Handprotektoren

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Beitragvon Paule » 02.04.2008, 22:03

@Gert
wir waren am Samstag beim Stadel in HN, blaue ST und blaue 650 GS, haben ewig gewartet bis wir bedient wurden. :lol:
Beide Stuttgarter Kennzeichen
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 22:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Maggy » 03.04.2008, 09:14

Paule hat geschrieben:@Gert
wir waren am Samstag beim Stadel in HN, blaue ST und blaue 650 GS, haben ewig gewartet bis wir bedient wurden. :lol:
Beide Stuttgarter Kennzeichen


Hallo Paule,

wir waren auch dort. Hatten uns für 'nen Moment dazugestellt. Ich wollt' schon auf meine Schummel-Daytonas aufmerksam machen, aber irgendwie hat's sich nicht ergeben. Wir waren dort, um die "Kleine" über's WE abzuholen. Meine GS wird erst nächste Woche ausgeliefert... eine Ewigkeit noch :cry:

Bikergrüßle vom Neckarstrand - Maggy
Benutzeravatar
Maggy
 
Beiträge: 39
Registriert: 31.03.2008, 13:38
Wohnort: Kirchheim a.N.

Beitragvon Paule » 09.04.2008, 13:25

Maggy hat geschrieben:
Paule hat geschrieben:@Gert
wir waren am Samstag beim Stadel in HN, blaue ST und blaue 650 GS, haben ewig gewartet bis wir bedient wurden. :lol:
Beide Stuttgarter Kennzeichen


Hallo Paule,

wir waren auch dort. Hatten uns für 'nen Moment dazugestellt. Ich wollt' schon auf meine Schummel-Daytonas aufmerksam machen, aber irgendwie hat's sich nicht ergeben.

Bikergrüßle vom Neckarstrand - Maggy


schade, hättest du ruhig machen können, meine Frau hätten die getunten Daytonas interessiert. Sie hat auch welche, traut sich nicht was machen zu lassen, hat Angst daß es schlechter mit dem Schalten wird. :cry:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 22:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Gert » 09.04.2008, 19:19

@ Paule

Sie hat auch welche, traut sich nicht was machen zu lassen, hat Angst daß es schlechter mit dem Schalten wird. :cry:


Nur Mut zur Größe. Sicherlich ist es anders wenn die Sohle ein bisschen höher ist, aber daran gewöhnt man sich schnell. Der Fuß muß beim Schalten halt etwas steiler gestellt werden-und das war´s. Ist wie bei der Kupplung. Jede Kupplung greift anders und das hat man auch schnell intus.

Grüßle Maggy
Grüßle vom Neckar
Benutzeravatar
Gert
 
Beiträge: 119
Registriert: 05.03.2008, 19:55
Wohnort: Kirchheim a.N.

Beitragvon waldbauer » 12.04.2008, 03:33

Zurück zum Thema Handprotektoren :
Ich habe die originalen von BMW bestellt .
Gestern habe ich beim Huber zum dritten Mal gefragt , ob sie schon da sind , waren sie leider immer noch nicht. Es kann Mai werden , hat er gesagt .
Die Dinger sind zwar nicht lebensnotwendig , ich will aber doch welche haben.

Gruß aus Oberbayern
Franz
Benutzeravatar
waldbauer
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2008, 11:11
Wohnort: bei Altötting

Beitragvon Rorest » 12.04.2008, 09:02

Hallo Franz,

ich habe die großen Protektoren gleich mitbestellt und sie waren auch schon bei der Abholung montiert. Bei meiner Frau (sie fährt die 650-er) waren sie leider auch nicht dabei.
Dazu hatte ich die Aufsatzspoiler bestellt, die leider immer noch fehlen (dubios) :(

Gruß Rolf
Benutzeravatar
Rorest
 
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2008, 17:04
Wohnort: Steißlingen

Beitragvon Der Bär » 12.04.2008, 18:47

Ich erinnere daran:

Es gibt alles! Bei mir waren am 8.3. die kompletten BMW-Teile montiert. 8)
Allzeit gute Fahrt! 8)

MO MEINT: Mit zwei Zylindern und 800 ccm der cleverste 650er-Motor der Welt.
Benutzeravatar
Der Bär
 
Beiträge: 608
Registriert: 13.01.2008, 16:14
Wohnort: Horb

Beitragvon Paule » 12.04.2008, 19:40

Also, mein :) hat mir auch verschiedenes angeboten und alles war vorrätig.
Handprotektoren in allen Varianten. :wink:
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 22:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon propeller » 19.05.2008, 21:05

Falls jemand schon mit dem Gedanken spielt hat: Auch die HP der 1200er GS passen mit etwas Nachhilfe an die 800er. Zumindest an der grauen sehen die Dinger richtig schick aus - auch wenn die Farbe nicht 100%ig übereinstimmt. Fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf :)
propeller
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2008, 21:01

Beitragvon Der Bär » 20.05.2008, 04:46

propeller hat geschrieben:passen mit etwas Nachhilfe
Ich habe an eine andere Nachhilfe gedacht:
Es müßte doch möglich sein, einen Hersteller zu finden, der in Kleinserie ein Plastikteil baut. Die original Protektoren sind ja so ziemlich das stabilste, was man sich vorstellen kann, lediglich der Spoileraufsatz ist zu klein. Hier wäre doch nur ein etwas größerer Spioler nötig und man hätte super Handprotektoren! :D
Stellt sich eben nur die Frage, wer so was herstellen würde. TT ja wohl nicht, da sie 1. Lieferant der BMW HP sind und 2. eigene HP im Programm haben...
Allzeit gute Fahrt! 8)

MO MEINT: Mit zwei Zylindern und 800 ccm der cleverste 650er-Motor der Welt.
Benutzeravatar
Der Bär
 
Beiträge: 608
Registriert: 13.01.2008, 16:14
Wohnort: Horb

Beitragvon F800GSEOS » 20.05.2008, 18:49

Rorest hat geschrieben:...
Dazu hatte ich die Aufsatzspoiler bestellt, die leider immer noch fehlen (dubios) :(

Gruß Rolf

Ich habe dafür zwar schon die Aufsatzspoiler, dafür fehlt der Rest :-(.
Gruß
Arian
Benutzeravatar
F800GSEOS
 
Beiträge: 171
Registriert: 19.04.2008, 16:24
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon waldbauer » 28.05.2008, 08:30

:(
Es ist jetzt definitiv Ende Mai und ich habe immer noch keine Handschützer.....
Die von BMW will ich nicht mehr , mir gehts in erster Linie um Wetterschutz und da sind die von TT besser , also habe ich vor 2 Wochen bei meinem
:D TT - Schützer bestellt . Nachfrage von mir diese Woche : Lieferzeit 3 Wochen . Im Moment brauche ich sie ja nicht wirklich , aber irgendwann hätte ich halt gern Handschützer :cry: :cry:

Gruß aus Oberbayern
Franz
Benutzeravatar
waldbauer
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.01.2008, 11:11
Wohnort: bei Altötting

Beitragvon FrauAntje » 28.05.2008, 12:30

Ich habe die Handprotektoren letzten Donnerstag per Internt bei Touratech bestellt und gestern sind sie gekommen :D
FrauAntje
 
Beiträge: 414
Registriert: 14.05.2007, 10:10

Beitragvon Maczac » 28.05.2008, 18:59

Hallo,

habe meine TT Handschützer vor ca. 5 Wochen erhalten.
Laut TT Forum werden die Spoiler seit dieser Woche ausgeliefert.
Meine wurden gestern an DHL übergeben :D

Grüße,

Jochen
F800GS darkmagnesium
Maczac
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2008, 17:15
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tom123 » 07.06.2008, 17:29

Hallo,
ich habe mich auch schon umgeschaut.....
der Acerbis Handprotector ist am lässigsten.

äh wie kann ich hier ein Bild posten?
Ich habe seit 10 Jahren einen älteren auf meiner DR-Big

Servus Tom
http://www.acerbis.it/moto/index.php?module=catalog&type=detail&id=161&image=688&cat=16
Benutzeravatar
Tom123
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.06.2008, 22:00
Wohnort: Unterhaching

VorherigeNächste

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum