Hallo aus dem Bergischen Land

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon jrs112006 » 16.05.2018, 20:38

Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon einige Zeit ein stiller Mitleser, muss mich jetzt aber doch auch mal Vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und fahre seit sieben Jahren Motorrad. Von vornherein wollte ich eine F800R, aber mit Anfang 20 fehlte mir hierzu das Kleingeld. Also erstmal mit einer ´84 Honda CBX650E (ich liebe sie und kann mich auch nicht davon trennen) angefangen. Für ganze 400€ gekauft und nochmal 600€ reingesteckt und gefahren ohne Ende. Immer mit dem Gedanken wenn ich falle, ist es nicht so schlimm. Ja bin nie gefallen und habe mit dann im Winter 2015 eine Yamaha TDM 850 (4TX) gekauft. Fertig gemacht und gefahren, ein Traum da merkte man erst wie alt die Honda war. Aber habe sie eigentlich nur gekauft um sie fertig zu machen und wieder zu verkaufen.
Diesen Januar war es dann soweit, jemand meldete sich und holte die Maschine am nächsten Tag ab, also endlich die BMW. Durch die Yamaha fand ich Teilverkleidet doch besser als Naked. Also bisschen informiert: Die F800ST ist meine Maschine.
Schnell ins Ruhrgebiet gefahren, angesehen Probefahrt in einer Sackgasse im Wohngebiet (war leider abgemeldet) und gekauft. Was soll ich sagen, das beste Mopped meines Lebens :D :D
Die ersten Umbauten sind absolviert und die ersten 2.000 Kilometer sind auch schon runtergerissen.
Ich werde euch bestimmt noch ein bisschen mit Fragen löchern und freue mich jetzt erstmal darauf wenn der Regen wieder aufhört.

DlzG
René

P.S. Wirklich sehr cooles Forum
clap
jrs112006
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2018, 14:21
Wohnort: Wuppertal
Motorrad: F800ST

Hallo aus dem Bergischen Land

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon Graver800 » 16.05.2018, 22:10

Erst einmal ein Willkommen aus der Nachbarschaft - aus Haan...
Ich habe am WE 2 SF800ST am Cafe Hubraum stehen sehen, allerdings waren die Fahrer wohl eher mein Alter.
Ich bin wegen wenig Fahrpraxis ein eher ungeübter, wenn nicht zu vorsichtiger Fahrer. Vielleicht sieht man sich ja doch mal - derzeit steht meine R im Keller und die Auffahrt zur Strasse wird neu gepflastert... ich kann also nur per Fahrrad unterwegs sein....

Allzeit gute Fahrt
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1948
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitragvon Lord McFadden » 17.05.2018, 07:10

Moin René,

Willkommen im Forum!
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 130
Registriert: 06.02.2018, 08:27
Motorrad: F 800 GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste