scooterfan hat geschrieben: Was meint Ihr, macht das Sinn, oder mache ich damit den Motor kaputt?
Den Motor machst du mit den Kurzstrecken sicher nicht kaputt, das kann der locker ab. Aber die Frage, ob eine 700GS mehr oder weniger nur zum Arbeit fahren sinnvoll ist, darf man sich schon stellen. Dafür gibt es mit Sicherheit Fahrzeuge, die wendiger, sparsamer und im Unterhalt billiger sind. Solltest du allerdings in deiner Freizeit auch mal längere Touren fahren wollen und eben nur ein Fahrzeug "genehmigt" bekommst wäre die F700 GS sicher keine schlechte Wahl.scooterfan hat geschrieben:Derzeit fahre ich noch 300er Vespa, hab´mich aber ein wenig in die F700 verguckt. Ich würde sie fast ausschliesslich für Fahrten zur Arbeit nutzen, pro Fahrstrecke 10 km. Was meint Ihr, macht das Sinn, oder mache ich damit den Motor kaputt?.
Graver800 hat geschrieben:auf einem Scooter tun es oft schon Helm und Handschuhe.
Octane hat geschrieben:Graver800 hat geschrieben:auf einem Scooter tun es oft schon Helm und Handschuhe.
Wieso das denn? Schmerzt es denn weniger wenns einem mit einem Scooter mit 50 oder mehr km/h auf die Fresse legt als mit einem Motorrad? Fragende Grüsse...
Motorisiertes Zweirad das 50 und schneller fährt = Schutzkleidung. Das ist meine Meinung. Deshalb fahr ich auch nicht mit dem Motorrad zur Arbeit. Geht mir da gleich wie dir.
Graver800 hat geschrieben: (auf meiner R fahre ich nur mit Kombi, auf einem Scooter tun es oft schon Helm und Handschuhe.
Eike hat geschrieben:Für die (ausschließliche) Stadtfahrt ist ein Motorrad wegen der Wetterenpfindlichkeit und der Schalterei nicht zu empfehlen.
Zurück zu F700GS - F 700 GS - Allgemein - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste