CBR hat geschrieben:Wenn man es nicht alleine schafft den Ölstand an seinem Moped zu überprüfen sollte man sich ein anderes Hobby suchen.
Briefmarken sammeln oder so...
TomX hat geschrieben:guenm hat geschrieben:CBR hat geschrieben:Wenn man es nicht alleine schafft den Ölstand an seinem Moped zu überprüfen sollte man sich ein anderes Hobby suchen.
Briefmarken sammeln oder so...
Als „neutrales“ Mitglied im Forum möchte ich bemerken: in einem Forum hat jeder das Recht eine Frage/Beitrag zu stellen/leisten sei es für den einen oder anderen noch so laienhaft etc. Dafür gibt es dieses Forum. Doch als „Alleswisser“ oder gar beleidigend sollte man fairerweise nicht sein.
Gute Fahrt
Du bist kein "neutrales Mitglied" sondern lediglich Mitglied in diesem Forum wie wir alle.
Etwas mehr Nächstenliebe hat noch keinem geschadet und dieses Forum dient dem Austausch von Informationen, sei es nun um so was lapidares wie Ölkontrolle oder Ventilspielkontrolle.
Wenn es nun Leute gibt, denen es so anätzt oder langweilt, ist man trotzdem nicht gezwungen drauf zu antworten!
Beim Frensehen zappt doch auch jeder weiter wenn einem das Programm nicht gefällt und gut ist.
Ich kenne die Bedienungsanleitung der GS nicht und darum werde ich schön mein Maul halten, meine aber mich erinnern zu können (im Austellungsraum meines BMW Händlers), das die Fuhre mit dem Seitenständer ziemlich gerade steht:
http://www.iamabiker.com/wp-content/uploads/2012/07/bmw-f700-gs-23.jpg (je nach Untergrund)
Jedenfalls waagerechter als meine 800er.
Gruss Tom
Kowalski hat geschrieben:Warum mit der Kirche ums Dorf laufen ?
Korrekt und genau ist auf dem Hauptständer. Der Motor muss betriebswarm sein, d.h. so lange laufen lassen, bis Kühlerlüfter anläuft, dann noch etwas laufen lassen. Dann Peilstab raus, abwischen, wieder reinstecken, aber nicht einschrauben. Jetzt Oelstand am Peilstab kontrollieren, muss zwischen "Min" und Max" Markierung liegen.
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