@Marc

Alles was nirgenswo rein passt.

@Marc

Beitragvon buti » 14.09.2007, 18:10

ich hätte doch noch ein Zweizylindriges Bike als Buell Alternative ;)

klick mich

wäre doch etwas, und ne freundliche Farbe hats auch ....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 14.09.2007, 19:27

Rummmsssss!

Mensch Jörg,

wie würde der Rex sagen: Geiles Gerät.
Im Ernst, gefällt mir total gut. Hab ich bisher noch nie gesehen, bzw. gelesen, wo hast das denn wieder hergeholt.
Das möchte ich gerne mal in Natura sehen. Der Preis ist schon happig und in dem Segment ernorme Konkurrenz am Markt.
Aber man (Mann) gönnt sich ja sonst nichts. :twisted: :twisted:

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon bmwrex » 14.09.2007, 19:46



Also echt, das Ding sieht ja sowas von scharf aus, eben Geil! ;-) :lol:

@marc,
sprich mit deinem Banker!

gruß Rex


bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 14:28

Beitragvon Marc » 14.09.2007, 19:54

bmwrex hat geschrieben:

@marc,
sprich mit deinem Banker!

gruß Rex




Brauch ich nicht, ich hab ja die F in Zahlung zu geben und für den Rest wird das Pferd verkauft. Ist eh morz teuer so´n Gaul im Monat

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 14.09.2007, 20:03

Marc hat geschrieben:Rummmsssss!

Mensch Jörg,

wie würde der Rex sagen: Geiles Gerät.
Im Ernst, gefällt mir total gut. Hab ich bisher noch nie gesehen, bzw. gelesen, wo hast das denn wieder hergeholt.
Das möchte ich gerne mal in Natura sehen. Der Preis ist schon happig und in dem Segment ernorme Konkurrenz am Markt.
Aber man (Mann) gönnt sich ja sonst nichts. :twisted: :twisted:

Gruß
Marc 8)


klick mich

gibt nun grad keinen Händler DIREKT bei Dir ums Eck, aber solltest im Auge behalten. Beim Biketoberfest in OSL sind die Dinger alle dabei

und wirklich geil aussehen, ums mit Rex's, worten zu sagen, tut die Tesi, irgendwie anders ;)

Bild

die DB 6 gibt es auch noch etwas bunter

Bild

und mit Verkleidung als DB 5

Bild

schön das man Euch auch mit wirklich schönen Motorrädern begeistern kann, welche ohne riemen und ABS, einfach nur schön (und federleicht natürlich)

guckt Euch die HP einmal an, und nicht von den Preisen erschrecken lassen :wink:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 14.09.2007, 20:09

Jörg, wann und wo ist das Biketoberfest. Da bin ich vor Ort, ist mir Wurscht jetzt. Wenn mein Haussegen bald wieder schief hängt, bist Du schuld, da schieb ich Dich auch vor. :lol:
Boller ja nur noch hier rum. :P

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 14.09.2007, 20:24

Marc hat geschrieben:Jörg, wann und wo ist das Biketoberfest.


http://www.art-motor.de/sites/action/ev ... /index.htm

...... das hast schnell hinter Dir ;)

Bernd ist in Box 21, da hat er die Motorräder dabei. Ruf vorher an, ob die DB 6 auch wirklich mit ist, also morgen anrufen :wink:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 14.09.2007, 20:36

Shit ist das knapp. Da muss ich mich ganz schön anstrengen.
Anrufen werde ich morgen bestimmt.

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 14.09.2007, 20:46

Dein Haussegen wird nicht schief hängen, die bimotas sind traumschön, damit bereicherst Du deinen Haushalt. Nee, ehrlich, hier werden die bimotas verteidigt, meine frau hat mich seinerzeit richtig angeheizt die erste zu kaufen, meine Mutter findet die traumschön, obwohl sie nicht mag wenn ich damit fahre.

Ist ne andere Art von Motorrad, da erfreust Dich über Schweißnähte und Fräsungen im Alu, im Winter kommt die ins Wohnzimmer, pass auf, hab ich noch Recht ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 14.09.2007, 21:01

Stimmt das ist wirklich ein anderes Motorrad. Viel zu schön um bewegt zu werden.
Hatte mal einen Prototyp von nem Mountainbike erstanden und das echt jetzt zwischen Esszimmer und Wohnzimmer gestellt.
Ich sollte doch mal zum Arzt gehen, war der heimische Tenor. :shock:

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 14.09.2007, 21:12

Marc hat geschrieben:Stimmt das ist wirklich ein anderes Motorrad. Viel zu schön um bewegt zu werden.
Hatte mal einen Prototyp von nem Mountainbike erstanden und das echt jetzt zwischen Esszimmer und Wohnzimmer gestellt.
Ich sollte doch mal zum Arzt gehen, war der heimische Tenor. :shock:

Gruß
Marc 8)



dafür gehst arbeiten :wink:

Deine Frau wird es schon verstehen wenn die sieht wie schön so ein Motorrad ist.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon bmwrex » 15.09.2007, 10:20


Also wenn ich zuviel Geld hätte dann würde ich mir so'n Teil auch ins WoZi stellen, keine Frage. ;-)

Chic sind die anzusehn und das erfreut mein Feinmechanikerherz sowieso.

Man kann nicht genug davon sehen. Diese Verarbeitung... wow :lol:

LG Rex
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 14:28


Beitragvon buti » 15.09.2007, 20:36

..... ob Marc wirklich hingefahren ist ?
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon bmwrex » 16.09.2007, 10:50


@buti

Danke Dir Jörg für das einstellen der schönen Bilder.
Ja die Kegelräder unter Glas, diese Ansicht hat was! So etwas mag ich.
Auch wie die Tesi da steht! Wow... :lol:

Danke.

gruß Rex

bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 14:28

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum