Die Suche ergab 3268 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kühler von Insekten befreien

ich habe die von Wunderlich,ist schwarz und fällt fast nicht auf.
von Heiko-F
09.04.2021, 08:51
 
Forum: Off Topic
Thema: Kühler von Insekten befreien
Antworten: 18
Zugriffe: 357

Re: Kühler von Insekten befreien

Ne Kühlerabdeckung von den großen Zubehöranbietern hilft meistens.
von Heiko-F
08.04.2021, 21:25
 
Forum: Off Topic
Thema: Kühler von Insekten befreien
Antworten: 18
Zugriffe: 357

Re: Übersetzung ändern bei Riemenantrieb ??

Das stimmt. Trotzdem das die Schwinge der GT etwas länger ist ,ist die Übersetzung die gleiche. Eine Änderung hatte damals nur Chris P. an seiner Stuntmaschine ,war aber nicht käuflich.
von Heiko-F
08.04.2021, 21:19
 
Forum: F800S - Technik - F800ST - F800GT
Thema: Übersetzung ändern bei Riemenantrieb ??
Antworten: 25
Zugriffe: 510

Re: Motorrad Sport

So,wieder ein Toller Nachmittag auf Servus TV zu Ende gegangen ThumbUP ThumbUP
von Heiko-F
04.04.2021, 20:36
 
Forum: Off Topic
Thema: Motorrad Sport
Antworten: 32
Zugriffe: 1095

Re: Patschen aus dem Auspuff - für TÜV/ASU ein Thema?

Genau so isses winkG und ein Blick ins innere durch Ulf Penner sagte mir das 150000 km locker drin sind.
von Heiko-F
04.04.2021, 20:29
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Patschen aus dem Auspuff - für TÜV/ASU ein Thema?
Antworten: 26
Zugriffe: 1026

Re: Radlager hinten

Das stimmt natürlich,aber sollte der Vorbesitzer das verpennt haben..........könnte schnell eine 4 stellige Summe zusammenkommen.
von Heiko-F
02.04.2021, 11:27
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Radlager hinten
Antworten: 7
Zugriffe: 323

Re: Radlager hinten

Was für ein Bj ist deine ST ? Wenn du ein sauberes Scheckheft mitbekommen hast sind dort ja alle Rückrufe dokumentiert.Wurde denn bei 40000 km der Riemen gewechselt?
von Heiko-F
02.04.2021, 09:35
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Radlager hinten
Antworten: 7
Zugriffe: 323

Re: Spritzschutz hinten

Ich fahre die Abdeckung von Ilmberger jetzt 14 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden,es sieht noch top aus und auch der Klarlack ist noch sehr gut. Klar ist es teuer,aber auf die Jahre gerechnet hat sich das Ding schon bezahlt gemacht,und gut aussehen tut es ja auch noch.
von Heiko-F
31.03.2021, 21:30
 
Forum: F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Thema: Spritzschutz hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 247

Re: Motorrad Sport

Ja stimmt,alle Auftritte von Schumi in der IDM in OC habe ich auch live miterlebt,vor allem das erste Mal als er noch unter einem Fake Namen gefahren ist,waren schon toll,weil es fast keiner wusste.Bist in den Pausen einfach in die Box ,hast ein Autogramm mit etwas Glück sogar noch ein Foto bekommen...
von Heiko-F
31.03.2021, 09:23
 
Forum: Off Topic
Thema: Motorrad Sport
Antworten: 32
Zugriffe: 1095

Re: Motorrad Sport

Na klar,ich gucke alle Rennen ,bin in jeder Rennserie tief im Thema.Fahre auch live zu vielen Rennen in Europa und das schon fast 40 Jahre,hoffe das es irgendwann auch wieder möglich sein wird. Wobei ich nicht nur Motorradrennen geil finde,ADAC GT Masters oder Truck GP sind auch tolle Versanstaltung...
von Heiko-F
30.03.2021, 16:39
 
Forum: Off Topic
Thema: Motorrad Sport
Antworten: 32
Zugriffe: 1095

Re: Umfaller

Hallo,da wird nichts sein.Wenns dich stört wechsele den Bremshebel aus und etwas Farbe ans Gewicht dann ist gut,
von Heiko-F
29.03.2021, 18:50
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Umfaller
Antworten: 15
Zugriffe: 797

Re: Vorstellung und gleich Warnung

:lol: :lol: :lol: :lol: Finger weg,sonst ist deine Kohle auch weg.Es stehen genügend F 8R im Netz die sauber sind.
von Heiko-F
29.03.2021, 18:47
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Vorstellung und gleich Warnung
Antworten: 25
Zugriffe: 1013

Re: Patschen aus dem Auspuff - für TÜV/ASU ein Thema?

Moin,brauchst dir keine Sorgen zu machen.Ich fahre seit fast 100000 km ne SR Racing Anlage,und die patscht richtig schön,dagegen hustet deine nur. :D Und der TÜV war immer Problemlos .
von Heiko-F
29.03.2021, 18:44
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Patschen aus dem Auspuff - für TÜV/ASU ein Thema?
Antworten: 26
Zugriffe: 1026

Re: Gruß aus Niedersachsen

Hallo Thorsten,willkommen hier im Forum,Glückwunsch zur F 8 S,schönes Mopped,wünsche dir viele schöne Km mit ihr.
Gruß Heiko
von Heiko-F
27.03.2021, 17:24
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Gruß aus Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 142
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum

My Topsites List