Die Suche ergab 2112 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Reifen-Laufleistung auf der R

Wilhelm, mit 60 oder 61 ist man doch kein alter Mann, da geht erstmal die Post so richtig ab, Kinder groß, Haus abbezahlt, Rente/ Pension! Was Schöneres kaum vorstellbar, gesund leben und Sport treiben, dann kannt man Vater Staat noch lange ärgern, zumindest ist es bei mir so( fast 67), hier sind e...
von Graver800
07.05.2021, 16:59
 
Forum: F800R - F 800 R - Reifen
Thema: Reifen-Laufleistung auf der R
Antworten: 273
Zugriffe: 121651

Re: Kann die Ducati Monster 2021 der BMW F900 r Paroli biten

......... Der Ruf nach mehr PS, wenn man sich nur die Daten im Internet anschaut, ist immer schnell gemacht. Mehr ist besser. Das ist so typisch Stammtisch und Auto-Quartett. Die Frage ist aber, ob man es in der Praxis tatsächlich braucht / abruft. Stimmt. Meine Autos haben auch von Mal zu Mal mehr...
von Graver800
26.04.2021, 17:11
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Thema: Kann die Ducati Monster 2021 der BMW F900 r Paroli biten ?
Antworten: 75
Zugriffe: 5196

Re: Hallo aus NRW

Komme aus der Nähe von DUS und habe eine F800R als "Standgerät".
Vielleicht sieht man sich ja mal im Bergischen.... sobald die Kaffeetränken mal wieder offen sind.

Willkommen und allzeit splitter- und knitterfreie Fahrt.

Gruss
Graver (1x Astra geimpft... :mrgreen: )
von Graver800
19.04.2021, 21:56
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Re: Der beste Motorradhersteller der Welt - Welche ist die b

Lardlad hat geschrieben:Das beste Motorrad der Welt ist das das vor der Tür steht und zu dem ich den Schlüssel habe.


daher: Piaggio.... :D (neben meiner F800R)
von Graver800
19.04.2021, 21:52
 
Forum: Off Topic
Thema: Der beste Motorradhersteller der Welt - Welche ist die beste
Antworten: 48
Zugriffe: 2235

Re: Ein Neuer aus dem Oberbergischen

Ein herzlicher Gruss aus den Ausläufern des Bergischen Landes.
Allzeit gute Fahrt.

CU
von Graver800
13.04.2021, 19:04
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Ein Neuer aus dem Oberbergischen
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Re: Conectivity Verbindungsprobleme

Hallo zusammen. Habe ich was verpasst oder seit wann geht sowas ? ? scratch https://m.youtube.com/watch?v=UJ3o2dI8zDA&vl=de Interessant, aber wohl auch nachverfolgbar.... aber wir werden immer mehr zum gläsernen Bürger. Die meisten Daten liegen wohl sowieso vor, aber ich möchte es Google und Co...
von Graver800
07.04.2021, 17:44
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: Conectivity Verbindungsprobleme
Antworten: 44
Zugriffe: 9417

Re: Motorrad Sport

Test verpasst :-(
von Graver800
05.04.2021, 16:38
 
Forum: Off Topic
Thema: Motorrad Sport
Antworten: 39
Zugriffe: 2928

Re: Motorrad Sport

THX,
mal sehen, ob ich den Sender gleich finde....
von Graver800
03.04.2021, 13:50
 
Forum: Off Topic
Thema: Motorrad Sport
Antworten: 39
Zugriffe: 2928

Re: Motorrad Sport

F1, MOTOGP, Fussball etc nur noch im Bezahlfernsehen.
So kann man sich das Zuschauerinteresse auch kaputt machen.

Ist schon traurig.... und ich will nicht für solche Dinge plus, DSL etc. jeden Monat eine Stange Geld hinblättern
- zumal sich viele das eher auch nicht leisten können.
von Graver800
01.04.2021, 16:09
 
Forum: Off Topic
Thema: Motorrad Sport
Antworten: 39
Zugriffe: 2928

Re: Motorrad Sport

schade dass das nur im Abonnement zu sehen ist. Selbst F1 ist nicht mehr frei...
von Graver800
31.03.2021, 17:17
 
Forum: Off Topic
Thema: Motorrad Sport
Antworten: 39
Zugriffe: 2928

Re: Motorradsaison beginnt

das Wichtigste hat Heinrich schon genannt, 1000 km brauche ich ,bis ich wieder halbwegs fahren kann. Blickführung Straße lesen, 7 ter Sinn schärfen, Undurchsichtige Situationen richtig deuten.. Fährt der nur rechts ran, oder holt er für eine 180 Grad Wende aus, die mich drüberfliegen lässt.. Luft p...
von Graver800
26.03.2021, 12:32
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: Motorradsaison beginnt
Antworten: 69
Zugriffe: 3346

Re: Autoreifen und Felgen

mal sehen, wie wir die durch varierende Menge an Bioethanol in E10 resultierende Varianz im Energiegehalt und damit Reichweite auch noch in die Rechnung einbringen können :-)
von Graver800
01.03.2021, 11:19
 
Forum: Off Topic
Thema: Autoreifen und Felgen
Antworten: 235
Zugriffe: 35479

Re: Beschlagener Scheinwerfer

das Problem habe ich bei den LED Scheinwerfern meuines Autos auch. Ist wie Eckhard darstellte "ganz normal", wenn auch lästig.
von Graver800
27.02.2021, 13:55
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: Beschlagener Scheinwerfer
Antworten: 38
Zugriffe: 2729

Re: Autoreifen und Felgen

Ach Mann,
Ich hatte in meiner Zeit als Aushilfs-LKW-Fahrer einen Auffahrunfall, als mir ein Windschattenfahrer in den LKW von hinten rein gefahren ist.
Er war zwar unverletzt aber die Karre quasi ein Cabrio.
Da hilft auch keine Konzentration. Die Zeit reicht zum effektiven Bremsen halt nicht.
von Graver800
22.02.2021, 14:56
 
Forum: Off Topic
Thema: Autoreifen und Felgen
Antworten: 235
Zugriffe: 35479
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum

My Topsites List