Ein Hallo aus dem Werra-Meißner Kreis :)

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein Hallo aus dem Werra-Meißner Kreis :)

Beitragvon Dunrock » 02.07.2017, 18:53

Hallo an alle,
ich komme aus einer kleinen Stadt im Werra Meißner Kreis, Witzenhausen. Ja die Kirschenstadt, wo es viele mit dem Motorrad im Sommer hinzieht, da hier einfach die Kirschen am besten schmecken :P.
Ich besitze seit meinem Führerschein Anfang eine F800R für die Straße die ich gerne an schönen tagen auf sportliche Trips mitnehme. Ja, ich bin einer dieser Heizer (Spaaaaaß :D). Ich übe gerne mit meiner F800R, das Knieschleifen und bin vollstens zufrieden mit der kleinen. Sämtliche Fahrten (egal ob Street oder Gelände) fahre ich mit meinem Bruder zusammen, der eine SMC 690R und EXC 250 besitzt. Für den kleinen Enduro trip fahre ich eine KTM EXC 200 Bj. 13. Ein Zweitakter mit ordentlich wumms :D
Ich bin offen für Fahrten zusammen und wenn jemand in der Nähe ist kann er mich gerne besuchen kommen auf ein Stück Kuchen und Fachsimpel Gespräche :D

Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier mit der Community :)
Dunrock
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2017, 21:31
Motorrad: BMW F800R,KTM EXC

Re: Ein Hallo aus dem Werra-Meißner Kreis :)

Beitragvon Lilo Wandert » 02.07.2017, 19:33

ich bin nicht ALLE, grüsse dich trotzdem Sekt
Bei dir ums Eck -- in Oberrieden glaub ich -- sollte es den 2-Takt und BMW-Schrauber "Tschik" Schorstein geben, gibts den noch?
Grüssle Lilo
Lilo Wandert
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.07.2016, 22:23
Motorrad: F800R

Re: Ein Hallo aus dem Werra-Meißner Kreis :)

Beitragvon Dunrock » 02.07.2017, 21:13

Hi ,
gute Frage also in den letzten Jahren ist es ziemlich ruhig um den geworden, deswegen hab ich keine Ahnung ob der noch was macht cofus . Ich werde mal meine Lauscher die Woche spitzen und in Erfahrung bringen ob der noch was schraubt oder nicht ^^

MfG Dunrock
Dunrock
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2017, 21:31
Motorrad: BMW F800R,KTM EXC


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum