Alternative Windschilder

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Beitragvon Matze_Ulm » 07.03.2009, 20:19

Nachdem ich die PUIG drauf hatte, bin ich ein paar Meter gefahren - leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Die Windabrisskante ist genau auf Augenhöhe (bin 185 cm groß). Hab mir jetzt für 129.- die große von Wundersam bestellt und werd die nächste Woche probefahren. Mal schauen.
Gruß Matze

In Ulm, um Ulm
Und um Ulm herum.

www.800gs.de
Benutzeravatar
Matze_Ulm
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.08.2008, 20:34
Wohnort: Ulm

Beitragvon Zörnie » 07.03.2009, 22:53

Matze_Ulm hat geschrieben:Nachdem ich die PUIG drauf hatte, bin ich ein paar Meter gefahren - leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Die Windabrisskante ist genau auf Augenhöhe (bin 185 cm groß). Hab mir jetzt für 129.- die große von Wundersam bestellt und werd die nächste Woche probefahren. Mal schauen.


Das Problem habe ich mit der Puig auch, obwohl ich ein paar cm kleiner bin. Da bin ich natürlich auf die Ergebnisse der großen Wundersam Scheibe gespannt. Ich könnte mir auch noch vorstellen, entweder den TT-Spoiler oder den Aufsatz von Polo auf die größere Scheibe der GS zu machen.

Grüße
Steffen
Bild
Benutzeravatar
Zörnie
 
Beiträge: 30
Registriert: 27.01.2009, 17:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon Itzak » 08.03.2009, 09:38

Matze_Ulm hat geschrieben:Nachdem ich die PUIG drauf hatte, bin ich ein paar Meter gefahren - leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Die Windabrisskante ist genau auf Augenhöhe (bin 185 cm groß). Hab mir jetzt für 129.- die große von Wundersam bestellt und werd die nächste Woche probefahren. Mal schauen.



Moin!

Da ich ebenfalls 185cm bin, warte ich gespannt auf deinen Fahrbericht :)
Mich interessiert die Wunderlich-Scheibe (die hohe) auch sehr.
Sehr schön finde ich, dass der Bereich vor den Armaturen schwarz abgedunkelt ist.

Wer sie noch nicht kennt, hier ein Bild im montierten Zustand auf der 800GS:

Bild

Bild


Itzak
Benutzeravatar
Itzak
 
Beiträge: 96
Registriert: 10.02.2009, 15:19
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: F800GS

Beitragvon 3rad » 08.03.2009, 18:50

mfg Peter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 42
Registriert: 04.06.2006, 20:17
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum