BMW präsentiert Smartphone Cradle

Alles rund ums navigieren.

Re: BMW präsentiert Smartphone Cradle

Beitragvon reha73 » 29.10.2015, 17:58

oilonice hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob es so nen Trinkrucksack auch als Isolierkanne gibt? Das ist immer so nervig, wenn man zum Kaffee trinken irgendwo anhalten muss.....

Dazu gibt es - passend zum Thread - doch die Kaffee App für unterwegs: https://play.google.com/store/apps/deta ... tualcoffee
Wenn dein Smartphone im Cradle steckt, schwappt auch nichts über.
reha73
 
Beiträge: 557
Registriert: 22.10.2012, 17:00
Wohnort: AC
Motorrad: R

Re: BMW präsentiert Smartphone Cradle

Werbung

Werbung
 

Re: BMW präsentiert Smartphone Cradle

Beitragvon Kugelfang » 18.12.2017, 22:15

Ich hole mal den alten Thread aus dem Keller mit der Frage, ob schon jemand dieses Cradle verbaut hat?
Da mir mein Handy zum Navigieren reicht, und ich bereits die passenden Apps dafür installiert und bezahlt habe, wäre das eine gute Option. Zumal mein Handy den Qi Ladestandart untertützt.
Mich würde interessieren, ob dieses Cradle eine Art Schnellverschluss hat, womit ich es demontieren kann wenn ich es nicht benötige.
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200Z Super Ténéré > BMW F 800 R > BMW F 800 GS
Benutzeravatar
Kugelfang
 
Beiträge: 179
Registriert: 11.12.2017, 15:23
Motorrad: BMW F 800 R

Vorherige

Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste