Die Suche ergab 2128 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lampenwechsel f800r 2019

Hallo, stell doch bitte ein Bild direkt hier ein, dann muss man nicht erst auf unbekannte links gehen.
von Graver800
27.07.2021, 13:26
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Lampenwechsel f800r 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 371

Re: Vorstellung - BMW - CE 04 - Elektroscooter

HarrySpar hat geschrieben:Eine simple Scheibe würde die Reichweite wahrscheinlich gleich mal locker von 130 auf 155km verlängern.
Wie kann man sowas nur ohne Scheibe auf den Markt bringen!?!
Harry


weil es mit Scheibe noch weniger "dynamisch" wirkt?!
von Graver800
12.07.2021, 10:39
 
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung - BMW - CE 04 - Elektroscooter
Antworten: 16
Zugriffe: 1039

Re: Hatte Unfall

HarrySpar hat geschrieben:OK. Und wenn ich es glaube? 8M / 9M!
Was verhindert dann, ein 9M in meine F800S zu bauen?
Ich frag mal meinen Mechaniker.
Harry


Ein 9M brauch wohl auch einige Adaptionen...
von Graver800
02.07.2021, 17:12
 
Forum: Off Topic
Thema: Hatte Unfall
Antworten: 257
Zugriffe: 9048

Re: Seit 2 Wochen ist Sie da

Gratulation. Optisch nicht verkehrt.
Bei einer Jahres-km-Leistung von 2021 aktuel 0 km werde ich aber erst mal bei meiner F800R bleiben :)
von Graver800
30.06.2021, 10:23
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Thema: Seit 2 Wochen ist Sie da
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Re: Hatte Unfall

Weil der Heinrich mich hier vermisst: Fahre seit 9. Mai derzeit nicht Motorrad. Bin am 9. Mai am Ende einer Linkskurve an eine Leitplanke gekommen und dann gestürzt. Dreifacher Bruch am rechten Unterschenkel. Wollte bremsen - aber das ABS hat wieder mal komplett aufgemacht. Hab mich zu Tode erschro...
von Graver800
14.06.2021, 10:42
 
Forum: Off Topic
Thema: Hatte Unfall
Antworten: 257
Zugriffe: 9048

Re: Moin moin...

Hallo da will Icke ooch ma Grüsse loswerden- wa? Ja, das Leben verschlägt manche von hier nach da. Weine nicht :-) Ich war auch was unterwegs: vom Saarland, nach Berlin , nach Port Sunlight, nach Hamburg, Paris/Compiegne, nach Stade/Bux, nach Milano, nach Hamburg und nun in die Ausläufer des "B...
von Graver800
10.06.2021, 13:25
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin moin...
Antworten: 8
Zugriffe: 859

Re: Maximale Schräglage!

einfach mal den Einfluss von SB vergleichen. Selbst eine geringe SB macht oft gegen über der Null-Variante viel aus.

Null bedeutet für viele Versicherer wohl, dass der Vers.Nehmer einen Schaden fast schon erwartet....
von Graver800
03.06.2021, 14:43
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Thema: Maximale Schräglage!
Antworten: 21
Zugriffe: 1741

Re: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad

Ich spreche auch niemand(e) mehr an, der/die da unbedingt noch mal sogar die Kiste noch einmal so richtig aufheulen lässt. Man bekommt nur blöde Kommentare, und Androhungen von einem "Schlag aufs Maul". Aber abfällig gucken muss ich immer noch (meine Frau meint, ich krieg dann doch noch &q...
von Graver800
26.05.2021, 18:35
 
Forum: Off Topic
Thema: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad
Antworten: 98
Zugriffe: 5090

Re: Leo Vince Evo One Slip on

Weg mit dem Sieb, alles Blödsinn, ist Sch.... egal wie laut die Mühle ist, hau rein, viele werden Dich auf der Sänfte tragen!! Nur Helden zählen !! Lg Ob das ironisch gemeint ist, da war ich mir auf den ersten Blick auch nicht sicher. In einem anderen Forum wurde beispielsweise folgende Meinung ver...
von Graver800
25.05.2021, 16:53
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Leo Vince Evo One Slip on
Antworten: 38
Zugriffe: 1967

Re: Leo Vince Evo One Slip on

Heinrich54 hat geschrieben:Weg mit dem Sieb, alles Blödsinn, ist Sch.... egal wie laut die Mühle ist, hau rein, viele werden Dich auf der Sänfte tragen!!
Nur Helden zählen !!

Lg


Was für ein spätpubertärer Held?
Das würde mir in der Nachbarschaft noch fehlen.
von Graver800
24.05.2021, 16:01
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Leo Vince Evo One Slip on
Antworten: 38
Zugriffe: 1967

Re: Leo Vince Evo One Slip on

wer zu wissen glaubt, dass ein geliefertes Teil nicht Bestandteil der ABE ist sollte auch Nachweise dafür liefern.


1-2 PS weniger und damit weniger Lärm ist es wert, alles einzubauen.
von Graver800
21.05.2021, 09:32
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Leo Vince Evo One Slip on
Antworten: 38
Zugriffe: 1967

Re: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad

Ich bin nicht der Meinung, dass es Jahre dauern wird, bis leisere Bikes auf den Markt kommen. Eine Abgasanlage ist schnell - und gerade in Bezug auf das Geräuschverhalten - modifiziert. Die Zubehörindustrie könnte sich sofort dieses Thema zu Eigen machen. Sie müssten nicht einmal Mitarbeiter entlas...
von Graver800
20.05.2021, 16:49
 
Forum: Off Topic
Thema: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad
Antworten: 98
Zugriffe: 5090

Re: Leo Vince Evo One Slip on

Hat die Lochscheibe einen Außendurchmesser von 54 mm? Wenn ja, dann kommt die Scheibe in den Endschalldämpfer vor dem Rohr welches an den Krümmer kommt. Ist dazu da das der angegebene Lärmpegel eingehalten wird. Wenn die fehlt wird ggf teuer! Gruß Ralph Und wenn es teuer wird gibts KEIN Mitleid von...
von Graver800
20.05.2021, 16:41
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Leo Vince Evo One Slip on
Antworten: 38
Zugriffe: 1967

Re: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad

Nur als kurze Bemerkung zu diesem auch emotionalen Topic: das erwähnte Strategiepapier wird wie so vieles bei Herrn Scheuer verstauben oder stümperhaft umgesetzt werden. Wenn Anna-Lena Kanzlerin wird wird sich ggf vieles änderen - aber alleine wird sie nicht regieren. ... ausserdem wird das Verkehr...
von Graver800
19.05.2021, 11:28
 
Forum: Off Topic
Thema: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad
Antworten: 98
Zugriffe: 5090

Re: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad

Als Anwohner in einem Wohngebiet in kurvenreicher Lage in der Nähe einer Bundesstrasse nerven mich auch die spätpubertären Motorradfahrer mit Brülltüten und/oder Klappenauspuff, die dies auch spät abends/nachts noch zu hören lassen. Dies gilt aber auch für Autofahrer mit "Sport"auspuff etc...
von Graver800
18.05.2021, 12:29
 
Forum: Off Topic
Thema: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad
Antworten: 98
Zugriffe: 5090
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum

My Topsites List