So, ich hatte gestern nen Totalausfall der Elektrik!!!
War am Nachmittag mit dem Bike ne Rund drehen (alles bestens!!!) und habe "Sie" dann vor der Haustür abgestellt.
Als ich um 21.30Uhr in die Garage fahren wollte---ging NIX mehr!!! Zündschlüssel umgedreht, Check i.O. durchgeführt-Startknopf gedrückt---und---ALLES AUS!!! VERDAMMT!!! WAS´n JETZT?!?!
Mmh, alles nochmal von vorn...
Zündschlüssel Aus, Ein, Check i.O., Start---ALLES TOT... OOH NEE...
Gleich die Nummer vom Pannendienst raus und anrufen. Der sagte mir es dauert etwa eine Stunde bis er da sei (mit ner neuen Batterie im Gepäck).
Naja, was jetzt--dann schau ich mir mal die Batterie an! Sitzbank runter und---keine Batterie da---
auch ja--unter der Verkleidung
Also Verkleidung runter und an den Leitungen wackeln-und siehe da, MinusLeitung ist LOCKER
Was´n nun--Service Mann abbestellen??? Ach nö--schnell alles zusammen bauen und auf ihn warten.
Er kam und drehte den Schlüssel um und natürlich (da ich wahrscheinlich wieder ausreichend Kontakt hergestellt hatte) sprang Sie an.
"Geht doch"--seine Worte--und ich, "mmh naja, können sie nicht doch mal lieber nachschauen..." Ich wollte ihm ja auch ein Erfolgserlebnis verschaffen, schließlich war es ja schon 22.30Uhr und er sollte doch nicht umsonst kommen.
Er baute die Verkleidung wieder runter und natürlich: 2 Handgriffe: "Oh Minusleitung lose!" Schnell neue Scheiben drunter und richtig festziehen!!!
Habe danach natürlich gleich ne " Nachtfahrt" durchgeführt und auch das schwankende Licht ist abgestellt.
Super, Alles wieder Tip Top. Perfektes Bike (für mich)!!!