2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon kurpfalz » 25.11.2018, 10:06

Hallo Andreas,

schön das du dich der Sache annimmst, Region und Tourenvorschläge gefallen mir sehr gut.
Bei mir ginge nur Christi Himmelfahrt oder Fronleichnam.

Gruß Dirk

----------8<-------------
1. Udo-MH (F800GT) 2 Personen
2. SingleR (F800R) - 1 Person
3. Karl Dall (Mobbed)
4. Spätstarter69
5. daCoppa (F800R) - 1 Person
6. Kurpfalz - 1 Person
7.
8.
9.
10...
---------->8-------------
Benutzeravatar
kurpfalz
 
Beiträge: 123
Registriert: 18.03.2015, 20:48
Motorrad: F800R, F700GS

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon Andreas vwWe » 25.11.2018, 14:00

Hallo Dirk,

schön von Dir hier zu lesen. Christi Himmelfahrt scheint ja mehrheitlich Zustimmung zu finden.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Andreas vwWe
 
Beiträge: 586
Registriert: 20.06.2015, 05:44
Wohnort: Heinsberg
Motorrad: Speedy-Duke-GS

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon Bernhard Huber » 25.11.2018, 19:48

Ich würde da denke ich auch mal vorbei schauen, allerdings nicht das ganze Wochenende
Gruss Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard Huber
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2018, 10:31
Wohnort: 77723 Gengenbach
Motorrad: F800ST

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon Andreas vwWe » 25.11.2018, 22:20

Gerne, Bernhard. Informationen erhältst Du hier.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Andreas vwWe
 
Beiträge: 586
Registriert: 20.06.2015, 05:44
Wohnort: Heinsberg
Motorrad: Speedy-Duke-GS

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon Andreas vwWe » 27.11.2018, 10:08

Hallo zusammen,

mit mir wären wir dann bis jetzt acht Personen, die auch drei Übernachtungen wünschen; SingleR ist noch nicht sicher, Udo-MH kann noch nicht definitiv sagen, ob seine Frau mitkommt. Welche Zimmerteilung schwebt Euch vor? Ich würde mir mit einem von Euch ein Doppelzimmer oder ein Dreitbettzimmer teilen.

Bitte gebt Bescheid, was ich jetzt bereits fest bestellen kann. Wenn Stornierungsmöglichkeiten bestehen bleiben, ist es gut, wenn ich fixieren müsste, möchte ich vorab Geld einsammeln.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Andreas vwWe
 
Beiträge: 586
Registriert: 20.06.2015, 05:44
Wohnort: Heinsberg
Motorrad: Speedy-Duke-GS

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon SingleR » 27.11.2018, 13:14

Zimmer teilen wäre für mich kein Problem. Aber wie so oft gibt es ein Problem, einen "Schnarcher" mit einem "Nichtschnarcher" zusammen unterzubringen... ;-)

Zimmer reservieren für mich nur, wenn bis zu einem Zeitpunkt x ein Storno kostenfrei möglich ist bzw. eine etwaige Anzahlung komplett erstattet wird. Sorry, aber unter anderen Lebensumständen würde ich mit dem Reservierungsthema anders - also deutlich lockerer - umgehen...
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... :mrgreen:
----
BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern! ;-)
Benutzeravatar
SingleR
 
Beiträge: 2920
Registriert: 27.08.2013, 18:07
Motorrad: F 800 R

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon Andreas vwWe » 27.11.2018, 16:40

Ist klar, verstehe ich gut.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Andreas vwWe
 
Beiträge: 586
Registriert: 20.06.2015, 05:44
Wohnort: Heinsberg
Motorrad: Speedy-Duke-GS

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon Spätstarter69 » 27.11.2018, 17:57

Ich persönlich hätte kein Problem mit 1 oder 2 Leuten im Zimmer. Aber die sicherlich mit mir. Ich schnarche! Ich höre es zwar nicht, bekomme es aber immer früh mitgeteilt. Scheint was dran zu sein. scratch
Benutzeravatar
Spätstarter69
 
Beiträge: 233
Registriert: 24.04.2018, 09:27
Wohnort: Dreieich
Motorrad: F800R, F850GS

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon Udo-MH » 28.11.2018, 03:12

So bin nun für 14 Tage in USA. Grad angekommen und ein wenig müde.

Also ich kann leider erst 1 Tag vorher sagen ob mein Weibchen mit kann. Da ihr Dienstplan für den Folgemonat immer 3 Tage vor dem 1. rauskommt. Sollte aber klappen. Ansonsten müssen wir eben schon am 30. aufbrechen. Dann wäre es ein natürlich ein Doppelzimmer. Ansonsten ist ein Einzelzimmer bei mir Ratsam. Ich Schnarche wie ein kanadisches Fichtenmopped cofus

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Udo-MH
 
Beiträge: 416
Registriert: 27.08.2018, 13:25
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Motorrad: F800GT 12/17 (TÜ)

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon Andreas vwWe » 28.11.2018, 10:06

Aber einen Tag vorher wird man nicht mehr stornieren können - also was tun?

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Andreas vwWe
 
Beiträge: 586
Registriert: 20.06.2015, 05:44
Wohnort: Heinsberg
Motorrad: Speedy-Duke-GS

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon Udo-MH » 28.11.2018, 12:06

Moin. Ich denke ein DZ für mich macht Sinn. Wenn du die Kohle brauchst schick mir ne PN mit den Daten und ich überweise dann. Oder PayPal, was auch immer. Habe leider kein Whatsapp (werde ich nicht installieren).

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Udo-MH
 
Beiträge: 416
Registriert: 27.08.2018, 13:25
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Motorrad: F800GT 12/17 (TÜ)

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon Andreas vwWe » 03.12.2018, 18:53

Hallo zusammen,

nach verschiedenen Rückmeldungen und weitergehenden Planungen fixiere ich hiermit mal das Himmelfahrtswochenende. Drei Doppelzimmer habe ich mal prophylaktisch in Bacharach gebucht - natürlich stornierbar. Ich warte noch auf Angebote von Pohl's Rheinhotel Adler in St. Goarshausen - von denen gibt es bei booking für unseren Zeitraum noch keine Angebote. Die Unterkunft in Urbar gefällt mir am besten, aber so richtig glücklich sind wir mit den Dreibettzimmern wohl nicht - oder?

Definitive Zusagen nehme ich jederzeit gerne an; Geld benötige ich erst später, dann aber sofort auf Zuruf :D

Gruß

Andreas

PS: Noch 12,5 Wochen bis zum Saisonstart :(
Benutzeravatar
Andreas vwWe
 
Beiträge: 586
Registriert: 20.06.2015, 05:44
Wohnort: Heinsberg
Motorrad: Speedy-Duke-GS

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon daCoppa » 06.12.2018, 20:47

Hey!
Für mich sind Doppelzimmer ok, wenn es zwei Betten gibt :P

Vielen Dank für dein Engagement, Andreas!
F800R von 2013 - > 55.555 km - Länder unter den Reifen: 22 und Deutschland
Benutzeravatar
daCoppa
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.12.2014, 18:43
Motorrad: F800R '13

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon Karl Dall » 14.12.2018, 09:46

Ein Thema für den abendlichen Bierplausch gibt es schon: "Das DREHZAHLLOCH und der darin verschwundene Schaltblitz" winkG
Gruss Karl Dall
Benutzeravatar
Karl Dall
 
Beiträge: 794
Registriert: 08.10.2013, 23:08
Wohnort: Torfhaus (2. Wohnsitz)
Motorrad: alles mit 2 Rädern

Re: 2019er Treffen der BMW- und Motorradfreunde

Beitragvon Graver800 » 14.12.2018, 13:09

Karl Dall hat geschrieben:Ein Thema für den abendlichen Bierplausch gibt es schon: "Das DREHZAHLLOCH und der darin verschwundene Schaltblitz" winkG


Als Kurzgeschichte:

"Das DREHZAHLLOCH und der verschwundene Schaltblitz"

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis. :mrgreen:
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2329
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum