Bremsbeläge

Der Forenbereich speziell für die Besondeheiten der F 700 GS - F700GS.

Bremsbeläge

Beitragvon Hekto » 03.09.2013, 16:25

Für mich sieht es auf der Bremsbeläge verschleißen ziemlich hart auf den Scheiben. (Nach 7.500 Km) Weiß jemand, was ist Standard ab Werk verbaute?

Kann jemand empfehlen, ein paar Bremsbeläge - Ich will nicht gesinterte Bremsbeläge?
Hekto
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2013, 08:51
Motorrad: F700GS

Bremsbeläge

Werbung

Werbung
 

Re: Bremsbeläge

Beitragvon Roadslug » 03.09.2013, 18:07

Schaue doch mal in die Seiten von EBC. Die haben sowohl Sinter- als auch organische Bremsbeläge für die F800. Soweit ich weiß sind aber auch die originalen Bremsbeläge bei der F800 GS organisch (zumindest vor MJ 2013). Wie es bei der F700 GS aussieht weiß ich nicht, aber es wird wohl kein Unterschied sein. Lediglich die Strassenversionen der F800 haben original Sinterbeläge. Das macht man vermutlich wegen dem besseren Kaltbremsverhalten (Langsamfahrt) der organischen Beläge.

btw.
Der zweiten Post zum gleichen Thema solltest du besser wieder löschen. Doppelpost wird nicht so gerne gesehen.

Roadslug
Benutzeravatar
Roadslug
 
Beiträge: 2921
Registriert: 26.02.2010, 14:57

Re: Bremsbeläge

Beitragvon Hekto » 03.09.2013, 19:07

Es ist mit Sinter geliefert - und hat 'fressen' von die Scheiben begonnen.

Der zweiten Post??? - vieleicht gelöscht bei Admin?
Hekto
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2013, 08:51
Motorrad: F700GS


Zurück zu F700GS - F 700 GS - Allgemein - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron