
Wohnort: Kapfenhardt / Württemberg

Beitragvon sedase » 27.10.2009, 20:41

Hi MasterX

Habe das Garmin Zümo 660 inkl. der passenden Halterung und Gabelbrücken Teil von Touratech geordert.
Scheint mir die beste Lösung zu sein, welche ich gefunden haben.

Obwohl es zum Garmin Zümo 660 im Netz sehr unterschiedliche Aussagen/Meinungen gibt.

Wenn allles passt, geht es morgen an die Montage.

Wie sind so Deine erfahrungen?
Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.
Benutzeravatar
sedase
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.09.2009, 09:41
Wohnort: Zürich / Schweiz

Beitragvon Patrick » 01.11.2009, 15:16

Moin!

Schau Dir zum Vergleich mal die Halterung von Hermann Mechatronik an:
http://www.hermann-mechatronik.de/?c=lia&itlia=H2218

Bin sehr zufrieden damit. Strom habe ich direkt an der Batterie abgegriffen.

Patrick
Patrick
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.07.2009, 14:07

Re: Touratech Garmin Zumo 660

Beitragvon bugatti » 08.11.2009, 15:36

Habe das selbe Navi und habe die mitgelieferte Halterung am Lenker montiert und null Probleme. :mrgreen: Habe direkt die Stromversorgung an die Batterie angeschlossen was mir ein Bikekollege empfohlen hat.Bis dato auch bei stärkstem Regen keine Probleme.
bugatti
 
Beiträge: 21
Registriert: 16.10.2009, 11:08
Wohnort: Viersen

Re: Touratech Garmin Zumo 660

Beitragvon -Dennis- » 11.07.2010, 20:22

Hat jemand die Touratech Lenkerhalterung (wie MasterX) in Verbindung mit einem Tankrucksack einmal getestet? Sieht man da noch etwas? :?:
Benutzeravatar
-Dennis-
 
Beiträge: 41
Registriert: 13.06.2010, 17:45

Re: Touratech Garmin Zumo 660

Beitragvon Octane » 11.07.2010, 23:57

-Dennis- hat geschrieben:Hat jemand die Touratech Lenkerhalterung (wie MasterX) in Verbindung mit einem Tankrucksack einmal getestet? Sieht man da noch etwas? :?:


Ja mit der kleinen BMW Tanktasche funktioniert das sehr gut. Mit dem hohen Tankrucksack von BMW scheint es Probleme zu geben und andere hohe TR sind wohl auch nicht zu empfehlen. Die Wunderlich TR sind zu lange und stossen am Navi an.

Sieht so aus:
Bild
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 23:44
Motorrad: BMW

Re: Touratech Garmin Zumo 660

Beitragvon -Dennis- » 14.07.2010, 21:07

Octane hat geschrieben:
-Dennis- hat geschrieben:Hat jemand die Touratech Lenkerhalterung (wie MasterX) in Verbindung mit einem Tankrucksack einmal getestet? Sieht man da noch etwas? :?:


Ja mit der kleinen BMW Tanktasche funktioniert das sehr gut. Mit dem hohen Tankrucksack von BMW scheint es Probleme zu geben und andere hohe TR sind wohl auch nicht zu empfehlen. Die Wunderlich TR sind zu lange und stossen am Navi an...

Sieht so aus:


Welche Maßen hat denn der Rucksack?
Da Touratech Lieferprobleme hat, denke ich momentan über den Famsa nach, der sieh ähnlich groß aus wie der originale.
Benutzeravatar
-Dennis-
 
Beiträge: 41
Registriert: 13.06.2010, 17:45


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum