@Marc

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon Dennisdüsentrieb » 20.04.2009, 18:38

wenn die italienischen Bikes nicht unbedingt auch noch für Süditaliener gebaut wären - daran würde ich mich vergreifen !!

Ja das übliche Problem
Mit meinen 1,90 passen mir die Italiener auch nich so wirklich.
Auf der Monster tut mir schon der Sack nur vom hinschauen weh.
Komm mir auf der Hypermotard vor wie aufm Kinderfahrrad.
Ebenso die Dorsoduro usw.

Nur die BMW` passen gut und Motorräder die mir nich gefallen.
Die Buell brauch ich auch nicht draufhocken das "kleine Stummelchen"

Schade aber auch.

RSV Mille oder Tuono wären dann auch das einzigste was aus Italienien kommt woch einigermaßen bequem drauf sitze :wink:
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Benutzeravatar
Dennisdüsentrieb
 
Beiträge: 1548
Registriert: 03.11.2008, 21:02
Wohnort: Kressbronn am Bodensee
Motorrad: Keins mehr

Beitragvon buti » 20.04.2009, 19:45

ich hab Glück, ich bin 10 cm kürzer ;)

ich will damit ja nur einmal fahren, mal sehen wie es ist. Hab mich etwas in diese Eisenhaufen verguckt, die haben was. Und mir gefallen ja Zahnriemen, bei der TRX sau ich schon wieder mit Fett rum, das ging bei der F besser ;)

Hans Peter, welche habe ich vorgestellt ??
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon rutzen » 20.04.2009, 21:53

Hi Jörg !
Am 13.02.2008 die DB 5 ? in Schwarz und Gold -totchic !!!!
Aber eben für Süditaliener !!
rutzen
 
Beiträge: 325
Registriert: 19.05.2008, 07:22

Beitragvon buti » 20.04.2009, 22:36

Bild

die Filzhutbimota, gibt es auch ls DB6

Bild

gibt schon tolle moppeds, jo
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon rutzen » 21.04.2009, 04:20

Hi Jörg !
Wo hast du denn diese borsalino gefunden ??
... und machen die Leute in Rimini sich das Leben nicht selbst schwer ?
.... 95 PS für sicher weit mehr als 20.000,- ?
Da würde sogar ich zögerlich,der ansonsten immer die These vertritt -auf der Straße braucht niemand mehr als 90 PS ! Aber wenn du dich dann nachher mit so 7ooo,- €-Bikes rumbalgen mußt - könnte dann der Charm nicht auch etwas verblassen ?
rutzen
 
Beiträge: 325
Registriert: 19.05.2008, 07:22

Beitragvon buti » 22.04.2009, 09:11

rutzen hat geschrieben: Hi Jörg !
Wo hast du denn diese borsalino gefunden ??


bimota-HP unter Sondermodelle


rutzen hat geschrieben:Aber wenn du dich dann nachher mit so 7ooo,- €-Bikes rumbalgen mußt - könnte dann der Charm nicht auch etwas verblassen ?


erstens ist das mopped leichter und fährt sehr sauber, zweitens kann man da auch drüber stehen, meine Frau hat mit nem Smart mal nen Porsche Carrera GT an der Ampel "verblasen", wollte den gern von vorn sehen, ist dafür sogar geblitzt worden, der Porsche Fahrer hat nicht dagegen gehalten ;). Man kauft sich keine bimota um anderen etwas zu beweisen, manche Dinge tut man nur weil man es kann ...
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon rutzen » 22.04.2009, 11:47

...na ja,.... auf jeden Fall ist das ein extrem schönes Bike !!!
und kostet ??..was meinst du ??
rutzen
 
Beiträge: 325
Registriert: 19.05.2008, 07:22

Beitragvon buti » 22.04.2009, 15:05

Hans Peter, ganz ehrlich, keine Ahnung, ist ja nur ne andere Farbe, keine andere Technik, darf soetwas viel Aufpreis kosten, wenn es doch Werbung für Filzhüte ist .....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 28.04.2009, 10:22

buti hat geschrieben:ein Alltagsmopped, marc, mehr nicht

Bild


.... ach, und falls Fragen auftauchen, ja, ich habe ein wenig geerbt ;)





Erzähl mal, wie war der Ausflug mit dem Spaßmobil?

....und zwecks Erbe, hättest Dein hässliches Entlein aus Schweden verkauft. :wink:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 28.04.2009, 11:05

nein, der Volvo ist klasse, der ist ebenso häßlich wie Motorräder von BMW, Kenner sagen individuell designed ;)

Die Buell fuhr ganz klasse, allerdings ging ihr bei 160 etwas die Puste aus, die Shiver ist da deutlich agiler, und da soll sie ja dazu passen. Ich fahre also noch weiter mit der TRX und das Erbe lege ich anderweitig an ;)

Außerdem hab ich mir grad ne FXDB gekauft, mit dem Harley Händler bin ich bald "best friend" und weißte was, Yamaha Händler isser auch ;)

Fahr die Buell mal Probe, für 2 Leute isses etwas kurz, aber es gibt ja auch ne Strechversion. Das Motorrad macht schon Spaß, und wenn dir die Leistung ausreicht isses vollkommen OK, ansonsten gibt es ja noch die häßlichen Dinger mit dem Rotax Motor (von Buell)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 28.04.2009, 11:26

Jörg, bin ich schon gefahren. Eigentlich alle Modelle von Buell, außer der Endurokacke und der 1125R. Die 1125R nicht, da ich mich von Motorrädern mit Beugehaltung verabschiedet habe.
Die 1125CR, der Caferacer wäre was, aber die angeschwollenen Backen, brrr.
Die Street Bob? aber in mattschwarz. Wieso kaufst denn jetzt lauter Eisenschweine? :roll:

Für die TRX wäre doch die TL von Suzuki eine Alternative. Ein Motorrad der "älteren" Gattung aber die finde selbst ich noch schön.

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 28.04.2009, 12:09

Marc hat geschrieben:Die Street Bob? aber in mattschwarz.


mattschwarz hab ich dann noch in vivid black gewandelt, matt sieht immer begrabbelt aus und der Rahmen und die Räder bleiben glänzend, also unharmonisch

Marc hat geschrieben:Wieso kaufst denn jetzt lauter Eisenschweine? :roll:


weil ichs kann ;) ...... und weil meine Frau auch son Brocken haben wollte

Marc hat geschrieben:Für die TRX wäre doch die TL von Suzuki eine Alternative. Ein Motorrad der "älteren" Gattung aber die finde selbst ich noch schön.


ich hatte mal nen Raptor, der hat den gleichen Motor bei besserem Fahrwerk.

Nöööö, die TRX ist schon klasse. Ist so ne Art F800 ohne Macken und zuviel Elektronikkacke ;). Ich fand das Gummiband ganz klasse, hat die Buell ja auch, aber ne Kette ist nun auch nicht gleich der Tod.

Aber marc, ich könnte mich ehh nicht entscheiden welches Motorrad ich kaufen sollte wenn ich nur eins haben wollte. Viel Spaß bei Deiner Entscheidung.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

Beitragvon Marc » 28.04.2009, 13:11

buti hat geschrieben:Aber marc, ich könnte mich ehh nicht entscheiden welches Motorrad ich kaufen sollte wenn ich nur eins haben wollte. Viel Spaß bei Deiner Entscheidung.


Jörg hat sich doch auf 3-4 Modelle beschränkt. Bin schon ziemlich weit.

Hey, was soll ich mit mehreren Motorrädern, wenn die Zeit kaum für ein so ein Freizeitgerät reicht?
Stehen doch eh 4 Monate oder länger in der Garage, neeeee, da weiss ich was besseres, z.B. Schuhe kaufen :twisted: .

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 08:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 28.04.2009, 14:07

Marc hat geschrieben:Stehen doch eh 4 Monate oder länger in der Garage, neeeee, da weiss ich was besseres, z.B. Schuhe kaufen :twisted: .

Gruß
Marc



oder Holz :twisted:
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 1549
Registriert: 13.03.2007, 07:10
Wohnort: LA

Beitragvon buti » 28.04.2009, 15:39

..... oder ne Frau haben die richtig Bock auf Motorräder hat, als ich die kleine bimota verkauft habe war meine Frau sogar etwas sauer. Und meine Mutter sagt das sie richtig schnelle Motorräder besser findet, wenn man hart am Gas ist bleiben die Sinne scharf, wer nur in der Gegend rumeiert schläft irgendwann ein und fällt runter (meine Ma ist übrigens 68)

Die meisten von Euch werden doch von der "Regierung" gebremst, geradezu kastriert, man vertickt es dann als "Kompromiss" damit keiner merkt was für ne arme Wurst man ist, einer der kein ABS am Bike hat ist dann schon ein Rebell.

Kann es eben nicht jeder gut haben, muß auch nicht, .... marc denkt jetzt solange drüber nach was er sich für ein Motorrad kauft bis er zu alt zum Motorrad fahren ist ;) :P :twisted:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 19:01

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum